Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tsu_kuNfT

Fortgeschrittener

  • »Tsu_kuNfT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

1

04.04.2004, 23:25

Spielnr.: 2532 - LXXXVI.Masters: 4. Spieltag<br>Jacobs WW_Ronin Tsu_kuNfT <br >vs.<br > ZwerG_SonGot

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2532" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Tsu_kuNfT

Fortgeschrittener

  • »Tsu_kuNfT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

2

04.04.2004, 23:27

:/ gg an alle


TI scheint wohl nicht meine map zu sein... hab einfach kein glück -_- mein teil der insel war so shcal, dass man fast überall rangekommen is von wasser, was ziemlich kacke is, wenn man den grush verliert ;( und dann noch die landung von goten O_o genau auf den schmalen stück zwischen mir und ronin, da war ich irgendwie von allem abgeschnitten... sux, aber genial ausgenutzt von goten :baaa:

3

04.04.2004, 23:30

ja grush gewonnen, aber dann voll von jacobs erwischt als er mit 10 bogis in meiner base war, goldlager und holzlager natülich genau in der richtung im 1v1 hätte ich aufgrund dieses überraschungsmomentes wohl verloren, aber Alex (Tsu_AK_47) hat geholfen wenn auch Jacobs ne riesen zahl easy kills bekommen hat durch alexs truppen die immer reingelaufen sind. ich wurde dann zum big spender und habe geboomt und goten mit ress versorgt während die beiden die andere insel klar gemacht haben

gg gn8

4

04.04.2004, 23:34

Naja mit meinem Spot konnten wir Wasser eigendlich gleich vergessen. Erst finde ich 2 Schafe nicht, weil die genau in einer Ecke von einem Wald waren um den mein Scout immer herum gelaufen ist. Dann vorne Docks, wollten ja schnell sein und nur Küstenfische. So Start mit Mühle bei Rehen, viel zu spät Feudal und Jacobs wird schon gedoppelt und gekillt. Dann landet er, ich bau hinten neu Flotte und Tsu versucht zu boomen. Dann Landung von Goten, Jacobs pingt bei sich wegen dessen EW's und ich lauf hin weil ich denke grün landet, so mußte Tsu am Anfang allein gegen Goten, was wohl ehr schlecht war. Tja dann wird Jacobs vs2 von deren Insel gekickt, Tsu hat nicht grade eine schöne Insel und wird von allen Seiten beschossen und ich kann mich nur mit Mühe gegen Grün durchsetzen.

Und bei dem Punktesystem wird einen ja schlecht. Eben eins gewonnen, wo ich vorher dachte, dass schaffen wir nie im Leben und 13 Punkte bekommen. Jetzt dieses mindestens genauso harte Spiel und -17 lol

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Ronin« (04.04.2004, 23:38)