Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

CoK_a_cola

Erleuchteter

• »CoK_a_cola« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

1

18.04.2004, 20:58

Spielnr.: 2641 - LXXXVI.Masters: 9. Spieltag<br>OLV_Cife GEC|InSaNiTy_ UL_Bär_ID <br >vs.<br > Antro

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2641" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

CoK_a_cola

Erleuchteter

• »CoK_a_cola« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

2

18.04.2004, 21:02

konnte insane stören und einen mauerdorfie killen, der aber sein werk vollendete und schließlich hatte ich 2 dorfies bei insane! bin dann so nah am tc vorbei gerannt, dass er mich glatt nicht übersehen konnte...

insane ist dann mit 4 dorfies hinter mir her und killte mir einen dorfie... als ich dann von einem wolf heimgesucht wurde, hatte sich das für den zweiten dorfie eigentlich erledigt, und insane wandte sich ab... doch dank dem scout von dragon hat mein dorfie mit 3 lp überlebt und ich konnte 2 ranges bauen und insane, der mich auf grush ausgerichtet war überfallen! von meinen mates hab ich leider nix mitbekommen

gg
gruss
cola

3

18.04.2004, 21:03

tut mir leid, mit dem Ville, hab ich nicht mitbekommen, am Anfang des Games krieg ich oft das Gepinge nicht mit , weil der Gushstart mich voll vereinnahmt; ein Fehler un der Gush ist ja im Arsch:-(

congratz an das Siegerteam:-)

4

18.04.2004, 21:11

Das mit dem Dorfi war echt geil ^^

Ich lief da so mit dem Scout lang und sah nen Dorfi mit nem Wolf

Ich wollte eigentlich den Dorfi killen LOL dachte der ist von Insane als Dockbauer da langelaufen

Aber der blöde cout hat nur auf den Wolf eingeschlagen ^^ Bis ich dann gerallt hab das es colas Dorfi war hehe