Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

09.04.2004, 15:26

WCG-Gamelist ?

Hi
Ich hab gerade auf www.pro-gaming.net gelesen, dass die offizielle Gamelist auf irgendner WCG-PAge erschienen is.
Danach wären weder AoM noch Fifia mit dabei !!
hier der Link:
http://pgde.mog-server.de/index.php?page=news&id=3074

2

09.04.2004, 15:29

Muss natürlich nicht die entgültige Liste sein, AoM war wahrscheinlich letztes Jahr in Kolumbien(?) auch nicht vertreten.

Was mich freut ist dass Project Gotham Racing 2 dabei ist, das Spiel rockt und ist sicher besser als Need for Speed Underground.

Edit: Letztes Jahr hatte Kolumbien AoM dabei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_Zant« (09.04.2004, 15:38)


3

09.04.2004, 15:34

Naja imo is X-Box Müll :(

Hab grad noch mit Leonidas gesprochen.
Er geht davon aus, dass FIFA noch dazukommt.
Das AoM nicht dabei ist liegt wohl daran, dass MS sich darauf konzentriert hat, dass die X-Box mit Halo vertreten is.

4

09.04.2004, 15:36

habt ihr überhaupt mal richtig xbox halo gezoggt?

das is mit abstand das geilste game was es gibt
wenn halo2 kommt bin ich der erste der vorm laden steht

das is so hammer :bounce: :bounce:

5

09.04.2004, 15:37

scheisse, fifa ist voll der driss :D

die ganzen tore werden da dauernd durch herausgefundene torwart fehler und bugs erzielt :rolleyes:

6

09.04.2004, 15:39

Ja hat halt voll die große Community ?(

7

09.04.2004, 15:52

Kein game ist atm wirklich geeignet für ein Turnier.

Ist alles bloss mehr oder weniger werbung.


fifa ist voll der witz, die 2 oberspacken zwillinge, die die wcg gewonnen haben, naja.

die schauen halt bloss die bugs an un benutzen die.

bei wcg haben die spielzüge gemacht, die sie herausgetüftelt haben und unhaltbar sind, dadurch dass 2 topspieler zwillinge sind, können sie gut üben und trotzdem die taktiken geheimhalten.

jetzt haben sie wieder was heruasgefunden, "zeigen" das aber erst auf dem nächsten turnier, wo sie erst mal cash abräumen. einfach lachhaft das ganze, wer ist der beste bug user ?

Konsolenspiele kann ich gut verstehen, dass die genommen werden. Auf einer xbox gibs halt keine probleme wie dass ne graja net funzt aber der akuelle treiber alles abstürzen lässt, die spiele sind für alle gleich (gleiche grafik, gleiche steuerung , gleihe hradware usw)

wenn man AoT mitaufnehmen würde, würde man sich der lächerlichkeit preisgeben. wer will schon sehen, wie man ein spieler mit 5 klicks / 4 minuten spielt ?

es gibt atm kein PC-Spiel dass mir bekannt wäre, dass 2 gegner immer mit gleichen chancen spielen können. Volk A gegen Volk B ist in jedem mirbekannten RTS-Spiel immer irgendwo imba, und wenn die imba von der Map herkommt.

Atm unterschiedet halt immer noch, wer hat die beste Ping, wer den besten rechner, wer hat die zeit jeden Tag x stunden zu zocken, wer hat ne flatrate um jeden tag online üben zu können...

wcg ist ne reine Werbeveranstaltung und kein Turnier.

8

09.04.2004, 15:58

Nene ganz so einfach ist es nicht.
Erstens haben auf der WCG alle die gleichen Rechner (bis auf die Eingabegeräte natürlich).
Und außerdem werden ja immer best of 3 gespielt und die OP Civs setzten sich dann immer durch, so dass alles die gleiche Chancen haben.

9

09.04.2004, 16:02

Beim fussball muss man auch net immer 4 4 2 spielen, um zu gewinnen.

das ist halt noch der grosse nachteil an MP-Games...

10

09.04.2004, 16:16

War3 und Starcraft sind recht balanced. Das ein oder andere Volk hat auf bestimmten Maps mal einen Vorteil, aber es entscheidet hauptsächlich der Skill.

11

09.04.2004, 17:40

ut 2004 wird geil. hab da mal nen paar recs gesehen und das is schon heftig wie die in jeder situation treffen.

12

09.04.2004, 18:03

@Dragonhunter:
Halo PC war allerdings nicht so überragend. Slayer usw recht nett, aber Teammässig macht das wenig her.
5on5 CTF/Assault -> sux :(

Ausserdem Halo Community <<<< AoM, und das heisst schon was.

Naja, ich bezweifel mal das das Community Problem bei Halo 2 wirklich behoben wird.

13

09.04.2004, 18:05

egoshooter sind eh leichter zu balancen als rts.......

14

09.04.2004, 18:13

das neue CS ist genauso ein bullshit wie AoM TT


unbrauchbare änderungen

15

09.04.2004, 18:14

@plexiq
pc und xbox is schon nen unterschied
imo is halo vom grafischen und spielerischen auf der xbox weitgehend un antastbar (der fan hat gesprochen)

und die xbox-life-halo-community ist bestimmt größer als unsere kleine aot-gemeinde hier^^

16

09.04.2004, 18:30

das problem is -> wenn ich mir nur vorstelle nen shooter ohne maus zu zoggn krieg ich das grosse kotzen :)

anyway -> konsolen sucken :D

18

09.04.2004, 19:14

Gotham 2,nice ..CF_Thunder führt auf einer Strecke die Weltrangliste an. Mal sehen ob er teilnimmt und was reissen kann.Allerdings ist die Community riesig.

19

10.04.2004, 14:22

Agree mit Max... ?(
Es gibt im Moment leider kein zeitgemäß krasses RTS Game das genug Spaß macht und gleichzeitig noch so balanced ist das man es gut im Turnier zocken könnte...:(
AoT ist zwar nicht schlecht, macht aber mit der Zeit leider nicht mehr solchen Spaß wie es zu Vanilla Zeiten gemacht hat...zu Vanilla zurückkehren will ich aber nicht, da ich gerne mal mit Attis bzw. gegen Attis spiele! ( je mehr Civs-desto mehr Spaß und Strategie-mal von op's und up's abgesehen! )
AoK ist mir zu alt(Grafik etc) und für WarCraft ist es schon längst zu spät umzusteigen...Weiß einer wann ein neues WarCraft Addon bzw. WarCraft 4 rauskommt?? :stupid:
Wär cool wenn jemand paar Alternativen in Sachen RTS-Games auf Lager hätte...
MfG

20

10.04.2004, 14:33

Ein neues Warcraft 3 Add on kommt definitiv nicht mehr und bis War4 rauskommt wird mit Sicherheit noch mindestens ein halbes Jahrzent vergehen.

21

10.04.2004, 15:10

Thx Banshee!
aber Shit dass es kein weiteres Addon geben wird und WC4 noch so lange dauert... :(
Naja...dann bleibt wenigstens noch Zeit sich in WC3 einzuarbeiten...das Masters spaltet sich doch sowieso immer weiter...die einen wollen AoC, die anderen Vanilla, die nächsten TT, und manche wollen gar ein neues Game! Ich frag mich wie das endet, und ob AoEIII wirklich was verändern kann... ?(
MfG

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

22

10.04.2004, 15:11

Zitat

Ein neues Warcraft 3 Add on kommt definitiv nicht mehr und bis War4 rauskommt wird mit Sicherheit noch mindestens ein halbes Jahrzent vergehen.


Das liegt daran, das World of Warcraft momentan oberste Priorität bei Blizzard hat...

Auf Dauer wird es auch mehr Geld einspielen als jedes bisherige Blizzard Spiel!
Ein Spiel was monatlich Gewinne über einen sehr langen Zeitraum abwirft, ist halt für die Zukunft atraktiver.
Spiele, die nur einmal verkauft werden + eine Spieleplattform (BattleNet) die finanziert werden muß, sind nicht so atraktiv für Spielefirmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »aL.MSI|AoEGoD« (10.04.2004, 15:18)


23

11.04.2004, 15:37

Außerdem wir es schwer für WC3 einen würdigen Nachfolger zu produzieren.
Ähnlich wie für AoC ?(

24

11.04.2004, 15:51

naja wenn das jemand schafft, dann blizzard :)

27

12.04.2004, 12:47

Schade ich hät gerne Hadeswar gesehen :P ;)

28

12.04.2004, 13:26

tja das wars dann für aom als eSport disziplin.....

29

12.04.2004, 13:44

japp ... leider ... aber auch egal ... otto-normal-spieler haben eh nix davon, wenn aom bei der wcg dabei is :P

30

12.04.2004, 14:39

Zitat

Original von S0NiC
japp ... leider ... aber auch egal ... otto-normal-spieler haben eh nix davon, wenn aom bei der wcg dabei is :P

doch, größere community, bessere spieler in den top20 --> bessere recs :P