Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.04.2004, 23:29

Morgen neuer Patch?

Morgen wird wieder irgendwas an ESO rumgebastelt...wird wohl hoffentlich der Hadesbug entfernt

2

12.04.2004, 23:31

Jo ich denks auch, aber ein ganzen richtigen Patch wird es morgen warscheinlich nicht geben ?(

3

12.04.2004, 23:32

jo wär wohl etwas plötzlich gewesen ;) aber zumindest mal der Bug da weg

nudel

Meister

  • »nudel« wurde gesperrt

Beiträge: 1 882

Wohnort: HAUPTSTADT!!!

Beruf: GER..

  • Nachricht senden

4

12.04.2004, 23:33

aom wird nich mehr gepatcht... lohnt sich nicht! :)

5

12.04.2004, 23:43

das ging ja mal richtig schnell, aber bei solch einem bug verständlich :)

6

12.04.2004, 23:55

Lol ich wette das ist nur Zufall und ES weiß noch gar nicht, dass es den Bug gibt. :respekt:

myabba|abra

Erleuchteter

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

13.04.2004, 00:04

Zitat

Original von nudel
aom wird nich mehr gepatcht... lohnt sich nicht! :)


ersterem muss ich leider zustimmen... scheint mir unwahrscheinlich :\

8

13.04.2004, 00:11

Naja wenn sich da nix mehr tut dann hat mich AoT die längste Zeit als Spieler gehabt X(

9

13.04.2004, 00:26

naja ... ES hat bisher nich eingesehen, dass mercs + n haufen GP's gepatcht werden müssen, und werde es auch nie einsehen ...

10

13.04.2004, 00:55

es ist durchaus möglich dass der hades bug gepatcht wird !

vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an den farm-bug in aok. Der wurde auch schon nach 5 Tagen patcht. Also möglich ist alles. selbst bei ES :D

11

13.04.2004, 01:27

ich bin zwar müde, hab schon 6546511 AoC games hinter mir, glaube nur zwei gewonnen :D und das nichtmal wegen mir :D

aber ich setze meine hoffnung dieses patches in die entfernung des RQ

selbst um die uhrzeit find ich das komisch~

13

13.04.2004, 01:50

der rang ist sehenswerter als alles was mit AoM zu tun hat :rolleyes:

15

13.04.2004, 01:54

im warrsten sinne des wortes, jetzt kommt der patriot :D alle gucken die noch auf sind -_- hab ich eben verpasst wegen aoc :rolleyes:

16

13.04.2004, 01:57

Vielleicht kommen ja noch ein paar andere sinnvolle Änderungen in den Patch..Wikinger noch mal leicht stärken und Uranos nochmal bisschen schwächen..

17

13.04.2004, 02:10

Zitat

Original von S0NiC
naja ... ES hat bisher nich eingesehen, dass mercs + n haufen GP's gepatcht werden müssen, und werde es auch nie einsehen ...

Sie können das Spiel nicht nach jedem Spieler seinem Wunsch patchen, weil jeder was anderes haben will. Das hatten wir doch schon so oft aber manche kapierens einfach nicht :/

18

13.04.2004, 02:22

Zitat

Original von a-L.MSI|Haunted
im warrsten sinne des wortes, jetzt kommt der patriot :D alle gucken die noch auf sind -_- hab ich eben verpasst wegen aoc :rolleyes:


thx, den hab ich heute um 20.15 schonmal gesehn, aber nochmal kann ja nicht schaden ^^^^

19

13.04.2004, 02:36

Mano wir sollten mal ne runde AOC zoggen bin jetzt auch wieder mehr dabei :D

nudel

Meister

  • »nudel« wurde gesperrt

Beiträge: 1 882

Wohnort: HAUPTSTADT!!!

Beruf: GER..

  • Nachricht senden

20

13.04.2004, 02:47

:)

21

13.04.2004, 02:47

Zitat

Original von ZwerG_Serge

Zitat

Original von S0NiC
naja ... ES hat bisher nich eingesehen, dass mercs + n haufen GP's gepatcht werden müssen, und werde es auch nie einsehen ...

Sie können das Spiel nicht nach jedem Spieler seinem Wunsch patchen, weil jeder was anderes haben will. Das hatten wir doch schon so oft aber manche kapierens einfach nicht :/


woher soll jemand, der hier seit 5 tagen reinguckt, wissen wie oft ihr das schon hattet ?
außerdem bin ich zu 100% nich der einzige der will dass der mercs schwächer werden ;) , kleiner :D ...
jeder nicht-eggylamer hasst die viecher doch ! selbst aL hört zT wegen scheiss mercs auf ... :)
du bist eggyplayer oder, segre ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S0NiC« (13.04.2004, 02:47)


nudel

Meister

  • »nudel« wurde gesperrt

Beiträge: 1 882

Wohnort: HAUPTSTADT!!!

Beruf: GER..

  • Nachricht senden

22

13.04.2004, 02:47

Zitat

Original von S0NiC
du bist eggyplayer oder, segre ?


nich nur aber meistens!

23

13.04.2004, 02:52

Zitat

Original von S0NiC
jeder nicht-eggylamer hasst die viecher doch ! selbst aL hört zT wegen scheiss mercs auf ... :)
Ja, nur wegen Mercs. In Classic war das alles noch viel besser... :(

Ich finde Mercs scheiße, weil es ein Limit gibt. Unlimited wäre das viel besser... :evil:

24

13.04.2004, 02:58

Zitat

Original von S0NiC

Zitat

Original von ZwerG_Serge

Zitat

Original von S0NiC
naja ... ES hat bisher nich eingesehen, dass mercs + n haufen GP's gepatcht werden müssen, und werde es auch nie einsehen ...

Sie können das Spiel nicht nach jedem Spieler seinem Wunsch patchen, weil jeder was anderes haben will. Das hatten wir doch schon so oft aber manche kapierens einfach nicht :/

woher soll jemand, der hier seit 5 tagen reinguckt, wissen wie oft ihr das schon hattet ?
außerdem bin ich zu 100% nich der einzige der will dass der mercs schwächer werden ;) , kleiner :D ...
jeder nicht-eggylamer hasst die viecher doch ! selbst aL hört zT wegen scheiss mercs auf ... :)
du bist eggyplayer oder, segre ?

Sonic? Serge ist länger hier als du.
Serge hat mehr Ahnung von AoM als du.
Serge ist toller als du.
Überdenke mal was du schreibst, und dass a-L wegen Mercs aufhört ist purer Unfug. Such dir mal ein paar passende Argumente, davor sei einfach leise.

25

13.04.2004, 02:59

Zitat

Original von S0NiC

Zitat

Original von ZwerG_Serge

Zitat

Original von S0NiC
naja ... ES hat bisher nich eingesehen, dass mercs + n haufen GP's gepatcht werden müssen, und werde es auch nie einsehen ...

Sie können das Spiel nicht nach jedem Spieler seinem Wunsch patchen, weil jeder was anderes haben will. Das hatten wir doch schon so oft aber manche kapierens einfach nicht :/


woher soll jemand, der hier seit 5 tagen reinguckt, wissen wie oft ihr das schon hattet ?
außerdem bin ich zu 100% nich der einzige der will dass der mercs schwächer werden ;) , kleiner :D ...
jeder nicht-eggylamer hasst die viecher doch !

Warum meinst du dass eggy spieler sie nicht auch hassen? Ich bin Egyspieler und ich weis dass Mercs zu stark sind. Nicht misverstehen, ich verteidige die Mercs nicht. Nur machst du schon in mehreren Threads ES nieder und stellst sie als Dumm dar, weil sie "so offensichtliche Dinge" nicht patchen können. Woher sollten sie das wissen? Von E-Mails? Aus den Foren? Da erscheint mal hier und da was dass die Mercs zu stark sind. Jeder meckert über irgendwas anderes.
Die können net einfach alles Patchen.
Und bitte, die mercs waren schon zu Classic zeiten zu stark, bzw. zum teil sogar noch viel stärker. Warum hätte aL dann jetzt erst aufgehört?

26

13.04.2004, 03:01

mercs sind sackteuer, nur n digger trade+empower macht die sache op

27

13.04.2004, 03:32

omfg ... was "zT" heißt sollte man eigentlich wissen. das heißt so viel, wie "zum Teil" ... ihnen ging das spiel auf die klöten und einer meinte doch auch noch, dass "negger auf zebras stark gepanzerte einheiten weghauen"o.ä(=oder ähnliches)

Zitat

Original von MotE_YomanSonic? Serge ist länger hier als du.

und ? sein schwanz is auch länger als deiner ...

Zitat

Original von MotE_YomanSerge hat mehr Ahnung von AoM als du.

um zu sehen, dass mercs OP sind, kann man auch 15xx sein

Zitat

Original von MotE_YomanSerge ist toller als du.

und du bist der tollste ! -_-


@serge ... jo ... stimmt ja ... aber manche dinge sind offensichtlich, wie mercs. ich als norseplayer weiss auch dass flammen zu stark sind, aber liebe sie :)
was mir an ES nich passt, is einfach, dass sie sich kein bischen an den spielern orientieren. die aom-community is winzig, deswegen könnten sie ruhig mal n bischen auf die flames achten ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S0NiC« (13.04.2004, 03:35)


28

13.04.2004, 03:46

Du bringst wirklich kein sinnvolles Argument zustande...


Zitat

um zu sehen, dass mercs OP sind, kann man auch 15xx sein
Yo, gerade unter 15xxern!

29

13.04.2004, 04:00

sonic du dummes kind, lass yoman-_-

30

13.04.2004, 04:04

Zitat

Original von S0NiC
omfg ... was "zT" heißt sollte man eigentlich wissen. das heißt so viel, wie "zum Teil" ... ihnen ging das spiel auf die klöten und einer meinte doch auch noch, dass "negger auf zebras stark gepanzerte einheiten weghauen"o.ä(=oder ähnliches)

Zitat

Original von MotE_YomanSonic? Serge ist länger hier als du.

und ? sein schwanz is auch länger als deiner ...

Zitat

Original von MotE_YomanSerge hat mehr Ahnung von AoM als du.

um zu sehen, dass mercs OP sind, kann man auch 15xx sein

Zitat

Original von MotE_YomanSerge ist toller als du.

und du bist der tollste ! -_-
@serge ... jo ... stimmt ja ... aber manche dinge sind offensichtlich, wie mercs. ich als norseplayer weiss auch dass flammen zu stark sind, aber liebe sie :)
was mir an ES nich passt, is einfach, dass sie sich kein bischen an den spielern orientieren. die aom-community is winzig, deswegen könnten sie ruhig mal n bischen auf die flames achten ;)


Sorry Sonic, hab dein Denkvermögen absolut überschätzt.:/
Ist nur leicht blöd einen respektierten Forumer so grundlos anzugreifen, erst recht, wenn die Argumente ein blanker Witz sind.