Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.04.2004, 12:22

Diverse Teamgames

Damit hier erst gar nicht der Begriff des "Egoposters" mit meinem Namen in Verbindung gebracht wird, gleich mal ein paar satte Niederlage dabei. Teilweise hab ich echt grottig gespielt, aber das gehört dazu :P

Vor allem find ich diese 1v1 hunswar arabia records so fad, ich hoffe, hier posten nun mehr ein paar gescheite Teamgames.


Maps waren:

Mongolei (2)
Arabia (doofen 2,2k Spieler wollten es unbedingt ;( )
Yucatan
Geistersee
Crater Lake (hier durften wir dann aussuchen, sogar diesmal sogar mit picked civs)

Map war ausser in den 2 besagten Fällen blind/full random, die civs waren auch meist random


hf
»DS_Deadpool« hat folgende Datei angehängt:
  • Teamgames 1.zip (1,02 MB - 167 mal heruntergeladen - zuletzt: 10.12.2023, 14:40)

2

02.04.2004, 12:26

:)
»DS_Deadpool« hat folgende Datei angehängt:
  • Teamgames 2.zip (919,31 kB - 147 mal heruntergeladen - zuletzt: 15.01.2024, 03:04)

3

02.04.2004, 12:27

:)
»DS_Deadpool« hat folgende Datei angehängt:
  • Teamgames 3.zip (536,77 kB - 152 mal heruntergeladen - zuletzt: 14.01.2024, 08:47)

4

02.04.2004, 12:28

dank dir, ich denke ich bin nicht der einzige der lieber schlechter Teamgames sieht als gute 1v1 arab :) .

5

02.04.2004, 14:00

premi + pool, premi + pool, ei ei ei was seh ich da, ein verliebtes ehepaar, küsst euch ma, küsst euch ma, morgen ist das baby da

SHALALALALALAAAAAAAA :D :D :D

7

02.04.2004, 14:23

Ich könnts jetzt machen wie Savage und einfach sagen "Fresse Kackn00b" oder ich könnte versuchen dich vor der Community zu blamieren oder verbal zu demütigen, was niemals klappen würde, wer dich kennt weiß ja, dass dir nichts peinlich ist. ?(

Aber wenn man so verhauen wird wie in diesem Rec Jens, dann sollte man besser vorsichtig sein :P

Jens und Esox vs Matrix und Pool :D
»DS_Deadpool« hat folgende Datei angehängt:

8

02.04.2004, 14:42

neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin


volltreffer, mein einzig verwundbarer punkt, quasi so wie die achillesferse des Jens0rs

p00l du bist sooo gemein!!!!

gegen JEDEN kackn00b verlier ich ohne das es mich stört aber gegen MATRIX!!!!!!!!

schon vor dem game sagte ich zu dem dank alk und was weiss ich noch total neben sich stehenden esox:

"schneid mir ein bein ab, reis mir die sackhaare einzeln raus, behandel meine rektalblutungen mit jod, alles das und noch viel mehr gern nur lass mich nicht gegen CULT_MATRIX verlieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

correct hit beavis!

du hast gewonnen.... ab warts ab.... meine rache kommt unerwartet....

:evil: :evil: :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SenF_Jens2000« (02.04.2004, 14:43)


9

02.04.2004, 16:10

Tja, der Pool weiß was weh tut  8)

10

02.04.2004, 18:19

Ein paar sehr schöne dabei...ein paar waren aber auch etwas kurz (Kratersee, ein Mongolia) :)
Aber thx :)

OLV_VooDoo

Fortgeschrittener

Beiträge: 248

Wohnort: Rendsburg / S-H

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

03.04.2004, 09:40

Spielst Du jetzt wieder regelmäßig, Deadpool?

12

03.04.2004, 13:24

Ja sehr viel und sehr gern sogar, zumindest das Wochenende noch, am Dienstag gehts für eine Woche in den Urlaub, danach könnt ich ja auch mal wieder Jacobs vom 2. Ranglistenplatz stoßen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Deadpool« (03.04.2004, 13:33)


OLV_VooDoo

Fortgeschrittener

Beiträge: 248

Wohnort: Rendsburg / S-H

Beruf: GER

  • Nachricht senden

13

03.04.2004, 16:11

Das freut mich, dass Du jetzt wieder richtig zockst. Dann kann man auf schöne Game´s hoffen. :)
Diese Game´s habe ich mir angeschaut. Craterlake war gut :) , aber bei den anderen beiden Game´s warst Du etwas zu defensiv. Du hast in Feudal kaum Army gebaut, das hat Dir das Genick gebrochen. :rolleyes:
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.

14

03.04.2004, 17:27

Ich bin ja auch sehr selbstkritisch, bin daher zur gleichen Erkenntnis gekommen :D Das Problem war einfach, ich wusste bei den Games die im ersten Pack sind, dass derjenige der mir gegenüber sitzt ein 2,2k Arabiaspieler ist, deswegen war ich auf Arabia und auf Mongolia so endlos scheisse und auf CraterLake umso frecher :D

Ich post irgendwann im Laufe des Abends noch ein paar Spiele und danke, Urlaub ist immer geil ;)

Beiträge: 856

Wohnort: "Made-in-Taiwan"

Beruf: GER

  • Nachricht senden

15

03.04.2004, 17:36

Zitat

Original von DS_Deadpool
Slo LAN_Jens wegefickt.zip


lol, ich les erst jetzt den Titel...
Ach ja, ist aber auch echt hart gegen Oli zu verlieren... *g*

Und wenn ich von JensOr die Age CD wieder bekomme, kann ich sogar das Game watchen... *g*

Pool, was machste dann bitte in der CL in der Gruppe C2?!?!?! Überlege ernsthaft, ob ich nicht auch dahin gehen sollte, dann kann Crim mich wieder sterben lassen und seine Schiffe lackieren, aber es tut dann nicht mehr so weh und Du rettest uns allen den Arsch? *g*

16

03.04.2004, 22:37

Das Yucatan Spiel war verdammt unterhaltsam! Danke!
Und das Aischeeee Türkenspiel war auch ne coole Idee.

17

03.04.2004, 23:05

Zitat

Original von DS_Deadpool

Jens und Esox vs Matrix und Pool :D

OMG! ich war stockbesoffen, aber jens war nüchtern und hat gesuckt! :P

18

03.04.2004, 23:27

hab mir gerade das game angeschaut.....ich konnte mich an nichts mehr erinnern^^
nur ein ein zitat von jens: "dennis........ich bin pop 6, lass mal aufgeben. scheisse da"

19

04.04.2004, 01:32

mensch jens gegen oli .... das könnte sascha nie passieren ^^ vor allem nicht im mastersfinale ;)

20

04.04.2004, 09:10

Zitat

Original von SenF_EsoX

Zitat

Original von DS_Deadpool

Jens und Esox vs Matrix und Pool :D

OMG! ich war stockbesoffen, aber jens war nüchtern und hat gesuckt! :P


Nicht nur du Dennis :D ich war auch gut angebreitet.