Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.03.2004, 18:03

suche Befürworter oder Spieler für die Testgames

Hallo

Einige kenne ich ja hier aus der Esgl-Teamliga und von Ip Spielen. Wer hat Lust mir eine Freischaltung zu ermöglichen damit ich auch hier zocken kann. Wer mich nicht kennt und Infos zu mir braucht, dem gebe ich mal ein paar.
Ich bin 35 und spiele glaube ich die dritte Saison in der ESGL Temaliga in D. Wir sind ein Kandidat für die E liga und entsprechend schätze ich auch meine Spielstärke ein.
Mein Zonerating ist Grottenschlecht bei 1309. Allerdings spiele ich immer mit unbekannten und so finde ich das mein Rating dort wenig aussagt. Momentan macht mir die zone wenig Spaß da ich wieder einen anderen Namen bräuchte um in den rated Räumen auch noch Spiele zu finden. Als Trail bei einem Deathmatchclan habe ich noch einen anderen Nick ,den ich aber nicht benutzen möchte da ich Trailmitgliedschaft auf Eis legen lassen habe, da ich ich einfach zu schlecht für einen guten Clan bin. Obwohl so schlecht bin ich im DM gar nicht und beim Test game gegen 1800er mit einem Partner konnte ich doch glatt ein 1:1 rausholen.

Mein Clan spielt leider so gut wie gar keine Zone und deshalb komme dort auch nicht weiter.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir helft schnell hier zu einer Freischaltung zu kommen.
Thx für eure Mühe

Mfg SunTse

2

23.03.2004, 20:07

Hi mir gehts ähnlich würde mich auch freuen wenn sich zwei finden die mich beurteilen könnten. Wäre dankbar wenn sich jemand findet der gegen mich spielt und mir ein rate verpasst ICQ ---> 197-291-406.

MfG Krypton

3

23.03.2004, 22:05

Hallo

Wow geht das flott hier. THX.

Mfg SunTse

4

24.03.2004, 19:01

Für alle die mich nicht kennen bin der Leader vom GpT-Clan und spiele nächste Saison E, bin eigentlich Team-Spieler aber wenns sein muss mach ich auch 1v1. Spiele jetzt schon ein halbes Jahr lang AoE und habe vor es weitere halbe Jahre zu tun wenns möglich ist bis an mein Lebens Ende^^. Mein Rate in der Zone liegt bei 1503 könnt euch überzeugen Nick ist RsT1_Krypton.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Niemand« (24.03.2004, 19:22)


5

25.03.2004, 09:32

Hallo

Na dann will ich mal meinem "Boß" helfen, lol. Krypton ist ne Nummer besser als ich und ich glaube um die 20 jahre alt. Ein 1200 oder 1300 Rating könnte für ihm passen. Ich will nicht als absoluter Newbie im Masters gleich einen Kollegen einschätzen und möchte das lieber Erfahrenen überlassen. Weil das ratingsystem hier scheint mir sehr ausgereift und gut zu sein und deshalb möchte ich da nix durcheinander bringen. Zumindest war ich von der ausgelichheit der teams bei ersten Spiel völlig begeistert. Hier kann ich ja mal mit den anderen gewinnen und nicht so wie in der Esgl drei Saisons ohne auch nur auf ne Aussicht darauf spielen.

Krypton spamt und nörgelt eigentlich nie, das soll heißen er kann sich benehmen und rastet nie aus.

Mfg Sun Tse

Ps auf Premium werde ich ihn ansetzen so bald ich ihn in ICQ wieder online habe, ich hatte ja gar kein Problem freigeschaltet zu werden, und als ich mir Wickie als Ratingbeurteiler suchte war ich schon freigeschalten.
Wer hat noch den Ruf hier viele Freiszuschalten, lol

6

25.03.2004, 11:07

Thx Sun für deine Hielfe und positive beurteilung^^ bin 19 Jahre alt nicht 20.
;)

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

7

27.03.2004, 08:07

Krypton, du bist schon längst freigeschalten ^^

8

27.03.2004, 09:36

Jo Thx nochma :) Freue mich schonma auf mein Erstes Game am Sonntag^^

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

9

27.03.2004, 09:58

Du hast noch 0 Spiele, daher kannst auch ned im Finale sein :D :P

Runde is vorbei, näxter regulärer Spieltag is erst wieder am Dienstag ;)

10

27.03.2004, 14:32

schade hab mich schon auf sonntag gefreut^^ aber was solls dann halt dienstag ;)