Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

31.03.2004, 21:05

Reisewarnungen?

jo...wisst ihr wo ich mich darüber informieren kann, ob es für ein bestimmtes land im mom eine reisewarnung gibt? es gibt sowas, hab aber keinen plan wo ich mich da informieren kann...

fahre nämlich zu ostern in ein land in dem es vor einigen tagen ein paar anschläge gab und dort ausgangsverbot verhängt wurde ?(

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

2

31.03.2004, 21:08

darf das land auch genannt werden?
also für die schweiz gibts sowas(auswärtiges amt oder so), ich denke mal für österreich gelten dann ähnliche richtlinien

http://www.eda.admin.ch/eda/g/home/trali…l/travelad.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (31.03.2004, 21:11)


Beiträge: 2 748

Wohnort: 51° 7'52.79"N 6°27'3.13"E

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

31.03.2004, 21:09

Wenn nachher Lösegeldforderungen kommen....ich werde eine Petition einreichen, daß die Bundesrepublik nicht bezahlt. ;) :D

5

31.03.2004, 21:15

Zitat

Original von kOa_Master
darf das land auch genannt werden?

Usbekistan

@dudy: thx...habs dort gefunden. keine gefahr :)

6

31.03.2004, 21:17

...Du verlässt Dich auf ein deutsches amt, ich wollts ja nur gesagt haben, nicht dass Du nacher moserst....

7

31.03.2004, 21:22

jaja^^

aber bei dem link von master steht:

Zitat

Bei Reisen nach Usbekistan ist allerdings infolge der Attentate in Taschkent und Bukhara Ende März 2004 erhöhte Vorsicht angezeigt. Das Risiko von weiteren Terroranschlägen kann nicht ausgeschlossen werden.

?( muss ich halt aufpassen wo ich hintrete...muss das jetzt sein :rolleyes:

9

31.03.2004, 21:54

Zitat

Original von RAGNAROK
jaja^^

aber bei dem link von master steht:

Zitat

Bei Reisen nach Usbekistan ist allerdings infolge der Attentate in Taschkent und Bukhara Ende März 2004 erhöhte Vorsicht angezeigt. Das Risiko von weiteren Terroranschlägen kann nicht ausgeschlossen werden.

?( muss ich halt aufpassen wo ich hintrete...muss das jetzt sein :rolleyes:


"Teile der Grenzzonen zu Tadschikistan und Kirgisistan sind vermint."

ja da würd ich wirklich aufpassen wo ich hintrete :P :D

10

31.03.2004, 22:11

Wieso willst du nach Usbekistan ?

Wer imho in Urlaub in so ein Land fährt wie Iran Irak usw ist selber schuld wenn er entführt wird. Von mir aus kann der dann in der Wüste vergammeln.

Man mus eben nicht überall hin gehen.

Beiträge: 1 199

Wohnort: Lauterbach/Osthess.

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

31.03.2004, 23:11

Usbekistan, lol was willst du denn da?

12

31.03.2004, 23:17

über das land hab ich übelstes gehört ?(

13

01.04.2004, 07:52

Zitat

Sehr hohe Sicherheitsgefährdung

steht auf der österreichischen page :(

was soll ich dort machen? das was man in so einem land macht - anschauen :D ich bin reisesüchtig will in jedes land...und da hat sich eine gute gelegenheit aufgetan und nach usbekistan kommt man nicht jeden tag, oder? ;)

außerdem ist usbekistan ein wunderschönes land :)

und sooo schlimm solls dort doch eh nicht sein, oder? da is ja keine islamistische regierung an der macht (eine kommunistische alleinregierung^^) - obwohl ich dennoch auf meine Metal shirts wohl besser zu hause lasse^^

14

01.04.2004, 13:49

also einfach als tourist in ein solches land gehen halte ich für hirnrissig

ok, ich war auch 3 monate in haiti, weil mein vater dort gearbeitet hat, aber das war noch bevor der aufstand ausser ordnung geriet und da war es "relativ" sicher, solange man sich im geschützten Gelände und nicht in den umliegenden Dörfern aufhielt

15

01.04.2004, 14:56

Nein kein islamischer Staat nur eine Diktatur

edit: Die Bundeswehr zahlt jedoch nur geringen AVZ fuer Termisch (kA wie das geschrieben wird), so gefaehrlich wirds nicht sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Napole0rn« (01.04.2004, 14:58)