Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

11.04.2004, 21:37

Was das angeht, denke ich, dass man auch als reiner AoT oder eben AoM Fan zukünftig im Masters dann durchaus auf seine Kosten kommen wird. Dadurch, dass die Mastersrunden jetzt ja ohnehin einen Monat lang laufen, gibt es i.d.R. 14 -16 Spieltage pro Runde.

Das würde bedeuten, dass man also für (s)ein Spiel 7 - 8 bzw. bis zu sechszehn Losungen/ Spieltage im Monat hätte.

Ich selber würde z.B. auch nur ein Spiel (AoT) machen spielen, aber man muss einfach anerkennen, dass es eben viele AoM Fans gibt hier ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SD_CHARGER« (11.04.2004, 21:39)


32

12.04.2004, 10:32

nur dass halt die, die aom gamen wollen auch aot speilen udn andersherum nicht.
ich für meinen teil werde jene runden meiden.

33

12.04.2004, 12:23

wenn ihr kein aom zocken wollt müsst ihres doch nicht ?

es wird ja beides gezockt, d.h. auch AoT. Versteh das problem jetzt nicht ?

wer AoM hasst wird AoT zocken
wer AoT hasst wird AoM zocken
Das ist doch der vorteil von gemischten runden ?

34

12.04.2004, 12:47

aot for noobs

Beiträge: 1 295

Wohnort: Braunschweig :)

Beruf: GER

  • Nachricht senden

35

12.04.2004, 12:47

nt

36

12.04.2004, 14:41

Zitat

Original von MotE_fazzz
wenn ihr kein aom zocken wollt müsst ihres doch nicht ?

es wird ja beides gezockt, d.h. auch AoT. Versteh das problem jetzt nicht ?

wer AoM hasst wird AoT zocken
wer AoT hasst wird AoM zocken
Das ist doch der vorteil von gemischten runden ?


wer spielt hier den kein aot mehr und würde nur für den fall dass wieder aom gezoggt wird zurückkommen?

37

13.04.2004, 09:05

Das würde mich ehrlich gesagt auch interessieren ;)

Laut Umfrage müßten es ja doch ne ganze Menge sein

38

13.04.2004, 09:24

In der Umfrage steht doch nur wer gerne wieder ein paar Runden Aom spielen würde. Ich kann dazu nur sagen das ich ohne Repeat Button nicht mehr spielen kann und so geht es ein paar anderen grade mal 1600er auch. Ich würde aber trotzdem mitspielen. Es wäre halt nur manchmal ziehmlich peinlich :D

39

13.04.2004, 11:51

Zitat

wer spielt hier den kein aot mehr und würde nur für den fall dass wieder aom gezoggt wird zurückkommen?


ich :P

40

13.04.2004, 11:54

Zitat

Original von MotE_fazzz

Zitat

wer spielt hier den kein aot mehr und würde nur für den fall dass wieder aom gezoggt wird zurückkommen?

ich :P

Selbiges :D

41

13.04.2004, 13:50

Zitat

Original von MotE_Yoman

Zitat

Original von MotE_fazzz

Zitat

wer spielt hier den kein aot mehr und würde nur für den fall dass wieder aom gezoggt wird zurückkommen?

ich :P

Selbiges :D


me 2