Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.04.2004, 22:58

Spielnr.: 2516 - LXXXVI.Masters: 3. Spieltag<br>SIM_BamBam_GP Tsu_AK_47_ <br >vs.<br > [AA]Odin Pre

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2516" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

02.04.2004, 22:59

wobei Tsu eigentlich doppelt points verlieren müsste :D

3

02.04.2004, 23:01

War nett mal einen Inselfreak@work zu beobachten. Muß aber auch sagen, dass der Spot klasse war.

4

02.04.2004, 23:03

na war halt wald da und bissl küstenfisch an der mühle, aber habe gesuckt wie lange nicht idles ohne ende, und ress management wie ein Yzerdam -__- (warum sage ich eigentlich immer diesen namen als synonym für schwaches spiel ? k.A.) auf jeden Fall was ich sagen wollte ich kanns besser :D

5

02.04.2004, 23:03

mein fischspot war leider nicht so toll und bam kam auch dauernd vorbei meine fischer musten ganz schön flüchten deswegen bisle spät castle

6

02.04.2004, 23:06

naja musste leider zu frueh bei tsu helfen und just in dem momment kommt leider odin bei mir vorbei :(

achja namensaenderungen kurz vor der losung sind auch wirklich kacke ^^