Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.04.2004, 17:09

probs mit eso-connection

hi all...

bitt euch wirklich um hilfe...weiß keinen rat mehr...

hab immer wieder probleme auf eso zu kommen...das bild bleibt beim einloggen manchmal zwar einmal stehen aber dann dauerts ewig und es kommt entweder dieser 'sprache im internet explorer richtig einstellen'-fehler oder aber 'keine verbindung zu eso möglich.....

ich verstehs net....es is so lang gegangen ....von einem tag auf den anderen spinnts total...hab auch schon probiert das game neu zu installieren...nix geändert...


ich hab einen 2600++ amd athlon mit adsl internet verbindung...
hab von add-aware über spybot bis hin zu antivir alles aktualisiert und durchgeführt...aber es läuft meistens nicht...
wenn ich mal glück habe komm ich bei 1 von 100 loginversuchen auf eso...wenn überhaupt!

hat einer von euch ne ahnung wo das problem liegen könnte??

hab übrigens nicht dieses sicherheits update für den IE,das das raten verhindert...

2

03.04.2004, 17:11

komisch ich hatte das auch mal, AoM neugestartet und dann gings wieder und nie wieder den Fehler bekommen

3

03.04.2004, 17:18

Geh mal unter Internetoptionen und dann auf Sprache. Füge Englisch (USA) hinzu. Vielleicht klappts.

4

03.04.2004, 17:40

englisch(usa) hab ich schon des längeren drinnen.....seit ich diese probs am anfang hatte...

dann is eben alles problemlos gelaufen aber von einem tag auf den andren diese s*** probleme...

5

03.04.2004, 20:07

Also wenn bei mir die Fehlermeldung mit der Sprache kommt gehe ich einfach in die Internetoptionen und füge Deutsch nochmal neu hinzu und dann klappts wieder.