Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DoC_Bongolix

Fortgeschrittener

  • »DoC_Bongolix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 382

Wohnort: Neumarkt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

25.03.2004, 18:34

No-Titan Foursome

Nachdem die ESGL-Saison zuende ist, veranstalten wir zur Überbrückung bis zum Start der neuen Saison ein 2on2 Turnier.
Gespielt wird nach den Regeln der ESGL, jedoch ohne Titan! Gespielt werden kann jede Map, wenn beide mit dieser einverstanden sind, ansonsten Zufallsmap.
Das Spiel wird ausgetragen im "double elimination" (d.h. mit loser-brackets). Mitmachen kann jedes Team, dass 2 Spieler aufstellen kann. Ein Clan kann auch mehrere Teams stellen.
Austragung der Spiele sollte, je nach Anzahl der angemeldeten Teams, nach einer halben bzw. einer Woche stattgefunden haben. Recs im Zip-Format auf unserer HP uppen.
Anmeldung ab jetzt auf unserer HP (www.legionclan.com - Forum: Extern Strategie) bis zum Sonntag, dem 04.04.04.
Dem Sieger winken Ruhm und Ehre und eine Verewigung auf unserer HP!!!
[IMG]http://sig.die-ohne-clan.de/sig.php?name=DoC_Bongolix&gametype=Supremacy[/IMG]

3

25.03.2004, 19:35

gogogo meldet euch an hussla und me brauchen opfer :) ;)

DoC_Bongolix

Fortgeschrittener

  • »DoC_Bongolix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 382

Wohnort: Neumarkt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

25.03.2004, 20:17

Zitat

Original von LXIII_Champion
gogogo meldet euch an hussla und me brauchen opfer :) ;)


champ, meld erstmal dein team an, erst dann darfste bash0rn :P
[IMG]http://sig.die-ohne-clan.de/sig.php?name=DoC_Bongolix&gametype=Supremacy[/IMG]

5

25.03.2004, 20:24

Vergesst bitte nicht mindestens eine ICQ-Nummer / eMail-Adresse pro Team zwecks Kontaktmöglichkeit anzugeben!

Beiträge: 1 231

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

25.03.2004, 20:26

<-----99% dabei :)

7

25.03.2004, 20:29

och menno
wollta nich die regel weglassen die sagt, dass in einem team nich 2 mal der selbe gott gezockt wird :D ?

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

25.03.2004, 20:30

Zitat

Original von S0NiC
och menno
wollta nich die regel weglassen die sagt, dass in einem team nich 2 mal der selbe gott gezockt wird :D ?


ne die is extra wegen so scheiss n4ps drin, des die net mit doppel loki alles abzocken, obwohl sie überhaupt kein skill haben -___-

9

25.03.2004, 20:34

Suche Mate, 1850++ :D

10

25.03.2004, 20:36

Zitat

Original von kOa_qSide_
Suche Mate, 1850++ :D


Da gibts ne Krankheit die nennt man grössenwahnsinn^^.

aba gute idee das turnier werd da sicher mitmachen ;) :D

11

25.03.2004, 20:38

argh euer forum :-/

12

25.03.2004, 20:44

bin ich mit "scheiss n4p" gemeint divus ?

wollen, wenn dann thor & thor
da is so ziemlich nix an lame dran


PS: loki & kronos is schlimmer ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S0NiC« (25.03.2004, 20:44)


13

25.03.2004, 20:45

S0nic, ich glaube diese Regel hat ihre Berechtigung ;)

Eine Flut Zeushopliten / Lokihersire u.ä. reicht, da müssens nicht gleich zwei sein.

Versucht in unserem kleinen bugverseuchten Alpha-Versions-Forum nicht zu sehr doppelzuposten :D

14

25.03.2004, 20:47

naja ok :)
werden wa ne lösung finden werden müssen ...
bsiher siehts nach thor & uranos aus :D <- soll kein schnorrversuch sein ^^
wird es dann auch sowas wie n spielplan oder so geben ?

15

25.03.2004, 20:52

Double Elimination Brackets gibts nach Ende der Anmeldung.

16

25.03.2004, 20:53

Zitat

Original von LXIII_Zant
Versucht in unserem kleinen bugverseuchten Alpha-Versions-Forum nicht zu sehr doppelzuposten :D


ich geb mein bestes :P

DoC_Bongolix

Fortgeschrittener

  • »DoC_Bongolix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 382

Wohnort: Neumarkt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

17

25.03.2004, 20:57

Zitat

Original von S0NiC
naja ok :)
werden wa ne lösung finden werden müssen ...
bsiher siehts nach thor & uranos aus :D <- soll kein schnorrversuch sein ^^
wird es dann auch sowas wie n spielplan oder so geben ?


mehr oder weniger auf alle fälle. nachdem es brackets sind, ist der ablauf ja nicht identisch wie in der esgl, bei der man für die ganze saison die spiele einteilt. jenachdem wieviele teams sich anmelden, wird ein "spieltag" eine halbe bis eine woche dauern, damit wir bis zur nächsten saison der esgl fertig sind (die könnte laut esgl-forum schon ende april anfangen). wenn anmeldeschluss ist, können wir also besser organisieren und im bracket-plan kann jeder sehen, wann er gegen wen spielen muss.

EDIT: mist, zant war schneller
[IMG]http://sig.die-ohne-clan.de/sig.php?name=DoC_Bongolix&gametype=Supremacy[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DoC_Bongolix« (25.03.2004, 20:58)


19

25.03.2004, 21:39

coole sahce brauch nur nochn part :P

20

25.03.2004, 21:51

ja okay ich meld mich die nächsten tage auch an

MotE_Shorty

Schüler

Beiträge: 84

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

21

25.03.2004, 21:58

Zitat

Original von S0NiC
wollen, wenn dann thor & thor
da is so ziemlich nix an lame dran


Nie, doppel Ragna + 2 mal flammenwaffe ist ja kein bisschen lame damit kann man ein 4 vs 8 DZ locker gewinnen, ist aber nich lame ^^

22

25.03.2004, 22:01

Jaja, doppel Ragna ist mega lame...
Wenn deine Gegner als Norse Mythisch kommen und mit Ragnaroek gewinnen, haben sie es verdient.

DoC_Bongolix

Fortgeschrittener

  • »DoC_Bongolix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 382

Wohnort: Neumarkt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

23

25.03.2004, 22:43

wer auf 2xflammen und 2xragna scharf ist, kann ja neben thor noch mit loki als mate spielen. und ragna ist nicht sooo doll. man zerstört die gesamt eco damit. und die ist nunmal im late game wichtig, da man nur noch am pumpen ist. es ist ne möglichkeit nen titanen zu baun, aber spiele gewinnt man damit nicht. man muss als gegner halt viel baun, und viele konter-inf baun. früher oder später hat er keine eco mehr und hat es schwer noch zu gewinnen.
[IMG]http://sig.die-ohne-clan.de/sig.php?name=DoC_Bongolix&gametype=Supremacy[/IMG]

24

25.03.2004, 22:49

Zitat

Original von LXIII_Ragnaroek
wer auf 2xflammen und 2xragna scharf ist, kann ja neben thor noch mit loki als mate spielen.
´
Hatte irgendwie noch nie einen loki mit Ragnaroek... ?(

:stupid:

25

25.03.2004, 23:07

Zitat

Original von LXIII_Ragnaroek
wer auf 2xflammen und 2xragna scharf ist, kann ja neben thor noch mit loki als mate spielen.
´


meinst sicha Odin^^

26

25.03.2004, 23:32

Zitat

Original von kOa_qSide_
Jaja, doppel Ragna ist mega lame...
Wenn deine Gegner als Norse Mythisch kommen und mit Ragnaroek gewinnen, haben sie es verdient.

da sagts wer :D

ragnarök is schon ne mega GP
aber man hat nur inf ...
das lässt sich sooo perfekt besiegen

schiessgebäude spammen + kontereinheiten bauen
dann sieht er alt aus ...
und einfach nie aufgeben, weil sobald seine ragnas weg sind, is auch er weg !

nur so nebenbei:
2 tartarostore auf einen gegner + angreifen
also mir reicht eins von den lamedingern und ich bin weg.

2 mal hintereinander erdbeben ? oder ne andere GP die alles kaputt macht ...

und ehrlich gesagt is auch ein SoO genug OP ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S0NiC« (25.03.2004, 23:35)


27

25.03.2004, 23:56

Zitat

schiessgebäude spammen + kontereinheiten bauen


Das ist ja mal ein brandheißer Tipp! Ich glaube ab jetzt werde ich nie wieder vs Ragna verlieren. Als Dank bekommst du noch 2 von mir:

- Wenn der Gegner Ahnen macht-> helden bauen, die kontern sie nämlich.
- Und wenn ihr unterwegs seid, steckt euch ein Minzblatt in die Schuhe, dann habt ihr den ganzen Tag einen angenehmen geruch um die Nase!

28

26.03.2004, 06:56

@qside bin halt nur 1750 aber hätte auch interresse am tunier

29

26.03.2004, 07:35

Zitat

Original von GWC_Banshee_

Zitat

schiessgebäude spammen + kontereinheiten bauen


Das ist ja mal ein brandheißer Tipp! Ich glaube ab jetzt werde ich nie wieder vs Ragna verlieren. Als Dank bekommst du noch 2 von mir:

- Wenn der Gegner Ahnen macht-> helden bauen, die kontern sie nämlich.
- Und wenn ihr unterwegs seid, steckt euch ein Minzblatt in die Schuhe, dann habt ihr den ganzen Tag einen angenehmen geruch um die Nase!


ownz^^

30

26.03.2004, 08:15

Ich bin auch dabei.
Muss mir aber noch einen Mate suchen :)