Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.04.2004, 17:51

bräuchte mal hilfe zum thema monitor treiber ...

hallo zusammen,

folgendes system:

amd 64 3200
1024 mb ram ddr
msi k8t neo motherboard
msi geforce 5900xt
acer al1721 tft monitor

trotzdem ich den originalen treiber von acer habe, lässt xp mich den treiber net installieren... da kommt immer die wahnwitzige meldung dass der beste treiber schon installiert ist bzw. kein besserer/anderer gefunden wird wenn ich den ordner des acer treiber eingebe....
ist das bei tft´s egal wenn da plug and play monitor steht oder gibts da irgendeinen trick?

danke im voraus !
Come and taste the way of tracid
welcome to the world of trance and acid



2

03.04.2004, 18:42

Wieso willst du einen neuen Treiber installieren ? Funktioniert was nicht ?

Die Standard Monitor-Treiber von Windows sind doch ok, die würde ich nur ändenr wenn was nicht funktioniert...