Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LordHumbert

Anfänger

  • »LordHumbert« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Augsburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

06.04.2004, 12:34

Taktik für Wikinger

Hallo erst mal!
Bin absoluter AOM Neuling, bitte also um Nachsicht, wenn die Frage nicht neu ist.
Ich spiele ganz gern mit den Wikingern (Loki).
Hat mir jemand ein paar Tips für nen ausgewogenen Start?!
Also: Wieviel Sammler/Zwerge sollte man ca. haben bevor man ins nächste Zeitalter wechselt, wann beginnt man mit Militär,.....

THX
Lord Humbert

3

06.04.2004, 13:23

doppelpost :rolleyes:
L'enfer c'est les autres.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Asmodean« (06.04.2004, 13:26)


4

06.04.2004, 13:26

wenn du des englischen mächtig bist, ist hier ein genialer Artikel gerade für einsteiger:

http://www.rtscentral.com/aom_loki_guide.asp

wer auf audiocomments steht, kann sich auch das Spiel WW_Butcher(Loki) vs Azuma_tw, kommentiert von WW_Vision antun:
http://www.kickyourass.org/index.php?tem…download&file=8
L'enfer c'est les autres.

5

06.04.2004, 13:31

oder kannst dir Hier mal ein Loki Rec angucken so lernste IMO am meisten. einfach saug0rn und unter Eigene Dateien > My games >Age of Mythology > Savegames rein damit dann im hauptmenu unter mehr > aufgezeichnete spiele angucken ^^ :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_Chiller« (06.04.2004, 16:21)


6