Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

07.04.2004, 02:47

Zitat

Original von Negator
Wallace, wenn man keine Ahnung hat....


Ich würde nicht sagen das ich die letzten 5 Jahre blind durch die RTS Szene gezockt bin!
Ich sage lediglich meine eigene Meinung und krieche der breiten Masse nicht in den Ar*** wie so manch Anderer hier, der meint sich irgendwie profilieren zu müssen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_Wallace« (07.04.2004, 02:47)


nudel

Meister

  • »nudel« wurde gesperrt

Beiträge: 1 882

Wohnort: HAUPTSTADT!!!

Beruf: GER..

  • Nachricht senden

32

07.04.2004, 02:48

aom ist schrott! :)

33

07.04.2004, 02:59

gabs für aom classic nen patch?

nudel

Meister

  • »nudel« wurde gesperrt

Beiträge: 1 882

Wohnort: HAUPTSTADT!!!

Beruf: GER..

  • Nachricht senden

34

07.04.2004, 03:00

mehrere...

alles nutzlos^^

aom bleibt kacke! ;)

35

07.04.2004, 03:07

hör auf mit der falmerei, nudel. wenn du meinst, dass das spiel kacke sei, dann wird das hier wohl jeder respektieren. doch ich finds unter aller sau, was du hier abziehst. wenn dich das spiel nicht interessiert, was es ja anscheinend doch tut, da du dich ja ständig einmischst (wie heißt das forum hier?), halte dich einfach raus und halt die schnauze. jeder hat schließlich seine eigene meinung, doch anderen diese aufzwingen zu wollen, dass ist wirklich das letzte.

nudel

Meister

  • »nudel« wurde gesperrt

Beiträge: 1 882

Wohnort: HAUPTSTADT!!!

Beruf: GER..

  • Nachricht senden

36

07.04.2004, 03:12

Zitat

Original von SWF_Feldherr
jeder hat schließlich seine eigene meinung



echt?

noch garnich mitbekommen O_o ;) ^^

achja aom is nen rook game! da kannste sagen was du willst das ist so! sir feldherr! ;)

37

07.04.2004, 03:17

rofl du hast jez schon fast doppelt so viele posts wie ich :love:

nudel

Meister

  • »nudel« wurde gesperrt

Beiträge: 1 882

Wohnort: HAUPTSTADT!!!

Beruf: GER..

  • Nachricht senden

38

07.04.2004, 03:19

iche bin ja och fleisssich!

39

07.04.2004, 06:50

@Nudel: Wie alt bist Du?

Beiträge: 735

Wohnort: Baden Württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

40

07.04.2004, 07:15

Zitat

Original von MfG_Wallace
TT ist OK, AoM ist auch OK und AoC ist halt schon lange KULT.
Wer nun was spielt kann jeder selber entscheiden, nur die dauernde Flennerei und Flamerei von immer den gleichen Personen über das achsoLAME TT ist wirklich arm!

Und wer als Grund
Titanen (die ein spiel oftmals auch bereichern),
schiessende Häfen (HALLO? Schonmal was von Micro gehört?) und
Oranos (der vielleicht leicht zu spielen, aber noch lange nicht der beste Gott ist)
angibt, der hat vom Spiel wirklich keine Ahnung...

Ach ja TFT ist nun wirklich mal Scheisse :D


:up: schließe mich dir da voll an

41

07.04.2004, 11:19

Zitat

Original von OLV_Mephisto
@Nudel: Wie alt bist Du?



5?

42

07.04.2004, 11:45

lasst ihn doch, er scheint ja keine andre beschäftigung zu haben als hier zu posten, da jeder 2te post von ihm kommt.

er scheint nich viel spass am leben zu haben wenn ers achso lustig findet jeden mit seiner mittlerweile allseits bekannten meinung zu provozieren, wundere mich nur das er net merkt das es eigtentlich keinen mehr juckt, da man mit der zeit auch gegenüber seinen kommentaren abstumpft.

43

07.04.2004, 11:52

@ wallace, is geschmackssache, ich find wc3 richtig nice

ps: nudel roxx
ohne nudel wär hier nix los :baaa:

44

07.04.2004, 12:07

Ich bekenne mich dazu ich mag TT :D

Classic zwar auch aba ich finde das man wegen irgendwelchen op Dingen nicht aufhören sollte!

Das sollte man doch erst recht weiter machen und hoffen das irgendwann ein Patch kommt und perhaps dein Lieblingsgott gestärkt wird.

Aber nunja ist meine meinung und jeder sollte spielen was er will..

45

07.04.2004, 12:08

Ich habe gar nichts gegen schiessende Hafen, imo eine Bereicherung. Wenn du richtig grushst, dann kriegst du den Hafen auch so down.
Man muss ja auch bemerken, dass der Hafen nur schießt, wenn Boote drinnen sind, der Gegner kann aber nicht non stop seine Boote drinnen lassen, weil sie ihn Pop kosten etc. Es erfordert viel mehr Können, von beiden Seiten.
Der eine darf seine Boote nicht zum Hafen locken lassen, der andere muss eben das versuchen.

46

07.04.2004, 12:21

das schlimmste an TT sind nichtmal atlanter ( dass repeat kacke ist weiß ja schon jeder ^^), ich finde classic TCs einfach kacke. Ja ich weiß die meisten halten classic TCs für eine positive entwicklung. Ich weiß nur, dank classic TCs ist TT ein reines boom spiel geworden. Klasse raidings wie man sie früher gesehen hat sind dadurch verschwunden.

PS: gibts eigentlich in aom classic auch eine gratis MU wenn man ins nächste zeitalter vorrückt ? wenn nein ist das die einzige gute neuerung in TT^^

zu schießende häfen: hm ich finds nicht gut aber auch nicht schlecht. damit kann ich leben... gibt andere punkte die mich deutlich mehr stören

@nudel was bist du für ein armes würstchen?

47

07.04.2004, 12:25

Dass das mehr Können erfordert, stimmt nur für den Angreifer. Der Verteidiger kann sich bei der Classic-Zeit mehr Zeit lassen, kann in Ruhe Heroic gehen oder an Land angreifen und hat vielleicht einen Hafen verloren und ein paar Res an idle Fischerbooten, muss sich aber nicht weiter drum kümmern. Der Angreifer verliert Schlacht-Schiffe, wenn er nicht aufpasst und wenn der Gegner Heroic geht, ist er Wasser idR ganz los ...

Sinn der schiessenden Häfen, war sicher, den grush zu erschweren und es n00bs leichter zu machen, auf Wasser zu überleben, aber nicht mehr Können abzuverlangen ^^

48

07.04.2004, 12:28

Zitat

Original von kOa_qSide_
Ich habe gar nichts gegen schiessende Hafen, imo eine Bereicherung. Wenn du richtig grushst, dann kriegst du den Hafen auch so down.


Schiessende Hafen stinken.
Wenn zB ein isis fh macht und seine boote in 5 Hafen versteckt dann ne noch ne GratisMU bekommt
wenn er FH macht holt er sich see ohne gross recs zu verschwenden.

Soviel ich weiss spielst du ja auch eggys X(

49

07.04.2004, 12:47

Zitat

Original von disaster
Dass das mehr Können erfordert, stimmt nur für den Angreifer. Der Verteidiger kann sich bei der Classic-Zeit mehr Zeit lassen, kann in Ruhe Heroic gehen oder an Land angreifen und hat vielleicht einen Hafen verloren und ein paar Res an idle Fischerbooten, muss sich aber nicht weiter drum kümmern. Der Angreifer verliert Schlacht-Schiffe, wenn er nicht aufpasst und wenn der Gegner Heroic geht, ist er Wasser idR ganz los ...^^


lol? So ein gschmarr, wenn du am Anfang net wie auch in classic genug schiffe baust, dann macht dich der andre in drei Minuten + deine Häfen platt, das einzige (was ich auch nicht schlecht find) ist, dass nicht immer unbedingt der gewinnt der der schnellste is, sondern der der beim wasser war des bessere micro hat. Früher war's so, wer später als 4.20 classic war, konnt sein Wasser war zB vs set und thor scho vergessen. Aber jetzt kann man sich jedenfalls in seine Häfen mal kurz zurückziehen und es dann doch noch versuchen, wasser zu gewinnen, und 1on1 fh auf Medi = sux.

50

07.04.2004, 12:56

oh und wegen classic spielen, hab des mal gemacht, aber bis 1850 sin da blos noobs rumgelaufen, und dann war des dann weng witzlos...

51

07.04.2004, 12:57

man könnte auch fh auf wasser machen, sieggarantie ist es auf keinen fall...
mit isis, zeus und evtl pos sicher eine option.
auf mittelmeer sicher gut auf highland eher weniger.

das nennt man eben strat-vielfalt^^

52

07.04.2004, 13:12

Zitat

Original von FROST_Chiller

Zitat

Original von kOa_qSide_
Ich habe gar nichts gegen schiessende Hafen, imo eine Bereicherung. Wenn du richtig grushst, dann kriegst du den Hafen auch so down.


Schiessende Hafen stinken.
Wenn zB ein isis fh macht und seine boote in 5 Hafen versteckt dann ne noch ne GratisMU bekommt
wenn er FH macht holt er sich see ohne gross recs zu verschwenden.

Soviel ich weiss spielst du ja auch eggys X(

Ja und? Wenn ein Pos/Zeus FH macht ist es das gleiche? Odin oder Loki mit Njoerd ist ebenfalls so, wiedermal purer Schwachsinn.

Und ja, ich spiele Eggys.

53

07.04.2004, 13:14

was ist daran schwachsinn?
was soll ich gg nen eggy machen der 5 Häfen hat???

54

07.04.2004, 13:23

Zitat

Original von FROST_Chiller
was ist daran schwachsinn?
was soll ich gg nen eggy machen der 5 Häfen hat???


gg sagen ,was auch sonst :stupid:

55

07.04.2004, 14:18

Zitat

Original von FROST_Chiller
was ist daran schwachsinn?
was soll ich gg nen eggy machen der 5 Häfen hat???


schiffe baun?
Wenn er keine flotte hat, dann bringen ihm 5 häfen auch nichts, auch kann man mit land units, die häfen leicht zerstören, oda man täuscht wasser vor macht dann land rush, oda man nimmt sich sein 3. tc. Sei mal weng kreativ, es gibt immer massig möglichkeiten!

56

07.04.2004, 14:19

Jo nach 7:xx kommen dann massig MUS,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_Chiller« (07.04.2004, 14:19)


57

07.04.2004, 14:26

ok ,ganze 2 ,weil ich gaub das er nicht Gunst dafür haben wird um 5 stück zu baun :stupid:

58

07.04.2004, 14:32

So ein Schmarrn.

Zitat

was soll ich gg nen eggy machen der 5 Häfen hat???

Wieso gegen einen Eggy? Was machst du denn gegen einen Norse, Greek oder Atti, der 5 Häfen hat?
Eine Flotte aufbauen oder eben Heroic gehen, was denn sonst?

Zitat

Jo nach 7:xx kommen dann massig MUS,
Höchstens 2. :rolleyes:
1 Gratis MU und wenns' gut läuft eine weitere MU, für weitere MUs dürfte kein Eggy so früh schon ausreichend Gunst haben. Und wenn du eine Flotte aufgebaut hast oder Heroic bist, dann solltest du auch mit den MUs fertig werden.

Und wie Brave bereits sagt, es gibt immer massig Möglichkeiten.
Eggys sind auf Wasser bei weitem Nicht so stark wie Zeus/Pos und imo ist auch Thor relativ stark auf Wasser, Dwarf Only, 9-10 Boote in Classic und 7.xx Heroic.

Vielleicht solltest du mal erwähnen, dass du Oranos spielst, weil du dich hier die ganze Zeit über Eggys aufregst.

Ein Atti dürfte doch gar keine Probleme haben, selbst wenn er Grush verliert, mit den 10mal so schnellen Vills kann der doch locker mithalten.

59

07.04.2004, 14:36

hm ich glaub man kann mit thor auch ne gute 7.xx fh mit normalen vills machen ,dwarf only suxx bissel

60

07.04.2004, 14:37

Muss ich Fake mal zustimmen...er hat eigentlich vollkommen Recht!! 8)
Daher-->cool down Chiller! Wozu sonst der Nick "Chiller"?? :P :D
MfG