Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

31

27.04.2004, 22:04

Steht doch fett oben drüber und hier mal die ganze News:

AoM: WW_VisioN wird 1on1-Meister - MotE wird Team-Meister


Es ist Sonntag, der 18. April im Jahr des Herrn 2004. Man könnte meinen, es ist ein Tag wie jeder andere.

Aber der Schein trügt.
Um Punkt 14.30 Mitteleuropäischer Zeit, bestreitet WW_VisioN seine Finalespiele gegen ZwerG_Serge in der AoM-1v1-Liga der ESGL. Zwei spannende Isis-Mirror-Matches stehen den beiden bevor und nach einer Stunde Schweiß, Angst und einer Menge Lamenes auf beiden Seiten, konnte sich WW_VisioN mit einem 2:0 gegen ZwerG_Serge durchsetzten.

WW_VisioN gewinnt somit zum zweiten mal den Titel und konnte seiner Favoritenrolle gerecht werden. Dennoch wird er sich aus der 1v1-AOM-Liga zurück ziehen.




Noch am selben Tag, zieht WW_VisioN mit firede , einem durchschnittlichen WC3 Spieler, erneut in die Schlacht, nämlich in das Team-Liga-Finale der ESGL-Liga.

Sie treffen nach den Ösis von Infernum auf MotE , die sie in der Saison recht gut bezwingen konnten. Zwei spannende Spiele stehen der Weltöffentlichkeit bevor und nach einer weiteren Stunde steht es 1:1.

Dieses Ergebnis erfordert ein spektakuläres drittes Entscheidungsspiel, an dem die erschöpften Krieger nicht teil nehmen können. An ihre Stellen treten WW_Butcher & WW_Asmodean . Nicht vorbeireitet auf die Schlacht, geht der Kampf an MotE , die somit ihren ersten AOM-Team-Liga Sieg einfahren konnten.

Schade für WW , die es jetzt schon zum zweiten mal durch Pech, Hochmut oder mangelde Vorbereitung verpasst haben, die AOM-Team-Liga zu gewinnen. Man kann nur sagen, gratz den Affen und auf das wir es in der nächsten Saison schaffen.

Link zum nachschauen :

http://www.kickyourass.org/index.php?templateid=news&id=108

DoC_Bongolix

Fortgeschrittener

Beiträge: 382

Wohnort: Neumarkt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

32

27.04.2004, 23:51

Zitat

Original von WW_Eisenherz
firede, einem durchschnittlichen WC3 Spieler


hätte auch schreiben können: dem amtierenden wcg weltmeister :D
[IMG]http://sig.die-ohne-clan.de/sig.php?name=DoC_Bongolix&gametype=Supremacy[/IMG]

33

28.04.2004, 00:07

jaja...... ihr leutz werdet immer was zum mekern haben, aber jeder hat halt ein anderes hobby.

34

28.04.2004, 08:03

Zitat

Original von LXIII_Ragnaroek

Zitat

Original von kOa_qSide_
warum steht da, das wischn 1. der 1v1 liga ist und das ww im finale stand, aber nirgends, dass mote gewonnen hat?


maybe weils ne ww-page is :rolleyes:

steht sogar in der Überschrift eines News:
WW_VisioN wird 1on1-Meister - MotE wird Team-Meister

35

28.04.2004, 09:21

Was ist denn das für eine komische News über den neuen MSN Messenger ?

Der MSN hat schon viel länger Games integriert, schon seit einer der 5.xer version afaik aber mindestens seit 6.0, in ICQ hab ich noch nie Spiele gesehen -_-

Leider hat der MSN KEIN Whiteboard mehr, das suxx...

36

28.04.2004, 12:37

Zitat


PC-Welt
ICQ hatte in der vergangenen Woche mit der Version 4.0 erstmals Spiele in seinen Instant Messenger integriert. Der MSN Messenger zieht in der Version 6.2 nach. Zur Auswahl stehen diverse Spiele, wie beispielsweise Dame, Tic Tac Toe und Minesweeper.


Zitat


heise.de
Anwender können jetzt direkt auf Spiele auf der MSN-Website zugreifen


Zitat


golem.de Schließlich erhielt der MSN Messenger ein neues Icon namens "Fun & Games", um darüber direkt auf Spiele der MSN-Messenger-Homepage zugreifen zu können.

37

28.04.2004, 12:50

Na toll, bloss weil die Noobs das vorher net gesehen haben ist es neu ^^

Ich hab hier schon seit 6.00 mit anderen über MSN Messenger z.B. Schach gespielt... :P

38

28.04.2004, 12:57

Aber es war noch nicht in dieser Weise integriert, wie es jetzt z.B. bei ICQ 4 (oder auch bei der neuen MSN Messager Version) ist.
Aber die New war doch ok oder? :( ;( (kam nämlich von mir... :rolleyes: )

DoC_Bongolix

Fortgeschrittener

Beiträge: 382

Wohnort: Neumarkt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

40

28.04.2004, 18:06

Zitat

Original von WW|VisioN
jaja...... ihr leutz werdet immer was zum mekern haben, aber jeder hat halt ein anderes hobby.


hab doch nicht gemeckert. is mir nur aufgefalln. ?(
[IMG]http://sig.die-ohne-clan.de/sig.php?name=DoC_Bongolix&gametype=Supremacy[/IMG]

41

28.04.2004, 19:26

glaub er hat nich dich gemeint ^^

42

28.04.2004, 20:18

man sollte doch etwas kritik einstecken können?

43

28.04.2004, 22:25

Zitat

Original von kOa_qSide_
man sollte doch etwas kritik einstecken können?


wer im glashaus sitzt...^^

44

28.04.2004, 23:07

Zitat

Original von kOa_qSide_
man sollte doch etwas kritik einstecken können?


deine war ja nicht berechtigt und das siehst ja nciht mal ein ^^ von daher keine kritik, sondern unbegründete behauptung ... ps: wayne ^^ können auf unserer Page posten, was wir fröhlich sind und wozu wir lust und laune haben

45

28.04.2004, 23:58

Info maessig ist die Seite Top.

Zitat

jaja...... ihr leutz werdet immer was zum mekern haben, aber jeder hat halt ein anderes hobby


hrhr wischorn :D endlic gehts wieder los ^^
das musst du grad sagen ;) :p

46

12.05.2004, 10:27

wieso kommt immer noch dieses nervige "Bitte installieren sie einen Browser mit Javascript 1.2 Support ? "

Das Bilderanschauen wird dadurch zu qual...

Browser ist Firefox.

47

12.05.2004, 18:51

wird nich unterstützt ^^ leg dir was vernünftiges zu ;)
L'enfer c'est les autres.

48

12.05.2004, 18:54

Das ist ein Skandal ihr Microsoft Suporter :D

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

49

12.05.2004, 19:49

öhm, ich fahr 1024x768er aufläsung. kann ja net sein das ich dann zur seite scrollen kann oder? habt ihr entweder 800x600 und dann gleich 1280x1024 optimiert? fixed das mal bitte.

50

12.05.2004, 19:59

poset mal bitte ins forum oder so wär echt hilfreich... weil wir sammeln noch. beheben können wir es leider erst später

thx cya

51

12.05.2004, 23:18

ich hab 1024 und muss nicht seitlich scrollen


Achja, besorgt euch mal ne gescheite ulr sowas wie rts news oder so

Kick your ass find ich net grad passend


He wo surfst du rum ? Auf "Tritt in deinen Arsch"

"Alter wilst du mich anmachen ? "

"paar aufs Maul ? "

:D

52

14.05.2004, 17:56

Neues Vision Gaja Audiocomment - Pack rox :up:

das game vs den odin auf anatolien war lustig....Nur bäume haben gekämpft 11

54

09.12.2004, 17:22

ruht! vielleicht wieder mehr zu AoE3 oder SC2

55

09.12.2004, 18:01

Ruht bis ------> Tiefschlaf
(aufpassen Kalauer)
weil: is ja WINTER !!! ?(

56

09.12.2004, 18:04

Und davor war es das Sommerloch ;)