Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »OredE_Wotsen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Wohnort: DINKELSBÜHL

Beruf: ger

  • Nachricht senden

1

23.03.2004, 14:50

isis start

sers an alle hab mal ne frage zu isis wie kann ich einen optimalen start hinbekommen
da es ja merere starts gibt
1wasser
2ohne wild(beeren, hühner)
3wild(jagdhund)
die kenn ich ez z.b
wie sieht der start da aus denn bei isis brauche ich ja gleich gold für obelisk,wann sollte man seinen tempelbauen wann das monument(fh)welche einheit als erstes
könnt ihr mir da unter die arme greiffen.
P.S welche erfahrungen macht ihr gegen andere einheiten wo schneidet isis besser ab wo schlechter...

a-L.MSI|Melancholy

unregistriert

2

23.03.2004, 15:12

wenn de hunting dogs machst schikcste den 4. dorfi (oder ward der3.)oder so einfach auf dein gold und zwar ohne ein lager zu bauen, dann haste auch genug gold für ständig obelisken

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

23.03.2004, 16:31

bitte tut mir nen gefallen, gibt dem scheiss isis lamer keine tipps.. ihr macht euch selber des spiel kaputt -_-

4

23.03.2004, 16:39

1. Chatte zum Gegner "gl hf"
2. Wenn er freundlich antwortet, frage "Without Titan?"
3. Spiele einen Start aus dem Handgelenk raus, aus dem Gefühl, so wie es jeder macht.
4. Rushe, damit das Game spannend ist, bunkere dich auf keinen Fall ein.
5. Kommst du in Bedrängnis, baue keine Mercs - niemals!
6. Nimm keinen Ahnen & Eclipse und wenn doch, kündige es vorher an.
7. Baue nich unnötig viel Midgols oder Türme
8. Gewinnt er, beglückwünsche ihn per "gg", gewinnst du bedanke dich für das game :)

  • »OredE_Wotsen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Wohnort: DINKELSBÜHL

Beruf: ger

  • Nachricht senden

5

23.03.2004, 18:06

was heisst hioer scheiss isis lämer geht des dich etwas an was ich spiele glaube nicht oder

6

23.03.2004, 18:08

Doch, indirekt schon.

Mit Isis immer fleißig boomen, moeglichst frueh Heroic gehen, in klassik kannst du nichts reißen.

MotE_Shorty

Schüler

Beiträge: 84

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

24.03.2004, 06:18

Zitat

Original von kOa_qSide_
Mit Isis immer fleißig boomen, moeglichst frueh Heroic gehen, in klassik kannst du nichts reißen.


Doch wenn man nicht lame spielt sondern mit anubis up geht schnell 2 weitere Anubiten baut un mit denen immer raidet dazu noch versuchen die map kontroll zu bekommen und früh Reichtum Einsetzt um das Gold für ein 2. bommer DZ zu bekommen. wer das Anubiten raiding gut kann, kann schon in classik das game entscheiden...

8

24.03.2004, 12:48

Wenn wer gscheite Anubitenraiding recs hat schickt sie bitte an mich :D

Busenharry@web.de

MotE_Shorty

Schüler

Beiträge: 84

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

24.03.2004, 14:07

Zitat

Original von PACE_Snaile
Wenn wer gscheite Anubitenraiding recs hat schickt sie bitte an mich :D

Busenharry@web.de


sobald ich wieder zoggen kann bekommst welche ;) Wenn ich dann deine Zeus fm recs bekomme ;P shorty@nbnet.de ^^

10

24.03.2004, 15:52

Ok mache mal wieda eins xD

MotE_Shorty

Schüler

Beiträge: 84

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

24.03.2004, 16:34

Zitat

Original von PACE_Snaile
Ok mache mal wieda eins xD


wenn es an mir liegen würde währe das gar kein Problem, aber ich kann nur ab und zu spielen und dann nur bis 20 min oder so imme runterschiedlich halt total dumm ^^ fang du mit deinen zeus replays mal an;P

12

24.03.2004, 17:11

Zitat

Original von mgd-Shorty

Zitat

Original von PACE_Snaile
Ok mache mal wieda eins xD


wenn es an mir liegen würde währe das gar kein Problem, aber ich kann nur ab und zu spielen und dann nur bis 20 min oder so imme runterschiedlich halt total dumm ^^ fang du mit deinen zeus replays mal an;P


keke jungs da ladet euch doch lieber ein paar alte ft spiele von fire vs GP runter, da hat er recht schö gespielt.

14

24.03.2004, 20:51

@ Shorty nehm mal den link hier und lad das Rec SnailvsDarkhero runter dazu kannste auch noch das andere Zeus FM Rec gegen nen Noob nehmen aber das richtig geile war das gegen Darkhero ( 1750 )

EDIT:http://michigras.funpic.de/Record%20Uplo…nload_file.php?

Kannst dir ja auch ein paar CWs von uns anschauen xD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PACE_Snaile« (24.03.2004, 20:52)


MotE_Shorty

Schüler

Beiträge: 84

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

15

24.03.2004, 21:43

Zitat

Original von PACE_Snaile
Sind wir lahm?^^


Du ja ich nein :) Ich spiele ja wenn dann faire strats (außer gegen dich) und isis mit anubis - hathor - Osiris find eich nciht so lame da gibt es schlimmers :) Zeus fm z.B: :bounce:

16

24.03.2004, 22:37

Zitat

Original von XaoMat
1. Chatte zum Gegner "gl hf"
2. Wenn er freundlich antwortet, frage "Without Titan?"
3. Spiele einen Start aus dem Handgelenk raus, aus dem Gefühl, so wie es jeder macht.
4. Rushe, damit das Game spannend ist, bunkere dich auf keinen Fall ein.
5. Kommst du in Bedrängnis, baue keine Mercs - niemals!
6. Nimm keinen Ahnen & Eclipse und wenn doch, kündige es vorher an.
7. Baue nich unnötig viel Midgols oder Türme
8. Gewinnt er, beglückwünsche ihn per "gg", gewinnst du bedanke dich für das game :)


Die ersten 3 punkte gefallen mir aber der rest is kacke :D
naja ich spiel ja jetzt zeus und ich glaube bei gegnern die ich nicht kannte hat mir noch nie einer von alleine gl&hf gesagt... wenn dann antworten sie wenn ichs sage aber von selber kommt da unter 1700 keine sau drauf :baaa:

17

25.03.2004, 13:50

ALso ich habe Zeus FM mal an nem Tag gespielt wo mir langweilig war und seitdem spiele ich Loki Kronos oda Gaia xD

18

25.03.2004, 15:57

Zitat

Original von mgd-Shorty

Zitat

Original von PACE_Snaile
Sind wir lahm?^^


Du ja ich nein :) Ich spiele ja wenn dann faire strats (außer gegen dich) und isis mit anubis - hathor - Osiris find eich nciht so lame da gibt es schlimmers :) Zeus fm z.B: :bounce:


Zeus fm suxt, weil du des nie gescheit durch bringen kannst, wenn der andre presst

19

25.03.2004, 16:13

Braveheart hat Recht Snaile...wenn du gegen einen halbwegs starken Gegner spielst wird der dich niemals dein Fm durchziehen lassen!
Und btw: ich dachte in dem Thread ging es um eine Isis BO für wotsen... :stupid:

20

25.03.2004, 16:22

Also ein Eggy der auf Classic geht hindert dich am FM sicher nicht...
In Klassik kann er dir nicht wirklich gefaehrlich werden, erst muss er heroic gehen. und jeder normale eggy boomt und nimmt ein tc nach dem anderen, bis er rafft, dass du fm machst.

hat romano mal gg mich gemacht.

21

25.03.2004, 18:10

Ausserdem bis kannste einen Gegner mit nem Mantikator und Wällen einige Zeit aufhalten und bis der gerallt hat das ich ein FM spiele ists schon zu spät =P