Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

18.04.2004, 22:06

Bitte Rating runtersetzen!!!

Könntet ihr bitte mein Rating auf 1200 runtersetzten bei AoM, ansonsten spielt nämlich keiner mit mir wenn sie mein ESO-Ratinng sehen!!!
Find ich ein wenig beschissen, dass keiner mit einem spielt!!!:(
Find ich echt schade, wo soll ich den sonst Praxis gegen die Besten kriegen ( im 2v2 oder 3v3 ) wenn nicht hier??? Doch ein wenig schade, dass manche Members nicht auftauchen, weil ihnen mein Rating zu schlecht ist!!! Grüße gehen dabei an die Herren CF_Molsch_, Werschwein und vor allem an OLV_Apophis_I!!!
THX schon im vorraus die @3: wir sehen uns wieder auf ESO!!!

2

18.04.2004, 22:51

kann doch wohl nicht war sein
mein eso rating 1568 darf ich jetzt auch nicht mehr spielen?
wenn das so ist wie du sagst gehören die
von dir genannten auf die weide.

hab gerade hier im masters schon mit anderen kalibern
als die genannten im team gespielt und die hatten keine probs mit mir.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Robert« (18.04.2004, 22:55)


3

18.04.2004, 23:19

also nen rating von 1200 oder 1300 macht doch eh keinen unterschied, da meist eh alle bis 1400 in ein spiel kommen bei der immensen beteiligung im masters ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Storm« (18.04.2004, 23:19)


4

19.04.2004, 00:02

wenn das so gewesen ist war es ziemlich arrogant von den dreien^^
faire teams sind zwar schön, aber da es hier um ''nichts'' geht sollte einem ein loss doch wohl relativ egal sein :rolleyes:
masters ist zum Fun da !

5

19.04.2004, 00:03

yup aber ich konnt auch schon unmögliche spiele gewinnen. erinner mich da kürzlich an ein game mit mfg_steffan gegen da_luxi und kg_naturephönix. da dacht ich auch ok gehen wir langsam unter und dann gewinnen iwr.

sportsgeist sollte man im masters schon bissl mitbringen.

cya gray

6

19.04.2004, 00:37

ja un dich denke auch jedes mal wenn ich gray im team habe das wir verlieren aber das letzte mal haben wir tatsächlich gewonnen ;)

7

19.04.2004, 02:16

Danke Leute ihr scheint keine Probs mit jemand zu haben der ein ESO-Rating von 1599 hat!!!
Schön zu sehen, dass es doch noch Spieler gibt, denen es um den fun bei dem game geht und nicht ums gewinnen!!!
Hoff wir spielen mal zusammen, würd mich echt riesig freuen mit so netten Gamern zu zocken :respekt:
Meine hoffentlich zukünftigen Clan mates sind auch net so, die zocken auch mit mir obwohl sie ein ESO-Rating von 17++ oder 18++ haben!!! Gruss hierbei an den OredE Clan und Ra: ich habs versucht aber sie wollten mich nicht :( !!!
THX für eure Meinungen und genießt das Spielen weiterhin!!!

OredE_Braveheart

Fortgeschrittener

Beiträge: 263

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

8

19.04.2004, 09:20

jo, v.a. musst du auch erwähnen, daß du das rating ja irrtümlich gewählt hast, weil du dachtest --> eso-rating = masters-rating.

:)

9

19.04.2004, 16:37

Das Rating war ok so!!! Ra hat mich 100 niedriger eingestuft als wotsen!!! Das ist völlig ok!!!

10

19.04.2004, 16:40

bei aom kann man imo gar nicht niedriger als 1300 einstufen
vll mal ändern?  8)

Aristoteles

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Osterode am Harz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

20.04.2004, 01:00

RE: Bitte Rating runtersetzen!!!

Zitat

Original von Horraven
Grüße gehen dabei an die Herren CF_Molsch_, Werschwein und vor allem an OLV_Apophis_I!!!


Das find ich ganz schön unverschämt von Dir, du verdrehst da glaube tatsachen mein freund...lies mal bitte die Wahrheit nach, vielleicht vergisst Du ja schnell.

1. Wir waren alle drei den ganzen Abend online, frage bitte andere Gamer...uns haben bestimmt viele gesehen.

2. Man kann sich jawohl aufregen, was hat das mit unserem Game zutun gehabt...wir waren da zum zocken.

3. Mit der Einstufung sehe ich es so : Jeder würde sich aufregen wenn sich ein 1400 als 1500 bei Masters anmelden würde, da man ein schönes Spiel zustande bekommen möchte, und das ist in diesem Fall unmöglich, denn die gegner wären einfach viel zu stark, es würde kein schöes Spiel zustande kommen...nicht für die Verlierer und nicht für die Gewinner. Man möchte doch Spaß an Masters haben.

4. siehe mal bitte hiernach, da steht wie es abgelaufen war

http://www.mastersgames.de/wbb2/thread.p…adid=10807&sid=

5. Wo ist jetzt eigentlich dein Problem?

12

20.04.2004, 12:46

Also 10 min kann kaum sein, ich musste noch den neuen Patch installieren und war dann gleich online!!!
Hab dann sogar noch im Chat geschrieben als man nach Orede_wotsens ICQ Nummer fragte, dass er gerade nicht online ist war 5 min im Chat und hab gefragt ob es losgehen kann, und da wart ihr 3 ALLE noch da!!!
Dann warst du weg und Werschwein sprang dann später für einen anderen ein und ich machte ein 2v2 mit AiP_nogoth!!!
Wenn es wirklich 10 min waren dann tut es mir leid und ich entschuldige mich bei euch dreien, aber zu dem Zeitpunkt als ich im Chat war fragte meinen Erachtens nach Werschwein nochmal ob es losgehen kann, und da warst du dann nemme da!!!
Können das gerne unter uns klären, ist glaub ich sinnvoller!!! Dann können wir alles nochmal besser nachvollziehen, wäre sehr dran interessiert!!!
Meine ICQ-Nummmer ist:284660822 meld dich doch mal, bin immer Abends online!!!

13

20.04.2004, 19:54

Hiho

gray muss dich auch zustimmen ^^ in masters erlebt mann so mache überraschungen ;)

zu euch 2 :

es kommt vor dass mann machmal mit einen viel schlechtern spielen muss und öfters gibt es probleme mit teams und dass einer fehlt oder zu spät kommt

deswegen gleich dass raiding runterzusetzten lassen is auch nix ... ich denke er meinte dass auch nicht so und wie stormi gesagt hat es würde nicht sehr viel ändern

sowas kommt vor nehmt es mit humor :-)

dass is eben masters <----> just for fun !!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_FireDragon« (20.04.2004, 19:56)


Aristoteles

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Osterode am Harz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

14

20.04.2004, 20:00

Habe es mit Horraven per icq geklärt, ich entschuldige mich hiermit nochmal in aller Form bei Ihm...wie wir schon fest gestellt haben, kam zu einen sehr großen Missverständnis...da ich auf jeden Fall mit im Das Game machen wollte...

15

20.04.2004, 20:07

wollte mich nur auch bei Apophis entschuldigen, wir beide haben den fehler gemacht, dass wir net direkt miteinander geredet haben und so entstand das rießen missverständniss!!! haben alles geklärt!!!
@all: Apophis ist echt nett und er kann mich nur nochmal bei ihm dafür entschuldigen was ich geschrieben hab und hoffe ihr haltet nichts falsches von ihm!!!

16

20.04.2004, 22:39

Seit TT bin ich nur noch 1560 aber das jemand im Masters nicht mehr mit mir gespielt hat, habe ich noch nie erlebt. Ganz schön krass-

17

21.04.2004, 00:25

Nee war ein Missverständniss!!! Hab das falsch verstanden, wir beide haben aneinander vorbeigeredet!!! Nun ist alles geregelt und es war ein Missverständniss von uns beiden!!! Apophis und ich verstehen uns gut, oder was meinst du David ? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Horraven« (21.04.2004, 00:27)


Aristoteles

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Osterode am Harz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

18

21.04.2004, 13:57

Wir verstehen uns super finde ich Ben, oder schreibt man sich sonst solange per icq und postet zusammen rum...

:D :bounce: :bounce: :D

Also Leute wir haben das geklärt und man sollte es jetzt dabei beruhen lassen, denn wir waren ja die Hauptbetroffenen...also alles wieder gut... :)

Gruß Apo :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aristoteles« (21.04.2004, 14:00)


CF_Molsch_

Fortgeschrittener

Beiträge: 363

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: GER

  • Nachricht senden

19

23.04.2004, 09:22

ich sollte doch mal öfters im forum schaun, was da so geschrieben wird...
dann hätt mer uns das ganze alles schon viel früher sparen können...
aber egal nu is ja alles wieder im lot. ;)

Aristoteles

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Osterode am Harz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

20

23.04.2004, 17:07

Stimmt, ist aber kein Problem, wir verstehen uns jetzt super...trotzdem thx

Gruß Apo

21

26.04.2004, 13:49

gratz  8)