Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

121

14.04.2004, 17:23

ragnarök/flammenwaffen/titan?

122

14.04.2004, 17:27

titan? lol
ragna? lol

da man für nen titan ragna braucht is die eco hinterher im arsch, daher sehr riskant

flammenwaffen kann man vor weglaufen, frieden, frost etc

123

14.04.2004, 17:38

wenn einer vor flammen flüchtet hau ich ihm halt seine tc's nieder :rolleyes:

124

14.04.2004, 17:38

Zitat

Original von S0NiC
eggys: mercs
atl: megaeco
greek: boomstart/kata in heroic
norse: ?


Was ist ein Boomstart?

125

14.04.2004, 18:26

ich würde die anzahl der norse spieler nicht als argument dafür nehmen das norse nicht up sind.
die meisten schlechteren spieler spielen norse weil sie recht einfach sind.
in classic kann man z.b. mit odin noch recht gut gg eggys durch starkes raiden gewinnen was in tt durch die tcs nicht mehr geht.
die axtwerfer sind auch zu schwach die verlieren gg alles. die rcs hätten auch nicht geschwächt werden müssen. dafür rocken jarle huskarle und flammenwaffen^^

126

14.04.2004, 18:52

@Sonic
Ich glaube wir kommen auf keinen gemeinsamen Nenner. Du findest an den Greeks Boomstart (meinst du 2tc Start?) und Katapulte in Heroic op? Die Vorteile der Griechen liegen für mich eher in guten Mythic units und starken Helden. Die Katapulte sind zwar manchmal auch ganz nützlich (kommt aber kaum vor), aber die zerfallen, wie die Fliegen und machen auch nciht wirklich viel Schaden vs Gebäude.
Auch bei den Ägyptern ist die Mercenary nicht so entscheidend, wie du zu denken scheinst. Ich spiele selbst Ägypter und weiß, dass die meisten Spiele durch ihre starken Einheiten und guten Defensivqualitäten bei den Gebäuden entschieden werden. Ich baue meist nicht einmal Mercenary.
Norse Vorteile sind die beweglichen Lagerstätten und starke mythische und Nahkampfseinheiten. Außerdem brauchen sie keine Dorfbewohner oder Ressourcen für Gunst zu verschwenden.

@Blackbird
Norse wird in allen Ratingregionen gespielt. Momentan ist sogar ein Thor Ranglistenführender. Allein Ägypter nehmen ab 1800 wirklich zu. die anderen Völker bleiben relativ unverändert.

127

14.04.2004, 19:47

mit boomstart meinte ich gleich in klassik n 2.tc's ... manche machen ja auch gleich n 3.  8)
woher meint ihr so genau wissen zu können, was wie viel gespielt wird o_O ?
ach´ja ... fire ... lass wc3 ... ich bash dich ... spiele schon seit heute morgen  8) :D

128

14.04.2004, 20:34

Boomstart... lol. Das kann man mit greeks wohl am schlechtesten O_0 mit hades gehts noch, wegen seinen Zauber. Aber Atlanter können ihr 2. TC schon in (edit ^^) archaic einnehmen, viks können das TC mit Infanterie einnehmen (und das ist auch der große Vorteil von Norse, den du nicht aufgeschrieben hast, sie können mit einheiten bauen) und brauchen keine Res sammler abziehen. Weiterhin kriegen viks ihre Gunst umsonst und haben die wohl besten MU's.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (14.04.2004, 20:39)


129

14.04.2004, 20:38

Zitat

Original von ZwerG_Serge
...Aber Atlanter können ihr 2. TC schon in classic einnehmen...


du meinst archaic, oder? den in classic können es alle einnehmen

Zitat

Original von [GER]Reno
Im Roulette bin ich ja eigentlich ziemlich gut...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The_Little« (14.04.2004, 20:38)


130

14.04.2004, 21:24

Zitat

Original von S0NiC
woher meint ihr so genau wissen zu können, was wie viel gespielt wird o_O ?


Eigene Erfahrung, Das Kombinieren verschiedener undeutlicher Hinweise, die dem Laienauge oft verhüllt bleiben, Das Abwägen von Vor- und Nachteilen der einzelnen Völker und dem allgemeinenSpieltrend der Community

sowie der Seite eso.die-ohne-clan.de

131

14.04.2004, 22:46

Zitat

Original von ZwerG_Serge
Boomstart... lol. Das kann man mit greeks wohl am schlechtesten O_0 mit hades gehts noch, wegen seinen Zauber. Aber Atlanter können ihr 2. TC schon in (edit ^^) archaic einnehmen, viks können das TC mit Infanterie einnehmen (und das ist auch der große Vorteil von Norse, den du nicht aufgeschrieben hast, sie können mit einheiten bauen) und brauchen keine Res sammler abziehen. Weiterhin kriegen viks ihre Gunst umsonst und haben die wohl besten MU's.


norse buildings sind dafür auch mächtig in den hp eingeschränkt :P
mit frieden können das greeks eigentlich schon perfekt ... machen die meisten pros ja auch so ;)

132

14.04.2004, 22:54

In der zeit nimmst du einfach auch ein TC ein :|
Und die Atlanter Buildings haben auch weniger HP.

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

133

15.04.2004, 14:13

kurze Frage:

Kann man auch in Vanilla auf einen Hades-Buguser treffen? (Wenns schon wo steht, sry, will mir ned den ganzen Thread durchlesen^^)

134

15.04.2004, 14:29

Ja denk schon, steht auch schon in anderen Threads glaub ich!
MfG

135

15.04.2004, 14:47

Zitat

Original von OoK_Wickie
kurze Frage:

Kann man auch in Vanilla auf einen Hades-Buguser treffen? (Wenns schon wo steht, sry, will mir ned den ganzen Thread durchlesen^^)


Ja!

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

136

15.04.2004, 15:00

Dangge schön :)