Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.04.2004, 15:58

Windows aktvierungs datei

Hab in anderen topics hier im forum gelesen, dass es da eine datei gibt, aber nicht wie sie heißt.

Wie heißt die Datei, die durch die aktivierung erzeugt wird?

brauch den namen halt innerhalb der nächsten 29 Tage bitte ^^.

Suckt mit den 6 aktivierungsaccounts und wenn man 3 pcs mit xp ausgstattet hat und dann mal formatiert sind sie weg.
Jeder Mensch, der kein Ziel hat, ist dazu verdammt für die Ziele anderer zu arbeiten !

2

08.04.2004, 13:00

Weiß keiner was? :(

ungefähr zumindest, welcher ordner?

3

08.04.2004, 16:11

WPA*DBL

die ist im Windows/System32 Ordner

4

09.04.2004, 00:56

Danke

Die Datei einfach reinkopieren und die vorhandene ersetzen?

Das bringt nämlcih nichts, fragt immer noch nach freischaltung und zählt die tage.

Oder muss ich da noch was machen?

5

09.04.2004, 02:21

in dieser datei werden unter anderem hardware-komponenten des jeweiligen pc`s gespeichert...wenn du das file also von irgendwem hast, der net densleben compi(festplatte, graka, mainboard usw) hat, kannst das file vergessen :P

6

09.04.2004, 10:55

Jop so ist es

Nützt eigentlich nur was beim selben rechner wenn du da format C: machst

Beim Surfen hab ich noch das hier gefunden

Zitat

Dieser Tip funktioniert nur bis WinXP RC-1


Weiss allerdings nicht was die mit RC-1 meinen :(

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

7

09.04.2004, 10:57

bestimmt Service Pack 1

8

09.04.2004, 12:28

RC = Release Candidate

Also die ersten unfertigen Versionen

9

09.04.2004, 18:03

Das heißt dann eigentlich ich komm um ein telefonat nicht herum?

von Sydicate in anderem Thema über Win Aktivierung:

Zitat

sodelle, hab die jeweilige Dateien auf insgesamt 3 Rechnern ausgetauscht, wobei die sich jeweils zu 100% auf der Hardwareseite unterscheiden.
Hatte keine Probleme, alles ging wie auch zuvor.


Also müsst ja auch bei verschiedenen Rechnern nützen?


Also dass ich für jeden rechner eine eigene linzenz brauch is lächerlich, hab jetzt jedes windows original, hab samt laptop 5 pcs im haus (im mom nicht auf jedem xp), da kann ich nicht für jeden pc ein Win kaufen.

10

09.04.2004, 18:04

Achja: Normal müssten die ja einen neuen key rausrücken wenn ich z.b. mehr als 6mal formatiert hab oder?

Wei schauts dann aber aus, wenn ich fpr einen pc einen neuen key bekomm, am anderen aber noch winxp mitm alten drauf hab?

11

09.04.2004, 19:48

naja da is kein Unterschied, rein vom Gesetz her dürftest du die Software auch nur 1x installieren (eine Lizenz).

Also macht das dann überhaupt nix ;)

12

09.04.2004, 20:20

Naja, frage zeihlte darauf ab, was is wenn ich einen neuen key bekomm, mit dem das win auf anderm pc installier. Was passiert mit dem win das ich auf diesem pc grad hab unter altem key. Normal müsste der alte key dann ja "vernichtet" werden und somit meine installierte xp version ungültig bzw wieder nicht aktiviert. Das is meine angst ;)

13

09.04.2004, 21:15

naja deaktiveren können die den key auf deinem 2. pc nicht, d.h. auf dem pc bleibt erstmal alles so. falls du da nochmal format c machst is klar das du dann den neuen key nehmen musst weil du ja alles verbraucht hast ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BlacK_SharK« (09.04.2004, 21:15)


14

10.04.2004, 12:26

meiner erfahrung nach, verlangt winXP erst dann wieder ne aktivierung, bei getauschten dateien, wenn man neuere updates installieren will. anscheinend haben die diesbezüglich was gelernt, und prüfen bei den updteas auch die konfig samt aktivierung.


muss dies mal testen, wenn wieder updates anstehen.


den tauschtest von damals hatte ich mit 3winxp versionen gemacht. 2legalen und einer naja...


Word-Doc
Skilgannon
EU-Blackhand

Tauren Krieger
Wölfe Kalimdors

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Syndicate« (10.04.2004, 14:55)


15

10.04.2004, 14:47

download geht net

17

10.04.2004, 16:21

ich komm irgendwie nich ganz mit zählt tage runner ?das kam bei mir noch nie
im übrigen kann man den key auch ohne neuinstall änden,wie es geht hat selbst mirosoft erklärt,ka ob das dir weiter hilft