Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.04.2004, 23:01

Spielnr.: 2548 - LXXXVI.Masters: 4. Spieltag<br>Premium OLV_Revolt <br >vs.<br > Tsu_X_CiTe DerPunk

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2548" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

06.04.2004, 23:03

punkts landung bei revolt hats gerissen, schade... egal gg gn8

3

06.04.2004, 23:04

yo gg, nice lag, verheitzen stand an der tagesordnung ^^

gn8

4

06.04.2004, 23:06

danke fürs watchen :)

6

06.04.2004, 23:09

jo, das geht auf meine kappe, sry hast super gspielt

naja, mein start war nicht grad prächtig, nur schrott, dann hamma uns auf wasser ja gut geschlagen, gegner warn dann früher caslte, aber warn dennoch wasser gut dabei.

Dann die landung von punkt, zwar recht früh gesehen, nur der wall hat nicht ganz hinghaut, 1 tile is nicht wallen gangen, habs zu spät gsehen, somit schon paar vills tot durch eagles.
Anschließend erneute landung auf andrer seite, beide goldspots genau dort nebeneinander, somit hatte ich ka gold mehr, transe zur goldinsel wurde gekillt :(
Punkt früher imp und killte mich.

Schade, hätt mich besser anstellen können bei landung, dann wär was drin gwesen, aber hatte kein gold dann :(

gg