Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Old_Outlaw

Anfänger

  • »Old_Outlaw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Wohnort: Austria/Europe

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

1

04.04.2004, 21:36

Spielnr.: 2525 - LXXXVI.Masters: 4. Spieltag<br>Old_Outlaw DRDK_Gothic Crazy_Iwan <br >vs.<br > DS_M

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2525" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

nudel

Meister

  • »nudel« wurde gesperrt

Beiträge: 1 882

Wohnort: HAUPTSTADT!!!

Beruf: GER..

  • Nachricht senden

2

04.04.2004, 21:36

anfang feudal liefs bei mir gut... dann grün gekillt aber ab dann gings bergab ka warum O_o

trotzdem gg :)

Old_Outlaw

Anfänger

  • »Old_Outlaw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Wohnort: Austria/Europe

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

3

04.04.2004, 21:37

gg
grats an die Gegner

Old_Outlaw

Anfänger

  • »Old_Outlaw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Wohnort: Austria/Europe

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

4

04.04.2004, 21:38

Es gind deswegen mir die bergab weil mir Grün nicht mehr im Weg war :D

5

04.04.2004, 23:09

gg

Crazy_Iwan

Anfänger

Beiträge: 14

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

04.04.2004, 23:53

ja unserer ginialer plan ging leider nicht auf , einer landet einer fütttert ihn und der andere boomt. :D
na ja egal jetzt weiss ich das grush das beste ist auf ti.
ich frage mich warum Gothic sich da abschlachten lies und nicht geflüchtet ist ??? das wäre vieleicht noch zu schaffen gewesen
trozdem gg :D

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

05.04.2004, 11:17

weil ich ne nichtzockerlaune dann in DarkAge bekommen habe weil alles scheisse lief :\ na ja meine schuld und will mich nochmal an alle beteiligten entschuldigen kommt nie wieder vor nächste ma Grush-->Bashweg *g*