Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

OoK_Wickie

Erleuchteter

  • »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

1

06.04.2004, 23:23

Spielnr.: 2555 - LXXXVI.Masters: 4. Spieltag<br>LR_Butch OoK_Stein OoK_Wickie <br >vs.<br > jackson_

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2555" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

06.04.2004, 23:24

Naja... Start herhauen und gleich zwei Gegner vor meinen Häfen gehabt... somit keine CHance von meiner Insel runterzukommen. Dann ständig unterDruck gewesen, Öko nicht in Schwung bekommen. Mit 'ner letzten Hau-Ruck-Aktion auch níx mehr gerissen.

Naja.....

GG@All

OoK_Wickie

Erleuchteter

  • »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

3

06.04.2004, 23:27

Kategorie: absolutes Scheißgame

Sau hinterm Wald, kein Fisch, nur 3 Rehe => 13:xx Feudal und Butch wird gedoppelt und im BC versteh ich absolut gar nix :(

Ich hab echt versucht, mich zu zerreißen (mal bei Stein geholfen, mal bei Butch, auch ein bissl selbst angreifen), aber mit Atzen-Castleschiffe ging halt nix ;(

gg

CF_Demolition

Fortgeschrittener

Beiträge: 264

Wohnort: Langenau/BW

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

06.04.2004, 23:31

gg all.....hat ja gut geklappt..

thx Demo

5

06.04.2004, 23:50

Zitat

Original von OoK_Stein
und gleich zwei Gegner vor meinen Häfen gehabt...


waren exakt 2 Schiffe von Yzer dabei, der Rest war bei mir. War allerdings sauber von Demo gespielt :respekt:

Auch das Teamplay von Yzer + Jackson war nicht schlecht.

Wickie, Du hast in Feudal und Castle unglaublich viel Galleys verheizt, weil Du weniger hattest als Gegner. Lieber sammeln und dann drauf. Das mit BC war wirklich Mist, haben uns immer um 'ne halbe Minute verpasst.

War zwar nach dem Spiel ziemlich angefressen, aber gg @Gegnerteam, wart einfach besser.

CF_Demolition

Fortgeschrittener

Beiträge: 264

Wohnort: Langenau/BW

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

07.04.2004, 00:31

irgendwann will ja auch mal wieder gewinnen :D