Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

09.04.2004, 09:48

ach AOEGOD halt deine blödes fresse wenn du keine Ahnung hast, hatte das auch schon das in zone in den Räumen nix mehr ging, das ich nirgends reinkam etc. und da lags an meinen netzwerkeinstellungen.

Also verpiss dich in dein AOM-Forum und geh den aomlern aufn Sack, ansonsten reiß dein dummes Maul nur hier im tech-board auf wenn du was - für dich ungewöhnliches - zum Problem/Topic beitragen kannst.

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

32

09.04.2004, 09:59

verpiss du dich doch du dummes Kind......lass mich von solchen Spacken wie dir nicht anmachen!
Such dir Freunde oder geh arbeiten....

33

09.04.2004, 10:00

uhh..AOL_God der Moralapostel...aber selber hier posten das bittorent ja das beste ist, wo man die höchsten dl-raten und die geilsten filme saugen kann.you are a hypocrat, you are a hypocrat.... :respekt:

und das das blosse erwähnen von emule und probs kriminell ist, ist ja n ding....du bist ja wie mabuse, ihr habt beide ne echt verquere auffassung von recht und moral....wird das jetzt der trend, das man keine ahnung hat? ?(

SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

34

09.04.2004, 22:11

Zitat

Seit ich einen Router (Netgear MR814dingbums) angeklemmt habe, habe ich ständig irgendwelche Aussetzter.


DARUM GEHTS!

SUCH DIR NICHT IRGENDEINEN SATZ UND REISS IHN AUS DEN ZUSAMMENHANG, DOLDIE!

EDIT:

Zitat

Vorschlag: Geh dahin und beschmutzte das Masters nicht mit illegaler Software


Momentan beschmutzt DU das Masters mit DUMMEN Kommentaren.

Shark, hier meine Netzwerkeinstellung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Woerni« (09.04.2004, 22:18)


Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

35

09.04.2004, 22:42

alles Schlampen außer Mutti......

36

09.04.2004, 23:42

@Woerni:

bei DNS-Server probier mal folgendes:

Bevorzugter DNS-Server: Router-Ip
Alternativer DNS-Server: frei lassen

im Router-setup bei Basic-Settings:

"DNS Adress:" Get Automatically From ISP aktivieren

Falls das Prob trotzdem besteht:

http://www3.sympatico.ca/nibblesnbits/index.html

da mal gucken

SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

37

09.04.2004, 23:59

Ok ich werds mal testen.

Diese Router Einstellung hatte ich schon.

Thx erstmal. :)

38

10.04.2004, 13:50

kenne das problem...
also seit ich nen netgear router rp 114 glaub ich hab, ist meine bandbreite zimlich schwach...
surfen ging 10 minuten danach router neustarten usw...
download ging, bis der dl zu ende war und neustarten...

Hab jetzt den trust vom router auf meine ip gelegt und dms (alle ports frei) auch auf meine ip gelegt.

Update bringt bei den Teilen auch nix hab ich auch schon probiert.

Also bei mir geht das jetzt einigermassen, nur wenn ich zu viele websites auf einmal aufrufe, dann bricht der die internet verbindung ab.

Jedenfalls sind netgear router die merkwürdigsten geräte die ich kenne.
Finger weg, wer vor hat sich so ein teil zu kaufen

So Far Val

SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

39

13.04.2004, 00:54

Also es geht immer noch nicht. Ist alles beim Alten, schade. ;( Zone flieg ich und der Rest ist wie vorher.