Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MotE_Shorty

Schüler

  • »MotE_Shorty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

21.03.2004, 19:50

bräuchte mal eure Hilfe

Hi@ll ich kann seit eingier Zeit kein AoM mehr spielen und das geht mir auf dne Sack (vergib mir Nudelz) Hier steht mein Problem was leider noch nicht behoben ist ... Ich möchte gerne wieder spielen.

Thx 4 answer

mfg
Shorty

nudel

Meister

  • »nudel« wurde gesperrt

Beiträge: 1 882

Wohnort: HAUPTSTADT!!!

Beruf: GER..

  • Nachricht senden

2

21.03.2004, 19:54

shorty :(

du hattest es fast geschafft :( ;(

MotE_Shorty

Schüler

  • »MotE_Shorty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

21.03.2004, 21:21

Zitat

Original von kOa_qSide_
Link


Jo danke mit den tips die da standen konnte ich 2 games hintereinander machen beim dritten kamm zwar wieder der crash aber daruaf kann man aufbauen :bounce:

5

22.03.2004, 20:10

Rofl.
Ich habe deine Posts auf aomn.de gelesen is echt frustrierend.
Ich glaub ich hätt das gute Stück schon längst an die Wand geschmissen.
:respekt: für deine Geduld! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Widowmaker« (22.03.2004, 20:11)


6

22.03.2004, 22:29

Manchmal sind es ganz banale Dinge wie z. B. die Soundkarte. Hatte auch ne Zeitlang crashes bei allen möglich Spielen nach ein paar Minuten. Einmal war der GraKa-Kühler am Arsch, einmal war es die Soundkarte (schlussendlich half nur ein Slot-Wechsel... keine Ahnung ob dann einfach der Slot am Arsch war).
Vielleicht schaust du dir mal die Soundkarte genauer an.

DoC_Bongolix

Fortgeschrittener

Beiträge: 382

Wohnort: Neumarkt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

22.03.2004, 23:06

hardware ist meistens nicht daran schuld, da hardware sehr stabile dinger sind. das hab ich zuletzt am wochenende gemerkt! hab mein seitenteil abmontiert, da er immer etwas komisch gesurrt hat. mein tisch steht neben dem tower, auf dem steht ab und zu was zu trinken. dummweise lasse ich ne flasche meist offen, wenn ich dabei was ess. ums kurz zu machen, hab die ne offene flasche limo umfallen lassen, die direkt in den offenen bigtower gerauscht ist. dann kamen auf meinem monitor komische farben im karomuster. pc aus, mit tempo alles trocken gemacht, neugestartet, ding läuft wieder 1a!!
[IMG]http://sig.die-ohne-clan.de/sig.php?name=DoC_Bongolix&gametype=Supremacy[/IMG]

8

23.03.2004, 00:40

vielleicht würd er auch einfach zu heiß oder so... hatte ich auch mal(da hatte er sich allerdings komplet neu gestartet)

Tschau

9

23.03.2004, 00:55

Also im Prinzip habe ich das gleiche Problem wie du nur mit ganz anderer Konfiguration. Ich vermute es hängt mit dem Arbeitsspeicher zusammen und vorallem am schlecht programmierten AoM, weil ich mit keinem anderen Programm solche Probleme habe!

Intel PIII 1 GHZ
512 SD RAM (No Name)
Geforce 2 GTS
Win XP PRO

Mein momentaner workaround besteht darin, bevor ich AoM starte, erstmal ein Reboot, dann alle anderen Programme außer Systemprozesse per Taskmanager zu eliminieren, insbesondere Antivir und Outlook (sonst läuft bei mir sowieso nicht viel anfangs)
Mein AoM stürzt trotzdem noch bei ca. 5 % der Fälle ab, aber wenn ich das nicht mache, habe ich zu 95% Back to Desktop nach ein paar Spielminuten. ?(


Falls du ne gute Lösung findest, lasse es mich bitte wissen :)

nudel

Meister

  • »nudel« wurde gesperrt

Beiträge: 1 882

Wohnort: HAUPTSTADT!!!

Beruf: GER..

  • Nachricht senden

10

23.03.2004, 01:21

Zitat

Original von MfG_Wallace
Falls du ne gute Lösung findest, lasse es mich bitte wissen :)


wallace ich hab eine! is ganz easy!

deinstall! ;)

11

23.03.2004, 07:14

Ich habe auch nen prob mit den NO CD LOADER für AOT..... der startet zwar AOT aber nach dem Video startet der PC sich einfach neu :)..... dann habe ich es wieder unbenannt aber irgendwie falsch und darf jetzt immer auf den AOM button clicken aber mit CD sonst geht das ganze garnicht erst an... also kann ich ohne CD schon garnimmer spielen :(

Tschau

12

23.03.2004, 07:35

Zitat

Original von LXIII_Ragnaroek
hardware ist meistens nicht daran schuld, da hardware sehr stabile dinger sind. das hab ich zuletzt am wochenende gemerkt! hab mein seitenteil abmontiert, da er immer etwas komisch gesurrt hat. mein tisch steht neben dem tower, auf dem steht ab und zu was zu trinken. dummweise lasse ich ne flasche meist offen, wenn ich dabei was ess. ums kurz zu machen, hab die ne offene flasche limo umfallen lassen, die direkt in den offenen bigtower gerauscht ist. dann kamen auf meinem monitor komische farben im karomuster. pc aus, mit tempo alles trocken gemacht, neugestartet, ding läuft wieder 1a!!



lol na dann^^

13

23.03.2004, 19:28

Zitat

Original von LXIII_Ragnaroek
hardware ist meistens nicht daran schuld, da hardware sehr stabile dinger sind. das hab ich zuletzt am wochenende gemerkt! hab mein seitenteil abmontiert, da er immer etwas komisch gesurrt hat. mein tisch steht neben dem tower, auf dem steht ab und zu was zu trinken. dummweise lasse ich ne flasche meist offen, wenn ich dabei was ess. ums kurz zu machen, hab die ne offene flasche limo umfallen lassen, die direkt in den offenen bigtower gerauscht ist. dann kamen auf meinem monitor komische farben im karomuster. pc aus, mit tempo alles trocken gemacht, neugestartet, ding läuft wieder 1a!!


Rofl ROXXX!
Das unterscheidet den Marken PC vom NoName!

14

23.03.2004, 20:19

versuch mal das spiel im Fenster zu spielen, kann man unter den einstellungen einstellen

15

23.03.2004, 22:05

oder einfach wenn man im Spiel ist

ALT+ENTER

klicken, dann kommt man auch in den Fenster Modus!

MotE_Shorty

Schüler

  • »MotE_Shorty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

16

24.03.2004, 06:03

Ich habe im Fenster spielen aktiviert habe auch alle tips von der Seite von MS probiert und nun ja es geht mal ja und mal nich, echt frustierend. Es muss imo mit dem Ram oder der GraKa zusammenhängen den seit gestern habe ich das Problem auch bei D2 Ich habe ja noch die Vermutung das die GraKa zu heiss wird und es deshalb nicht geht..

Habe schon alle gefragt die ich kenne und Ahnung haben von PC's und noch kam keine Lösung aber ich probiere es weiter.

mfg

17

24.03.2004, 14:34

Zitat

Original von mgd-Shorty
Es muss imo mit dem Ram oder der GraKa zusammenhängen den seit gestern habe ich das Problem auch bei D2 Ich habe ja noch die Vermutung das die GraKa zu heiss wird und es deshalb nicht geht..


mfg


Blöde Frage: Wenn du die Vermutung mit der GraKa hast, hast du den Tower aufgeschraubt und geschaut, ob sich der Kühler noch dreht?

MotE_Shorty

Schüler

  • »MotE_Shorty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

18

24.03.2004, 16:37

Ja habe ich (brauche ned aufschreiben hab nen window drinne) der Kühler dreht sich aber das is irgendwie alles komisch nun macht Diablo uch muggen -> Das wird angezeigt

MotE_Shorty

Schüler

  • »MotE_Shorty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

19

26.03.2004, 22:27

@wallace, ich hatte was gefunden und nun ging es bei mir ich konnte 4 offline game sund 1 online game ohne Probleme machen, um noch mehr zu testen hatte ich keine Zeit.
1. neusten GraKa treiber rein installlieren (den anderen vorher runter)
2. vannilla neu installieren -> reboote -> tt install -> reboot
2. Bei verwaltung den Remote- registry dienst aus schalten denn der hatte bei mir die Fehler verursacht. Das ding is eh nur ne sicherheits lücke.
Ich hoffemal das der Erfolg hier nicht nur zufall war sondern nun Dauerhaft so ist :)

mfg

20

27.03.2004, 08:23

Würd mich freuen da ich dich nochmal bashen muss *gg*

MotE_Shorty

Schüler

  • »MotE_Shorty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

21

27.03.2004, 17:29

Zitat

Original von PACE_Snaile
Würd mich freuen da ich dich nochmal bashen muss *gg*


Was heist hier nochmal? ^^ Soweit ich weis haste gegen mich noch nie gewonnen und das wollen wir auch so bei behalten :rolleyes:

22

27.03.2004, 18:12

also remote dienst hatte ich sowieso schon deaktiviert.

Habe seit kurzem neue Detonator Treiber drauf für meine GRAKA, habe aber ncoh kein AOM damit probiert.

Lass es uns wissen wenn dein stabiler Zustand weiter anhält (<20 Games)

23

27.03.2004, 18:52

Zitat

Original von GWC_Widowmaker

Zitat

Original von LXIII_Ragnaroek
hardware ist meistens nicht daran schuld, da hardware sehr stabile dinger sind. das hab ich zuletzt am wochenende gemerkt! hab mein seitenteil abmontiert, da er immer etwas komisch gesurrt hat. mein tisch steht neben dem tower, auf dem steht ab und zu was zu trinken. dummweise lasse ich ne flasche meist offen, wenn ich dabei was ess. ums kurz zu machen, hab die ne offene flasche limo umfallen lassen, die direkt in den offenen bigtower gerauscht ist. dann kamen auf meinem monitor komische farben im karomuster. pc aus, mit tempo alles trocken gemacht, neugestartet, ding läuft wieder 1a!!


Rofl ROXXX!
Das unterscheidet den Marken PC vom NoName!

lmao ragna

MotE_Shorty

Schüler

  • »MotE_Shorty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

24

28.03.2004, 08:02

Zitat

Original von MfG_Wallace
also remote dienst hatte ich sowieso schon deaktiviert.

Habe seit kurzem neue Detonator Treiber drauf für meine GRAKA, habe aber ncoh kein AOM damit probiert.

Lass es uns wissen wenn dein stabiler Zustand weiter anhält (<20 Games)


Bei meinen Glück war das Glück natürlic nicht von langer Dauer, doch das ist kein Problem, bei AoMN in meinen Thread hat mir Michael_Jim den entscheidenen Tip gegeben! Ich habe DDR Ram 333 CL 2.5 und im Bios war CAS Latency auf Auto gestellt und das habe ich auf 3 umgestellt, dadurch verliert man etwas geschwindigkeit das system läuft aber stabiler, und danahc konnte ich sogar 2on2 zoggen 3 an der Zahl ohne Probleme, allgemein läuft das System jetzt besser und bei Diablo 2 LoD ist der Fehler nun auch weg, ich werde natürlich weiter spielen um alles zu testen aber imo war das nun der haupt Fehler.

Hier ist das eingescannte Bild von ihm als erläuterung sozusagen. Ich hoffe mal (für dich und mich @ wallace) das es nun das Problem war und wir zoggen können.

25

28.03.2004, 08:21

Shorty das mit dem bashen war nicht richtig auf nochmal sondern ich muss dich auch mal bashen nochmal war nur ein anderer Ausdruck dafür^^

MotE_Shorty

Schüler

  • »MotE_Shorty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

26

28.03.2004, 19:48

Zitat

Original von PACE_Snaile
Shorty das mit dem bashen war nicht richtig auf nochmal sondern ich muss dich auch mal bashen nochmal war nur ein anderer Ausdruck dafür^^


Und ich habe dir ja geschrieben was ich davon halte ;P Ich werde alles drumm geben das die Stats zwischen uns so bleiben wie sie sind ;)

27

28.03.2004, 21:19

@shorty

ja das könnte schon die Lösung sein, ich finds halt nur komisch das nur AoM damit solche Probleme hat. X(

MotE_Shorty

Schüler

  • »MotE_Shorty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

28

29.03.2004, 06:23

Zitat

Original von MfG_Wallace
@shorty

ja das könnte schon die Lösung sein, ich finds halt nur komisch das nur AoM damit solche Probleme hat. X(


Da kann ich dir nur vollkommen Recht geben aber he ich bin erstmal frph das ich wieder zoggen kann aber gestern über 10 games ohne Probleme gemacht also wird das wohl der Fehler gewesen sein. Obwohl CL 2.5 eigentlich normal ist was währe wenn ich CL 2 gehabt hätte... dann hätte ich mich total geärgert dafür mehr Geld ausgegeben zu haben. So habe ich nen Wert Verlust von ca 1% aber das is mir egal, Hauptsache funzt wieder.

29

06.04.2004, 23:55

Also den RAM kann ich nicht weiter runter stellen, ist alles schon auf 3, habe auch noch SD RAM.

Bei mir stürzt aom immer noch ab und zu ab mit folgender fehlermeldung in der ereignisanzeige:
Faulting application aom.exe, version 4.2004.1.500, faulting module aom.exe, version 4.2004.1.500, fault address 0x003acb9f.

nudel

Meister

  • »nudel« wurde gesperrt

Beiträge: 1 882

Wohnort: HAUPTSTADT!!!

Beruf: GER..

  • Nachricht senden

30

06.04.2004, 23:59

aoc!