Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

21.03.2004, 23:01

Spielnr.: 2436 - LXXXV.Masters: 12. Spieltag<br>jackson_si CF_Demolition <br >vs.<br > paul_allen Z

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2436" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

CF_Demolition

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

21.03.2004, 23:06

gg all...wie abgesprochen , hat super geklappt die imp zeit ( knappe 26 min bei slow hatte ich noch nicht) :bounce:

@paul ich geb Dir recht, aber ich glaube das trifft jeden mal so. Mich auch schon.

3

21.03.2004, 23:16

der ausgang ist ja ok, hatte uns je einen dorfi und den späher abgenommen und dann gemauert... bei mir liefs einfach nicht rund und so kam ich recht spät zu allen. konnte gerade noch sehen wie seine burg drauf ging und dann war ja auch schon schluss...aber eigentlich hätte allen nicht gleich aufgeben müssen, ich dacht er hät nix mehr aber im rec sieht man, das er locker eine armee hät ausheben können... wär warscheinlich nicht anders ausgegangen, aber ich hätte halt noch einwenig übung gehabt...

gg

@demo :respekt:

CF_Demolition

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

21.03.2004, 23:22

@paul...für die 5 schafe hättest ja wenigstens mal danke sagen können ;) ....hab die irgendwo bei Zif glaube ich geholt.hatte aber dein Goldlager nicht gesehen ,und genau da jage ich die hin :D

...kannst mir ja auch mal welche schicken bei gelegenheit

demo