meine güte, so ein drecksgame, erstmal ne superscheiß mapaufteilung, von teams mal ganz zu schweigen!und dann auch noch ein mate das von der 2 minute an am rumheulen bleibt und gegner beschimpft, das ist echt arm!Gothic, tu mir einen gefallen und werde erst mal ein wenig ruhig, es gibt nunmal auch bessere als computer-gegner, damit muss man leben oder man läßt es!!! aber wenn man schon mit so ner einstellung da rein geht......ach egal!!
Ich habe nur Nudel aus Jucks Geärgert aber das sollte er wissen oder(Nudel?) und ja ich habe voll rumgeheult weil alles schief ging echt alles... na ja beim Grush alleine ggen Blau gings noch aber dann kam nudel und ich war schnell weg hatte dann nich so richtig bock mehr und war innerlich tot...
Outlaw ich war mal besser aber nach meiner auszeit ging alles den bach runter..na ja und das is nen spiel nimms bitte nicht so ernst auch wenns hier um Punkte geht du bekommst hier keine Preise/Geld etc. es geht um Fun (ja klar in letzter zeit isses für mich kein fun sondern frust) aber nimm es nicht zu ernst sonst artet es aus ^^..und wieso auf kosten anderer lustig?Erklär das bitte...
wir sind bestimmt keine denen es um die punkte geht, aber es ist halt doof wenn minute 2 kommt, das schaaf hat doof geguckt der dorfie is ne frau kein mann lasst uns aufgeben, naja, ich halte mich da raus!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Andy« (06.04.2004, 23:09)