Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.04.2004, 00:57

Projekt: Nachwuchsförderung in der AoM The Titans Community Runde 2

Projekt: Nachwuchsförderung in der AoM The Titans Community Runde 2

Für mich etwas überraschend endete die erste Runde des Projektes, da durch meine Abwesenheit und Aufgrund einiger technischer Probleme nach einem sehr erfolgreich durchgeführtem 1. Turnier, das 2. Turnier nicht mehr ausgetragen werden konnte. Einige AiP äusserten dann, dass das Interesse an diesem Projekt nachgelassen habe und sie lieber ins Clanleben entlassen werden wollen, andere wiederum äusserten, dass das Interesse an AoM TT generell nicht mehr vorhanden sei.

Schade eigentlich, aber zwingen kann man ja niemanden ;)

Erfolge, die dieses Projekt jedoch trotzdem geliefert hat:

- viele AiP haben mittlerweile einen Clan gefunden

- viele Clans haben nette neue Member gefunden

- der Umgang von Clans untereinander wurde z.T. intensiviert und einige Clans haben sich besser kennengelernt


Für mich ist das Grund genug eine 2. Runde der Nachwuchsförderung ins Leben zu rufen. Bitte beachtet diesbezüglich, dass sich die Teilnahmebedingungen etwas geändert haben:

- Man kann auch teilnehmen, wenn man bereits einen Clan hat.
- Man kann auch teilnehmen, wenn man älter als 18Jahre ist

-> jedoch nur, wenn man eine Spielstärke unter einem Rating von 1700 hat



Ich hoffe das ist im Interesse aller Teilnehmer und rechne damit, dass es bereits am Montag dem 12.04.2004 losgehen kann. Wer Interesse hat bitte auf den Link oben klicken und bewerben.

Ich freu mich auf Euch

DoC_Romano!
[img]http://sig.die-ohne-clan.de/sig.php?name=DoC_Romano&gametype=Supremacy" [/img]

nudel

Meister

  • »nudel« wurde gesperrt

Beiträge: 1 882

Wohnort: HAUPTSTADT!!!

Beruf: GER..

  • Nachricht senden

2

06.04.2004, 01:01

mach dir doch nich soviel arbeit für son drecks game... ;) ^^

3

06.04.2004, 01:03

sagmal habt ihr sie noch "alle"? endlich sind alle ruhig und nun haut ihr nochmal richtig ins wespennest

blehhhhhhhh

4

06.04.2004, 01:04

Ich weiß nicht was Wischen uns sagen will.
Aber ich vermute mal, es war eine Bewerbung als AiP.
Schön dass er mit gutem Beispiel voran geht. :)

nudel

Meister

  • »nudel« wurde gesperrt

Beiträge: 1 882

Wohnort: HAUPTSTADT!!!

Beruf: GER..

  • Nachricht senden

5

06.04.2004, 01:07

Zitat

Original von Der_Zorn_Gottes

Aber ich vermute mal, es war eine Bewerbung als AiP.


er darf ja garnicht :)

8

06.04.2004, 02:05

habe ich ja gleich gewusst... o_O

9

06.04.2004, 09:43

Zitat

Original von WW|VisioN
sagmal habt ihr sie noch "alle"? endlich sind alle ruhig und nun haut ihr nochmal richtig ins wespennest

blehhhhhhhh


Warum ist es denn wohl ruhiger geworden?

10

06.04.2004, 11:10

mal ehrlich, investier deine zeit anders, lohnt sich mehr. wenn ein 16xx gut genug ist und dann halt irgendwann 1700+ ist kommt der schon von selbst zu dem clan wo er hin will soweit er einigermassen normal ist ;)

11

06.04.2004, 11:50

100% Agree mit BliTz.

12

06.04.2004, 11:56

Naja und ich denk mal so ein prob is dann da auch noch, dass die meisten noobs sowas wie masters garnet kennen (hab auch 4monate aomgespielt und hab masters immer mit esgl verwecheselt), so müsst man den kleinen süßen um die du dich so schön kümmerst erst mal drauf aufmerksam machen wo was abgeht.

13

06.04.2004, 12:02

ich glaube ihr habt ein wenig viele vorurteile

ich kann aus eigener erfahrung nur sagen, es hilft, wenn man bei einem solchen projekt dabei ist, wo einem grenzen gezeigt werden und alles erklärt wird ;)

ob das nun in einer gruppe oder in einem Clan passiert, sollte egal sein

14

06.04.2004, 12:10

Zitat

Original von MMC_Braveheart
Naja und ich denk mal so ein prob is dann da auch noch, dass die meisten noobs sowas wie masters garnet kennen (hab auch 4monate aomgespielt und hab masters immer mit esgl verwecheselt), so müsst man den kleinen süßen um die du dich so schön kümmerst erst mal drauf aufmerksam machen wo was abgeht.


Das wär sicher nicht passiert, wenn sich jemand um Dich gekümmert hätte...

EDIT: Hier geht es gar nicht um die Diskussion ums Projekt. Die haben wir bereitd geführt. Mir geht es hier nur darum vielleicht den ein oder anderen Teilnehmer zu finden. Alle anderen können sich ja mal mit Ihrer Meinung zurückhalten (ich wess es fällt Euch schwer :) ) Thx dafür!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DoC_Romano« (06.04.2004, 12:12)


15

06.04.2004, 14:44

Vielleicht solltest Du lieber im ESO Werbung machen,
dort ist die Fluktuation von Neueinsteigern sicherlich höher als im Masters.

16

06.04.2004, 15:19

Naja, aber die masterscommunity hat es nötig :)

Im Ernst: Wir haben als Zielgruppe schon Leute, die wissen wie man ein Forum benutzt.

17

06.04.2004, 15:24

Wer sich ins Masters verirrt,
muss ja bereits irgendwo Tipps bekommen,

während ESO wohl die erste Anlaufstelle
für Einsteiger sein dürfte, da Programm-
bestandteil - und vielleicht die letzte,
weil es gleichauf die Fresse gibt ;)

18

06.04.2004, 18:17

dafür sorgst Du schon :)

19

06.04.2004, 18:45

ihr könnt ja ES mal nett fragen ob sie im german speaker nen link vom masters einbauen :D

20

06.04.2004, 18:49

das wäre echt ziemlich geil wenn sie gleich am anfang ein paar links bekommen und alles mehr mit der community verbunden ist. naja vll mit AoE 5 :stupid:

21

06.04.2004, 21:50

dann können sich ja die AiP jetzt AMEAP nennen :respekt:

--> Ager mit erfolgreich abgeschlossenem Praktikum

22

06.04.2004, 23:01

orede macht mit zwei leuten mit :)

23

07.04.2004, 10:38

Zitat

Original von WW|VisioN
dann können sich ja die AiP jetzt AMEAP nennen :respekt:

--> Ager mit erfolgreich abgeschlossenem Praktikum


Leider sind die Karrierechancen mit diesem Abschluss nur sehr gering ;) :D

24

07.04.2004, 11:14

Und ohne noch schlechter... zumindest, wenn man unter 16 Jahren ist :(

25

07.04.2004, 11:29

ich denk swf is wieder dabei :)