Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LordHumbert

Anfänger

  • »LordHumbert« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Augsburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

06.04.2004, 12:34

Taktik für Wikinger

Hallo erst mal!
Bin absoluter AOM Neuling, bitte also um Nachsicht, wenn die Frage nicht neu ist.
Ich spiele ganz gern mit den Wikingern (Loki).
Hat mir jemand ein paar Tips für nen ausgewogenen Start?!
Also: Wieviel Sammler/Zwerge sollte man ca. haben bevor man ins nächste Zeitalter wechselt, wann beginnt man mit Militär,.....

THX
Lord Humbert

3

06.04.2004, 13:23

doppelpost :rolleyes:
L'enfer c'est les autres.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Asmodean« (06.04.2004, 13:26)


4

06.04.2004, 13:26

wenn du des englischen mächtig bist, ist hier ein genialer Artikel gerade für einsteiger:

http://www.rtscentral.com/aom_loki_guide.asp

wer auf audiocomments steht, kann sich auch das Spiel WW_Butcher(Loki) vs Azuma_tw, kommentiert von WW_Vision antun:
http://www.kickyourass.org/index.php?tem…download&file=8
L'enfer c'est les autres.

5

06.04.2004, 13:31

oder kannst dir Hier mal ein Loki Rec angucken so lernste IMO am meisten. einfach saug0rn und unter Eigene Dateien > My games >Age of Mythology > Savegames rein damit dann im hauptmenu unter mehr > aufgezeichnete spiele angucken ^^ :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_Chiller« (06.04.2004, 16:21)


6

06.04.2004, 14:16

der beste loki spieler war imo immer noch fungus vielleicht gibt der dir ja mal tips^^

7

06.04.2004, 17:23

Joa Fufu Roxx, aber der is momentan inaktiv bzw spielt Diabolo :)

8

06.04.2004, 19:42

Zitat

Original von GWC_Widowmaker
Joa Fufu Roxx, aber der is momentan inaktiv bzw spielt Diabolo :)


diabolo?
das mit den 2 Stöckchen und dem ähhh...ja eben Diabolo, den man so in die Luft werfen kann? :D

9

06.04.2004, 19:49

jepp - genau das. nix für n00bs eben X(

10

06.04.2004, 23:07

spiel nach gefühl. net nach ner festen bo.. :D

DoC_Bongolix

Fortgeschrittener

Beiträge: 382

Wohnort: Neumarkt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

07.04.2004, 00:11

Zitat

Original von SWF_LaToya
spiel nach gefühl. net nach ner festen bo.. :D


als noob ist es schon praktisch ne feste bo zu haben, um eine einigermassen sichere classic zeit zu haben und eine ausgeglichene eco zu haben. freestyle kann einem noob ganz schön überfordern.
[IMG]http://sig.die-ohne-clan.de/sig.php?name=DoC_Bongolix&gametype=Supremacy[/IMG]

12

07.04.2004, 00:37

wenn man genug recs geschaut hat kann man ohne weiteres nach gefühl (freestyle) spielen... habe ich auch so gemacht und habe so recht selbstständig und schnell gelernt ohne immer haargenau das gleiche zu machen. So kann man sich auch leichter auf unerwartete Situationen einstellen.... aber wie ragna schon sagte... nichts für noobs :)

Tschau

13

07.04.2004, 11:21

ja habt schon recht. aber wenn ich ne bo von nem zettel ables und dann nur kav bau, der andre aber z.B. hoplits, is des doch auch mies...^^ weil man seine eco dann net allzu schnell auf konter units umstellen kann. :D

14

07.04.2004, 12:58

Zitat

Original von SWF_LaToya
spiel nach gefühl. net nach ner festen bo.. :D


lol des musst da grad sagen:p
Ich weiß noch wer immer und immer wieder den selben Start macht:p

Und wer sich immer recs gezogen hat und die dann immer 1zu1 kopiert hat :D

15

07.04.2004, 15:34

:P na und. des war früher. :D