Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

06.04.2004, 22:58

Spielnr.: 2552 - LXXXVI.Masters: 4. Spieltag<br>Old_Outlaw _RU_Weishaupt_ Kruemelmonster <br >vs.<br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2552" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

06.04.2004, 23:02

Gedoppelt worden auf Wasser, Woerni war zu weit weg um zu helfen, Doppellandung anfang castle -> Spiel zuende für Isch :(

Old_Outlaw

Anfänger

Beiträge: 30

Wohnort: Austria/Europe

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

4

06.04.2004, 23:06

hatte nur mit nefastus zu tun der sich bis zum Schluß gut gehalten hat.
Hatte am Anfang das Glück seine Fischer abzufangen.

Das Spiel selbst entschieden haben dann aber die anderen 4 und das ziemlich eindeutig.

gg

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

06.04.2004, 23:15

Sorry Mates, ich nehm das Spiel auf meine Kappe. :(

Ich hab meinen Start schon voll verbockt. Erst dachte ich ich hab den Sammelpunkt meiner Fischer auf Fisch gesetzt, als mir mein Footkonto so niedrig vor kam sahs ich erst. Dann fand ich meine letzten 2 Schafe net und musste bei Pop 28 und 350 Food auf Beeren. So kam ich erst 12.15 in Feudal an und Isch hatte bereits ein Fettes Doppel vor seiner Tür. Als ich dann meine ersten 4-5 Galleys los geschickt hatte kam ich an Kümels Galleyroute vorbei und killte dann 1-2, weiter zu Isch kam ich dann an Weishaupts Docks vorbei, ich wusste echt nicht was ich nu tun soll. Ich dachte mir immer, wenn ich jetzt Isch mit meiner kleinen Flotte helfen will ist die in Null Komma Nix wech. Vor lauter überlegen war Isch natürlich schon ziemlich am Ende. Ich sagte dann dass ich schnell Castlen will um dann zu helfen stand Krümel dann mit Ihrer Flotte vor meinen Docks. Also musste ich wieder zurück um vor meiner Tür zu verteidigen. Als ich dann endlich Castle war waren es die Gegner natürlich schon lang. :( Es lief dann wie es laufen muß, Isch wurde von Zweien gelandet und musste Evakuieren. Ich setzte schnell über um seine Insel zu befreien aber es war reine Verschwendung von Resourcen, null chance. Wasser war wech, Neffe wurde Burgen gepusht und bei uns, Isch und mir, kam natürlich auch ne Landung mit dem ganzen Krempel von Ischs ex Insel so dass es für nen GG Zeit war. Irgendwie waren meine Galleys sau doof. Die sind voll den Umweg gefahren, deshalb kam mir der Weg zu Isch so weit vor. Es war noch ein kleines Stück unerkundet und da wollten die net durch die Säcke, :( Naja, war wohl nicht spielentscheident.

Nochmal, sorry Mates ich machs wieder Gut.

6

06.04.2004, 23:18

nunja, aztekengalleys v koreanergalleys bringt es nicht so ?(

und meine fischerboote ham mir dann doch ne produktionslücke eingebracht. dann ständig häusermangel, gold, stone, holz und felder locker vom wasser aus zu beschiessen - das summiert sich dann halt ;)

solche games kommen vor, sind aba ziemlich frustig :P