Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

04.04.2004, 21:29

Spielnr.: 2531 - LXXXVI.Masters: 4. Spieltag<br>SiA_MaxPower XaoMat ZIF <br >vs.<br > GAF_Hannibal p

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2531" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

2

04.04.2004, 21:30

Danke, Jungs, das ich watchen durfte :)

Max, nicht unterkriegen lassen, dat wird schon ;)

3

04.04.2004, 21:32

Mein erstes game auf teaminseln, mein erster "Grush" (sollte zumidest einer werden)

Sorry @mein team dass ich so gesuckt habe. War auf Wasser ein 2v3...

4

04.04.2004, 21:32

tja, da hatten wir keine schnitte. bei mir liefs ab mitte feudal gar nichts mehr.
team 2 hat uns nach einander vom wasser gefegt und dann kam auch schon die landung...

gg @all

nudel

Meister

  • »nudel« wurde gesperrt

Beiträge: 1 882

Wohnort: HAUPTSTADT!!!

Beruf: GER..

  • Nachricht senden

5

04.04.2004, 21:35

Zitat

Original von Wickie@OoK
Max, nicht unterkriegen lassen, dat wird schon ;)


da hat der wick0r recht :) ^^

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

6

04.04.2004, 21:38

Max, zu deiner Frage im Spiel, was gegen Schiffe hilft:

Einfach noch mehr Schiffe ;) Mangen können gegen Schiffe fast gar nix (da muß der Gegner sehr sehr unaufmerksam sein). Was man noch versuchen kann, ist die Schiffe bekehren, aber das klappt eigentlich nur einmal, beim 2. Schiff is der Mönch meier, bevor der sein Staberl hebt :P

7

04.04.2004, 22:04

omg....war das peinlich ^^
in feudal waren auf einmal 3 gegner bei meinen häfen "hallo" sagen und ab dann gings bergab :(
(mein verzweifelter landungsversuch :D )
naja... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

8

04.04.2004, 22:04

Ich hab gesehen dass triboke ganz gut sind

Kurz bevor alle aufgegeben hatten, hatte ich folgende Situation :

tribok schiesst, links -> vorbei, rechts ->vorbei,gegner merkt das zeiht schiff weg, tibok schiesst -> Treffer und versenkt :P

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Wohnort: Pfalz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

06.04.2004, 02:25

Genau!

Der tribok ist die heimliche Kontereinheit für Schiffe!

Bei 20 gegnerischen Schiffen sollten schon 50 trebs reichen, um die Ganze Flotte des Gegners zu vernichten!

Wenn du japanische Trebs hast, dann kannst du die noch shcnell einpacken und versuchen, sie als Zusatzwaffe auf Galleonen oder Tiremen zu bauen! Die rocken dann so richtig! Dann noch Chemie entwickelt und du hast ein regelrechtes Steinewerfer-Feuerwerk!

Ich war schon oft in der SItuation, dass ich mit meiner Treb Armee auf der Suche nach Schiffen mich verfuhr! Manchmal muss ich ja auch an Kreuzungen warten, weil da mal wieder ein Elefant langsam über die Straße kriecht, so dass die heißen Verfolgungsjagden sich doch manchmal in die Länge ziehen!

VIelleicht kann ich ja durch diese neue Info meine L5 Serie stoppen!

Bitte öfters solche Geheimnisse in den Mastersforen ausplaudern, denn wir sind ja doch eine große Gemeinschaft!

Gruss

Deppel

10

06.04.2004, 10:04

rofl

aber so ganz unrecht hat der max nicht. auf maps wie flüsse oder hochland ist es durchaus eine option, einen übergang mit belagerungswaffen freizuräumen, um dann durchzubrechen. hilft vielleicht nicht gegen 20+ schiffe, aber immerhin killt ein treb ne imp-galleere noch immer mit einem schuss :)