Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

18.04.2004, 20:53

Spielnr.: 2645 - LXXXVI.Masters: 9. Spieltag<br>Joker L0KI Havana98 <br >vs.<br > fast_nefastus bemo

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2645" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

18.04.2004, 20:58

Joker hatte bessres zu tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und die verbleibenden 5 spieler warteten mal wieder vergebens 30 min.

p.s. und erzähl uns bitte nicht dein comp wäre abgefurzt, denn bis 20:40 uhr biste hier noch auf den mastersseiten umhergeirrt...

und, dass du keinen plan hast - will ich hier auch nicht hören, denn dafür kann man sich bei ca. 300 mastersleuten vorher informieren oder einfach mal selber in diversen foren nachlesen!

Erotix_Zentapher

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

18.04.2004, 21:11

Genau! X(

4

18.04.2004, 21:50

jap, meine Meinung, ich fande das ebenfalls unter aller sau. wenn man nicht weiss wie masters abläuft, sollte man bevor man sich für eine runde anmeldet vorher informieren. letztes mal soll er sich ja ebenfalls angemeldet und nicht erschienen sein.

er hätte ja echt im forum nachfragen können, als er mitbekommen hat, das irgendwie kein spiel stattfindet als er sich angemeldet hat. seine ip hat er ja auch eingegeben, das hat er ja hinbekommen, aber nen game dann zu öffnen war dann doch zu viel.

sry ich fands aber echt scheisse, wollte gerne spielen, wie die anderen sicherlich auch. is nun in bach gefallen, schade drumm, die team einteilung war auch ma interessant für miche.

vielleicht sehn wir uns ja mal wieder bye.