Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

[*HS*] Iam_Howard

Fortgeschrittener

  • »[*HS*] Iam_Howard« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 254

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

04.04.2004, 21:14

Spielnr.: 2523 - LXXXVI.Masters: 4. Spieltag<br>Tsu_kuNfT ZwerG_salinoger Iam_Howard <br >vs.<br > O

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2523" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

04.04.2004, 21:17

was habe ik nur verbrochen freie fall geht weiter


tztztztzt


was soll ik nur sagen mir fehlen die worte

freundlich kann man das hier auch alles nicht mehr nennen :baaa:

3

04.04.2004, 21:19

das war alles andere als ein gg von meinem mate knuft. @ gegner gg
ich bin ja eigentlich nen ruhiger mensch aber sowas lass ich mir dann doch ned gefallen. ich spiele jetzt schon länger masters und hatte noch nie probleme mit mates oder so. aber sowas... von anfang an bei mir doppel, 3 mal gepingt bis dann mal schiffe ausser mitte kamen... es kamen 4 oder 5 schiffe der gegner hatte schon 20 bei mir alleine auf slow no chance... ich dachte ok dann machen die die andere seite platt auch ok ich versuche schnell ritter zu kommen mach dann hinten häfen... und dann wieder doppel und keine reaktion von knuft, ich denk mir egal die machen andere seite... dann landing bei mir ich kann ned abweher weil wasser doppel und landunits hatte ich noch keine.... ich habe weitergespielt weil sal gut von punkten darstand. ich tu mein bestest und verteidige die dzs! tue was ich kann. es kommt keine hilfe ausser mitte oder so. das einzige was kommt ist reperie dz du noob! also ich glaub bei dir hackts knuf...

sry @ sail für die minuspunkte
gg an gegner

4

04.04.2004, 21:23

np

ik hätte das selbe gemacht

:baaa:


ärger mich nur war halt noch nicht endschieden meiner meinung nach aber shit happens

5

04.04.2004, 21:27

ich glaube wenn mich einer noob genannt hätte wäre ich auch gegangen game war noch nicht entschieden obwohl ich glaube das wir so langsam die oberhand hatten

6

04.04.2004, 21:28

achso sagte ich schon ich hasse slow speed? :)

Davletgil

Meister

Beiträge: 2 182

Wohnort: St. Petersburg

Beruf: DE

  • Nachricht senden

7

04.04.2004, 21:28

gg

Ihr wart zwar mit Points vorne, aber das nur, weil ich soviele Eagles verloren hab. Ich hatte Ress und konnte durchpumpen, Howard habe ich 2 TCS+30Dorfis gekillt. Und Berni, reg dich nicht auf. Howard hatte keine Chance, gegen ganze Zeit Doppel auf Wasser und dann Landung etwas zu unternehmen.

@mates GJ

Tsu_kuNfT

Fortgeschrittener

Beiträge: 174

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

8

04.04.2004, 21:45

howard... bleib am boden omg... übertriebener hab ich ja noch nie einen bericht gesehn... 1. wenn doppel is geht man back, solang bis der mate da is. ich kam sofort, nachdem du geschrien hattest, und auch salinoger is dann mal gekommen... btw... von dir hab ich in feudal nie mehr als 10 schiffe gesehn, was nützt da meine hilfe ?...


2. als ak_47 gelandet is... normalerweise zeiht man dann barracks hoch und pumpt EWs, aber du pumpst boigs, und das GEGEN EWs... ?!? ich hab SOFORT barracks gebaut, und das wäre absolut noch nciht verloren gewesen, wenn du dein tc reparierst, anstatt mit den vils davonzurennen, weil meine EWs waren da schon lange an ort und stelle...

und wenn einer auf eine landung mit EWs mit bogis reagiert, seine tcs abschlachten lässt ohne das bischen hinauszuzögern wenigstens, und dann auch noch ununterbrochen nach hilfe schreit, wo ich doch schon längst da war, dann nenn ich das einen noob. andere worte würden mir auch noch einfallen, bloß daraufhin hättest du wohl noch eher aufgegeben, wenn du dich nichtmal dessen rechtfertigen kannst.

gg@ gegner und sali (sry dass ich dann auf wasser ncihtmehr so helfen konnte, nachdem wir gelb und rote flotte gekickt haben, aber da musste ich ja EW massen entsenden, und hatte kein wood für schiffe :/ )

9

04.04.2004, 22:02

ok hast recht ich werde das gleich mal mit bambam besprechen das ich wieder 100 punkte runtergestuft werde

10

04.04.2004, 22:11

gg, schade um das ende :(

meiner meinung nach hätt mas so oder so gewonnen, weil wir am weg warn wasser zu erobern (war ja nur mehr salinoger auf wasser und howard war stark geschwächt war.)

naja, gekickt is übertreiben was auf wasser ;) in feudal wars zeitweise eng bei mir, war dann aber 3-4min vor allen andern caslte, und so hamma dann auch wasser wieder obverhand gewonnen. Habt uns dann eigentlich nur einmal mehr zurückgedrängt, aber nie gekickt kunft ;)

naja, gewonnen hätt mas früher oder später,

gg

Tsu_kuNfT

Fortgeschrittener

Beiträge: 174

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

11

04.04.2004, 23:33

gekickt = meine flotte war weg, sali hatte noch, ihr hattet zu 2. so viel wie sali :D klar, dass ihr dann 2v1 auch das packt...