Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

30.03.2004, 16:03

Neue Coverage-Page der WhiteWolves

Tja, die WhiteWolves, allem voran WW_Ratze hat in der letzten Zeit rangeklotzt, um eine neue Page zum bereich RTS-Spiele und Clanleben zu erstellen. ich zitiere hier einfach mal einen Comment aus unserer Page, die sie am besten beschreibt:

Unsere Seite kickyourass.org ist keine Clanpage im üblichen Sinn. Die Webseite soll ein Angebot an alle sein, die sich für Echtzeitstrategie als eSport interessieren. Wir bieten euch hier täglich News, Replays, Kommentare, Pics. Von Spielern für Spieler und andere Interessierte gemacht, ungefiltert und direkt.


Ihr könnt uns auch eure eigenen News und Pics einsenden, die wir dann nach Prüfung freischalten. Verschont uns aber bitte mit Meldungen über Counterstrike und ähnliches. Wir stehn nicht drauf. Wir spielen lieber Age, Empires oder Warcraft.

Wer Lust hat, bei den White Wolves Newsposter in der Orga zu werden, der kann sich bei WW_Ratze bewerben. Mit etwas Talent wird dann an Online-Redakteur aus dir.


Und nun viel Spaß auf kickyourass.org, cause we kick your ass!


Die Seite wird täglich mit Content gefüllt und wir sind natürlich jederzeit für Anregungen, Hilfe und Wünsche offen.

http://www.kickyourass.org/
L'enfer c'est les autres.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Asmodean« (30.03.2004, 16:09)


2

30.03.2004, 16:05

hab vor ein paar tagen eine news bekommen
(woher habt ihr meine e-mail addy? ?( )

gj, die site ist cool :)

3

30.03.2004, 16:06

Das ist  8)
Der Newsletter ist ja schon mega :) :)
Schauts euch an...ist nur empfehlens- und unterstützenswert.

4

30.03.2004, 16:06

Ratze is ja auch bei ESGL gut beschäftigt ;)

besonders der Bereich AoM dürfte für alle die, bei denen AoM noch nicht tot ist, etwas bieten. Wir planen neben Audio-Comments von Vision auch noch einige andere Features, die nach und nach realisiert werden. Über gute Rec-Games von euch, würde sich natürlich auch unser Rec-Game-Forum freuen ^^
L'enfer c'est les autres.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WW_Asmodean« (30.03.2004, 16:13)


5

30.03.2004, 16:24

loool die mastersgames werbung is geil :D :respekt:

6

30.03.2004, 16:29

Im downloadbereich hätt ich gerne AOC- recs :P oder spielt das keiner bei euch ?

7

30.03.2004, 16:37

ich kann mir nicht helfen, das wirkt wie ne Seite von ner Eishockeymanschaft :D

EDIT: sieht aber gut aus ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaS_kOnTinUuM_« (30.03.2004, 16:37)


8

30.03.2004, 16:43

Die kommentierten Records von WW_Vision verdienen vollsten RESPEKT !

Sehr gut gemacht, der Junge hat Moderationstalent :)

MotE_Shorty

Schüler

Beiträge: 84

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

30.03.2004, 16:57

Zitat

Original von MfG_Wallace
Die kommentierten Records von WW_Vision verdienen vollsten RESPEKT !

Sehr gut gemacht, der Junge hat Moderationstalent :)


Konnte seine leider noch end hören weil ich immer dann da bin wenn sein traffic überschritten is ?( Kann mir dat einer schicken oder auf nen anderen server packen? Will auch daran teil haben ;) Die comments von haunted und blitz warn schon cool :D

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

10

30.03.2004, 17:15

zieh es dir doch von der ww-page da konnte ich zumindest mir die ziehen

DoC_Bongolix

Fortgeschrittener

Beiträge: 382

Wohnort: Neumarkt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

30.03.2004, 18:00

Zitat

Original von MfG_Wallace
Die kommentierten Records von WW_Vision verdienen vollsten RESPEKT !

Sehr gut gemacht, der Junge hat Moderationstalent :)



jo kann mich nur anschließen, und thx, dass du dir die mühe gemacht hast, mein rec zu kommentieren, werde versuchen den ein oder anderen fehler in zukunft zu vermeiden. :)
[IMG]http://sig.die-ohne-clan.de/sig.php?name=DoC_Bongolix&gametype=Supremacy[/IMG]

12

30.03.2004, 18:05

die aktion finde ich sehr lobenswert, der neue style schaut aus wie der eines eishockey clubs. :)

13

30.03.2004, 18:27

Schöne Page mit schönen Recs und News! ;)
Kompliment auch an Vision für die Kommentare!!
MfG

14

30.03.2004, 20:03

Die Seite Roxx!
Sieht tatsächlich aus wie ein Eishokeyclub ;)

16

30.03.2004, 20:20

btw - da gibs auch das mastersgame-halbfinale mit audio-comments von vision, zorn und so nem nup begleitet :D

17

30.03.2004, 20:31

ja, immer wieder nett mein mastersbanner irgendwo zu sehen ;)

18

31.03.2004, 10:54

Dein Logo ist längt ein Klassiker ;)

Und was die WW-Seite angeht ein guter Ansatz. Hoffentlich haltet ihr das länger durch  8)

19

31.03.2004, 12:34

Oh Mist, ich seh grad, ich hab euch noch nicht gelobt.

Sehr schönes Projekt, wenn weiter daran so gearbeitet wird wie bisher, dann steht einem Erfolg nichts mehr im Wege :)

20

02.04.2004, 15:41

Zitat

Original von TEW_Darkon
hab vor ein paar tagen eine news bekommen
(woher habt ihr meine e-mail addy? ?( )

gj, die site ist cool :)


Hab ich abgetippt von deinem Profil. Irgendwie muss man so ne Page ja anschieben ;) Bist nicht mein einziges Opfer, hab da bestimmt 300 Addis gesammelt...

Also, es haben keine Millionen in einem schwarzen Geldkoffer den Besitzer gewechselt um an einen geschützten E-Mail-Verteiler zu kommen...

Ansonsten: Nutzt die "News einsenden" oder "Bilder einsenden" Funktion, wenns neues bei euch gibt. Das erscheint dann ratzfatz auf der Seite...

21

02.04.2004, 17:04

Gratz Ratze zum ersten Beitrag hier :D ;)

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

22

03.04.2004, 12:40

schöne site :)

23

06.04.2004, 13:21

möchte nochmal auf ein Feature hinweisen, das ihr gerne nutzen dürft ^^ aus einer aktuellen News:

Zitat

Auch mit Funktionen wie Links vorschlagen und News einsenden gab es ein paar Problemchen. Jetzt werden aber alle Einsendungen zeitnah berücksichtigt.

Wir möchten euch nochmals bitten, gerade die Funktion News einsenden rege zu nutzen. Egal ob euer Clan eine neue Homepage hat, neue Member rekrutiert hat oder 20 Jahre alt geworden ist. Für uns ist das eine News wert. Und keine Angst vor der Blamage. Wir werden die News vor Freischaltung sauber redigieren.

Also ran an die Features und folgendes nutzen:

1. Registrieren
2. News einsenden
3. Bilder einsenden
4. Links vorschlagen

Wenn eure Homepage keinen eigenen Newsbereich hat, ihr aber gerne einen hättet, dann klaut doch einfach den von Kick your Ass:

5. Newsklau


Kategorie White Wolves Druckversion



am besten mal hier vorbeigucken:
http://www.kickyourass.org/index.php?templateid=news&id=76
L'enfer c'est les autres.

24

07.04.2004, 10:04

Hi,

wann kommt denn endlich mal Content auf eure Page ?

Design gefällt mir eigentlich.

cya max

edit : links, erst Inhalt, dann DIv, dann Einloggen dann umfragen

ist doch umständlich immer wegen der blöden Umfrage nach unten scrollen zu müssen.

nur so als tip ;) :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SiA_MaxPower« (07.04.2004, 10:07)


25

07.04.2004, 10:07

gut ding will weile haben ... ^^
is aber noch ne menge zu tun, membercards, unsere LAN-Party-Fotos, Hall of Fame, bla bla blubb und was nich noch alles ...

Am Design und Forum wird auch noch gebastelt ... Und da wir das natürlich nicht hauptberuflich machen, dauerts halt bissl ^^

edit: schreibs ins Forum Kritik, Wünsche, Anregungen etc. ;) aber dieser Kritikpunkt wurde schon öfter erwähnt und die Anordnung wird auf alle Fälle umgestellt :)

für jede Kritik und Anregung dankbar, Asmo ;)
L'enfer c'est les autres.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Asmodean« (07.04.2004, 10:09)


26

07.04.2004, 10:17

Najo, solange ihr noch am Werkeln seid, will ich nicht meckern, good work so far und good luck weiterhin :] :)

27

27.04.2004, 17:13

Wie hoch sind z.Z. eigentlich so die Besucherzahlen? Lohnt sich die page?

(das war ein gaaaanz unauffälliger push :rolleyes: :D)

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

28

27.04.2004, 17:46

Die Lohnt sich immer wenn man was aus dem RTS bereich erfahren will :D

29

27.04.2004, 21:08

warum steht da, das wischn 1. der 1v1 liga ist und das ww im finale stand, aber nirgends, dass mote gewonnen hat?

DoC_Bongolix

Fortgeschrittener

Beiträge: 382

Wohnort: Neumarkt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

30

27.04.2004, 21:58

Zitat

Original von kOa_qSide_
warum steht da, das wischn 1. der 1v1 liga ist und das ww im finale stand, aber nirgends, dass mote gewonnen hat?


maybe weils ne ww-page is :rolleyes:
[IMG]http://sig.die-ohne-clan.de/sig.php?name=DoC_Bongolix&gametype=Supremacy[/IMG]