Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.04.2004, 21:57

IP-games

Wird die ESO-linge hier vielleicht nicht interessieren, aber ich copy'n paste es trotzdem mal hier :

Hi,

unter dieser Adresse hab ich ein kleines Tool gecoded, um IP-games zu organiseren. Man trägt seinen eigenen Nick ein, wählt das game (AoC, AoM), Spielart (Random Map, Detahmatch..) und Anzahl der Spieler, und klickt auf eintragen, dann wird das game mit der eigenen IP eingetragen.
Gerne kann man auch eine andere IP eintragen, wenn man z.B. das Game eines Freundes eintragen will.
Das Skript merkt sich eure IP, und so könnt ihr alle Games, die ihr eingetragen habt auch wieder löschen, also ohne Benutzername und Passwort. Also ganz easy mal schnell eintragen (keine Registrierung, kein Login)

Ansonsten werden die Games nach 1h automatisch gelöscht, d.h. man trägt nach einem Game, wenn man rehostet das Game nochmal ein, dass soll verhindern dass sich dort "IP-Leichen" ansammeln.

Unten befindet sich eine Shoutbox, einfach Name und eine nachricht eintragen und auf Abschicken klicken, und schon wird euer Müll äh eure Nachricht eingetragen :P

Das skript löscht immer die ältesten Einträge, so dass immer nur die neuesten 20 Angezeigt werden.

Ja ich weiss, das Design suckt, aber mir wayne :P ^^

Hauptsache es funktioniert.

Ihr könnt das Skript für jeden Zweck benutzen, wenn ihr ein Turnier veranstaltet könnt ihr das Skript auch gerne benutzen, einfach an mich wenden, ich unterstütze dann gerne.

Wer noch eine Idee hat, was da noch unbedingt rein soll, der kann sich gerne melden.

Danke @Lance und @nudel fürs Testen und die nützlichen Hinweise während des Entwicklungsprozesses

cya max

2

07.04.2004, 22:57

N1 für AoC rockt das Tool.
In AoM ham wir ja die ESO, aber is ne feine Sache :)

nudel

Meister

  • »nudel« wurde gesperrt

Beiträge: 1 882

Wohnort: HAUPTSTADT!!!

Beruf: GER..

  • Nachricht senden

3

07.04.2004, 23:01

Zitat

Original von GWC_Widowmaker

In AoM ham wir ja die ESO,


wir haben auch zone... aber ip geht doch viel schneller.. :)

4

07.04.2004, 23:16

Ja in AoC schon ^^
bis man da mal in die vollen räume reinkommt :]
und dann kommen von 8 leuten nur 5-7 beim launchen wirklich ins game ^.^

nudel

Meister

  • »nudel« wurde gesperrt

Beiträge: 1 882

Wohnort: HAUPTSTADT!!!

Beruf: GER..

  • Nachricht senden

5

08.04.2004, 00:54

pff das glaubste doch wohl selber nich sörtsch... ?(

6

09.04.2004, 11:54

jepp serge hat recht! wenns von 8 leuten in der lobby 6 ins game schaffen konnte man echt nen luftsprung machen!

7

09.04.2004, 12:08

thx für das tool, muss ich ma testen. :respekt: