Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

__XERXIUS

Anfänger

• »__XERXIUS« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

16.04.2004, 23:10

Spielnr.: 2636 - LXXXVI.Masters: 9. Spieltag<br>fast_nefastus SenF_Fred Imp_Skywalker <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2636" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

16.04.2004, 23:13

GG

Kein teamplay kein sieg so einfach ist das.

Ist eigentlich schon fast lustig wenn ich als mitte fragen muß ob alles ok ist.Und die antwort dann nein ist!!
Soll ich denn riechen wo der gegner doppelt??

Glaube mal nicht das wir da ohne chancen waren in diesem game.

3

16.04.2004, 23:15

hm, war nicht zufrieden mit mir: zu viele idle, schlechter boom und dann kam barak noch dazwischen :D

is eben doch net so prall, wenn man den ganzen tag noch kein game gemacht hat und dann masters spielt; selbst in meinem ratingbereich sind dafür die leuts einfach schon zu gut ;)

und der scheiss worker der an der sau krepiert ist kommt mir nicht mehr ins haus - hasse solche fehler 8)

4

16.04.2004, 23:17

ich besuch dich halt gern ^^
siehs mal so ich spiel nur noch masters und nix anderes mehr  8)

5

16.04.2004, 23:18

Zitat

Ist eigentlich schon fast lustig wenn ich als mitte fragen muß ob alles ok ist.Und die antwort dann nein ist!!

als mitte kann man ja auch mal nen bissel früher sicht entwickeln :P

und bei mir war zu dem zeitpunkt, als deine frage kam auch alles noch in bester ordnung :)
glaub, wäre ganz gut vorangekommen, wenn da nicht son paar elitemangus dazwischen gekommen wären :D

6

17.04.2004, 00:15

KLar macht man schnell sicht als mitte.
Aber selbst als ich sicht hatte kam nicht ein komando.
In ich spiel nicht umsonst in dieser rating region!!
Ich kann doch unmöglich alles sehen.Ich bin ja schon mit meiner eco überfordert! :D
Ich bin der meinung das derjenige bei dem was im busch ist das komando übernimmt. 8)
Der hat ja auch die sounds. :P
Noch dazu ohne bc! X(
hätte mal mitschreiben sollen ,ich glaub 80% der spiele in denen ich kein bc nutzen konnte sind im letzten jahr in die hose gegangen.
Ein Team mit bc ist IMMER im vorteil. ;)
Versteh gar nicht warum es immer noch Ager ohne gibt :D

7

17.04.2004, 00:29

ach alles halb so wild, bei sky war ja eh schon alles drunter und drüber, und bei mir hätteste nicht auch noch helfen können. hätte das ganze allerdings noch halten können und die eles aus deiner base hätten wa auch wieder wech bekommen. aber da barak nie nen direkten gegner hatte, wäre dass früher oder später eh in die hose gegangen ;)

8

18.04.2004, 11:01

Ich hab eigentlich NUR bei Dir geholfen.

9

18.04.2004, 19:15

Zitat

Ich hab eigentlich NUR bei Dir geholfen.

ach ja? in welchem spiel war das denn? :stupid:

du warst die ganze zeit in der mitte bei sky...

10

18.04.2004, 20:13

Löl dann hab ich scheinbar Dich mit sky verwechselt^^

naja tut etz auch nix mehr zur sache :D

11

18.04.2004, 21:41

ja ja, das liebe alter! macht sich bei mir auch so langsam bemerkbar :P

ginseng oder klosterfrau soll da helfen :D

doppelherz is auch nicht so schlecht - hab ich gehört :rolleyes:

:respekt: