Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

31.03.2004, 18:46

Spiele werden nicht mehr gewertet

Seit 4 Tagen(27.3.) werden bei mir die games nicht mehr gewertet, bzw. die Stats können nicht mehr upgeloadet werden. Es werden nur noch 2vs2's und verloreren Games angezeigt.

Zusätzlich hat sich das Problem mit den Chaträumen hat sich verschlimmert, ich komme höchstens noch bei jedem 10. ESO-Start in den German Speaker-Chat und etwa zu 50% in den Expert Chat :(

Hat diese beiden Problem auch jemand anderer?
Was kann man dagegen tun? AoK spiele ich jetzt halt ab und an wieder, aber AoM macht weiterhin mehr Spass... ;(

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

nudel

Meister

  • »nudel« wurde gesperrt

Beiträge: 1 882

Wohnort: HAUPTSTADT!!!

Beruf: GER..

  • Nachricht senden

2

31.03.2004, 18:48

tjo zone rox halt mehr ;) ^^

Zitat

AoK spiele ich jetzt halt ab und an wieder, aber AoM macht weiterhin mehr Spass...


warum spielst du aok wenns dir keinen spass macht :rolleyes: ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nudel« (31.03.2004, 18:51)


3

31.03.2004, 19:02

Zitat

Original von nudel
tjo zone rox halt mehr ;) ^^

Zitat

AoK spiele ich jetzt halt ab und an wieder, aber AoM macht weiterhin mehr Spass...


warum spielst du aok wenns dir keinen spass macht :rolleyes: ?


1. Zone ist und war 5mal schlimmer, da war ich schon froh wenn ich überhaupt mal reinkam

2. Ganuer lesen! Wo hab ich geschrieben, dass AoK mir keinen Spass macht? Natürlich machts noch Spass, aber weisst du ohne RQ, ohne mehrfachunitausbildung bei mehreren aktiven buildings, ohne tech+unit-gleichzeitigausbildung, ohne MU's, ohne GP's und ohne Titan machts halt nicht soviel Spass ;) (nur die Atlanter können mir gestohlen bleiben :P)

4

31.03.2004, 19:07

3. AoM wird deinstalliert!! :evil: :evil:







































...damit ich es nachher wieder neuinstallieren kann :D

nudel

Meister

  • »nudel« wurde gesperrt

Beiträge: 1 882

Wohnort: HAUPTSTADT!!!

Beruf: GER..

  • Nachricht senden

5

31.03.2004, 19:12

hoffentlich geht cd zufällig put^^ ;)

6

31.03.2004, 19:40

hatten wir schon 4 Threads zu Master...

http://www.aotsanctuary.com/index.php?act=Attach&id=100


du hast den 2.4 Error...liegt an nem IE Update entweder das deinstallieren (Software=> IE Q8....) das klappt aber ned immer also lade einfache deine zsl Dateien mit dem Uploader hoch..die zsl Dateien befinden sich in C:\...\eigene Dateien\My Games\Age of Mythology
Du verlierst die Punkte nur wenn du verlierst, liegt daran, dass immer der Gewinner die Stats uploaded und da dein Gegner das anscheinend kann verlierst du Punkte. Du musst einfach nur deine Spiele uploaden und du bekommst due Punkte. Die Dateien dürfen aber nicht älter als eine Woche sein

7

31.03.2004, 19:49

stimmt genau.^^
Aber was is mit den chaträumen, des hab ich net gewusst, also wenn man des winup macht, dann geh die ah nimmer?

8

31.03.2004, 20:02

ne das ist irgendein anderes Problem, ich hab keine Probleme mit den CHaträumen und noch nie gehabt -_- vielleicht ises ja auch nur ne Zeit lang so und dann gehts wieder..wer weiß

9

31.03.2004, 20:54

DaS_kOnTinUuM_ kann mir jetzt aber sicher schnell mal erklären, warum der fehler 2.4 von einem Tag auf den anderen auftritt ohne änderung der betriebssoftware?

und mit winup hat das ganze herzlich wenig zu tun, das hab ich sicher nicht, sonst würd gar nix gehen. ich hatte diesen fehler noch nie seit es aom gibt und wüsste nicht wieso er plötzlich auftreten sollte.
das mit den wins/loss weiss ich auch, immer der gewinner uploadet die stats. nur: wieso gehen plötzlich die ESO-Chats nicht mehr alle, wieso werden danach Spiele nicht mehr upgeloadet, wieso hat es plötzlich lauter ###xelas### in den Chaträumen?
Ich kann einfach nicht glauben, dass das Problem bei mir leigt, vor allem nach einen kompletten Deinstall von TT, bei dem das Chat-Problem weiterhin besteht, aber wenigsten für ein Game das Uploaden ging(brauchte aber seeeehr lange)

natürlich hab ich schon x100 Threads darüber gelesen,

vorhin gings übrigens in einem game wieder....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (31.03.2004, 21:01)


10

31.03.2004, 21:28

bei mir ist der Fehler ja auch plötzlich aufgetreten, ohne das ich etwas verändert habe...also wieso bei dir nicht?

was es mit den Chaträumen auf sich hat weiß ich allerdings nicht...

11

31.03.2004, 21:48

also, fehler hat sich ergeben bei mir, liegt nicht mehr vor(alle tool weg, alles deinstallieren, danach wieder alles drauf)

das mit den chaträumen ist aber weiterhin so

12

01.04.2004, 13:35

hab das selbe problem wie kann ich die zsl dateien hochladen???

13

01.04.2004, 13:56

hm ich glaub man kann die recs aber auch manuell oda soch hochladen, meint jedenfalls einer ausm mmc, da mal <a href="http://www.die-ohne-clan.de/misc/downloads.php?mekat=Tools"> hier </a>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC|StarSky« (01.04.2004, 13:56)


14

01.04.2004, 15:59

mit dem Tool lädt man die doch manuel hoch

15

01.04.2004, 16:10

k thnx
ich versuchs gleich mal

16

01.04.2004, 19:09

ich muss auch alle hochladen funzt gut :)

17

02.04.2004, 12:43

Ich hab die zsl dateien hochgeladen aber bekomm schon wieder keine punkte im 1v1 was kann ich da machen`??

18

02.04.2004, 15:40

Zitat

Original von FROST_Chiller
Ich hab die zsl dateien hochgeladen aber bekomm schon wieder keine punkte im 1v1 was kann ich da machen`??


hm weiter manuell hochladen, oda des Win up IE Q8328... deinstallieren.
Und wichtig, danach nimmer installieren wie ich des 3mal gemacht hab :)