Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.04.2003, 23:20

Spielnr: 370 - : . Spieltag<br>charlotte, _Wanderer_Joe, solomon_kane<br>gewinnen gegen<br>GAF_lusc

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=370" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

10.04.2003, 23:25

klassischer fall von "alter hut" :
es wird was abgesprochen, gemacht wird dann lustischerweise was andres, jeder spielt lustig vor sich hin, ich schreie bissl rum (darf ich auch, denn es kümmert ja eh keinen) und schwupps.....eh man sich versieht ist der tolle tag schon wieder fast vorbei :stupid:

3

10.04.2003, 23:31

Hey lusche nicht meggern, ja?!?
:bounce: ham am anfang doch gesgt nachdem karte klar war, das wir alle fc gehn?!?
Und das geschah auch.
Hatten dann fette flotte und joe war auch schon vom wasser gefegt, aber da war ja noch charlotte alias CF_Malvolio, und das der rockt brauchen wir ja nicht zu sagen^^
War ja auch dein gegner luschi :D :D :D
Aber hey hab meine flotte bestimmt 5 mal gegen den verloren ^^
erst joes flotte ausgelöscht und dann gegen malle verloren :baaa:
Passiert halt
nich so schlimm
und, ach ja

Freunde Lusche ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Crocodile« (10.04.2003, 23:32)


4

10.04.2003, 23:44

Zitat

ham am anfang doch gesgt nachdem karte klar war, das wir alle fc gehn?!?

?( ?(

und dabei schreib ich noch vor spielstart fc sux und ihr meint noch "jo stimmt wohl" :rolleyes:

das dumme war dann wohl, dass ich gleich anfangs 2 gegner bei mir hatte, weil von euch nix zu sehen war :rolleyes:

aber is auch wurscht jetzt, verlorn is verlorn.....morgen noch 2 seminare und dann 2 wochen frei :P dann leckt mich die welt am ar*** :D


p.s.:ich liebe dich auch croco :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GAF_lusche« (10.04.2003, 23:45)


5

10.04.2003, 23:49

rock sie alle weg lusche; congratz kane;

6

10.04.2003, 23:53

Yo Crocodile!

Deine Flotte war beeindruckend.

Kein Problem, wenn mann ja bis kurz vor Imp sich aus dem Kampf zurückhält.

Die weißen Schiffe kammen als die ersten Schlachten schon entschieden waren.

:) an die mates. war zwar vom wasser halb weg, aber es hat auch spaß gemacht die champs von eXisTenZ immer wieder in die Jagdgründe zu schicken
:) :bounce: :)

7

11.04.2003, 17:47

ich hatte aber geschrieben das wir FC machen , und häfen nach hinten bauen.

@ kane, jo das landen hat niergens funktioniert, hätte besser den Moment genutzt als Croco Joe am A.... hatte und der Indsel einwenig frei war. Denke sowieso das vorne mehr Platz zum landen gewesen wäre.