Original von Premium
1.) nette Idee, aber wer hier der Meinung ist sowas gehört sich nicht und gleich in die Realität überträgt ist auch nicht besser als die Politicans die sagen wer CS spielt ist ein Mörder. Ist doch ne witzige Idee und ob ich meiner Freundin auch in der Realität in den Mund pisse oder kacke hat doch damit nix zu tun,
2.) einfach witzig das wars aber in unserer verweichlichten Welt wo die Hälfte aller Männer Schwuletten sind und die Hälfte der Frauen von den Medien zu dummen Marionetten erzogen worden sind wundert mich nicht dass so ne nette Idee gleich wieder wortwörtlich im Klo landet.
3.) Naja ich hätte auch nichts dagegen auf ein erschossenes Kind als Kloschüsssel zu kacken, denn ich schau weder auf das Urinal beim Pissen noch auf die Schüssel beim Kacken sondern stelle oder setze mich hin und pfeife dabei ein Liedchen von der guten alten Welt.
1.) Ich finde die Idee irgendwie dumm/krank.
Meinetwegen können sie in jeder öffentlichen Herrentoilette auch eine Büste von Dir anfertigen, und als Urinal aufhängen - hat mit der realität ja nichts zu tun.
Das sich eine Frau beleidigt fühlen könnte, kannst Du gar nicht nachvollziehen ?
(das eine frau die Dinger entworfen hat - sagt doch überhaupt nichts aus - oder vielleicht doch - aber das ist wieder etwas anderes
2.) Tja, die einen sind halt noch die harten Männer, und .... es gibt sie noch .. Frauen, die NICHT von den Medien zu Marionetten erzogen worden sind ?
Also das ist auch nicht wirklich üpberzeugend.
Zumindest räumst Du ein das sich 50% der Menschheit wahrscheinlich "irritiert" fühlen würden.
Oder als Kulturreport:
Die Männer pissten in Vorrichtungen, die den Mündern ihrer Frauen nachempfunden worden waren.
Ist doch krank !
3.) Du scheinst zu den ganz hartgesottenen zu gehören
Fazit:
Gut, vielleicht sind es die "Miesepeter", die bei soetwas direkt an eine Beleidigung denken, aber man sollte eben wegen diesen Menschen Rücksicht nehmen.