Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

20.03.2004, 22:28

Pissbecken

[URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2004/03/20/frauen__toilette/frauen__toilette,templateId=renderKomplett.html]Nichts anderes wünscht sich ein Mann.[/URL]

3

20.03.2004, 22:53

.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (05.12.2009, 12:49)

4

20.03.2004, 23:34

RE: Pissbecken

Ich find's gut^^

Da gibt's doch sone TV-werbung wo ne Frau mit dem Drei-Tage-Bart von nem Kerl den Herd schrubbt, hat sich da jemals ein Mann beschwert?
Gleichberechtigung hat auch seine negativen Seiten

:P :P

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

21.03.2004, 01:56

RE: Pissbecken

Zitat

Original von IASON
Ich find's gut^^

Da gibt's doch sone TV-werbung wo ne Frau mit dem Drei-Tage-Bart von nem Kerl den Herd schrubbt, hat sich da jemals ein Mann beschwert?
Gleichberechtigung hat auch seine negativen Seiten

:P :P

Naja ob ein Kerl die Küche putzt oder er denkt er "pisst" einer Frau in den Mund ist - so denke ich - ein kleiner Unterschied.
Weiß nicht, aber so pazzo kann man gar nicht sein um sowas gut zu finden.

8

21.03.2004, 02:07

LOL, witzig das Teil ^^

9

21.03.2004, 08:26

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (27.11.2009, 10:12)

10

21.03.2004, 08:38

genau das ist die frage.

Ich frage mich was das auscheiden der Exkremente mit sexualität zu tun hat ?
Es gibt bestimmt Praktiken, bei denen so etwas zum Einsatz kommt, aber das auscheiden der exkremente definiert sich nicht über sexualität, es ist eine reine FUNKTION des Körpers.

Hier einen zusammenhang herzustellen, läßt einerseits auf die sexuellen Vorlieben der Hersteller schließen, aber ist im Grunde nichts weiter als eine niveaulose diskriminierung der Frau -

schließlich wären ebenfalls einige beleidigt, wenn ich auf den HALBMOND als Symbol des Islam pissen würde -

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

12

21.03.2004, 09:38

Zitat

Original von hiigara
die frage ist ob man bei solch einem anblick uriniren oder eher onanieren würde

oder kotzen

13

21.03.2004, 10:42

Zitat

Original von hiigara
die frage ist ob man bei solch einem anblick uriniren oder eher onanieren würde

Wenn du dir dabei schon einen runter holen willst, dann musst du ziemlich leicht zu erregen sein ...

14

21.03.2004, 11:57

nette Idee, aber wer hier der Meinung ist sowas gehört sich nicht und gleich in die Realität überträgt ist auch nicht besser als die Politicans die sagen wer CS spielt ist ein Mörder. Ist doch ne witzige Idee und ob ich meiner Freundin auch in der Realität in den Mund pisse oder kacke hat doch damit nix zu tun, einfach witzig das wars aber in unserer verweichlichten Welt wo die Hälfte aller Männer Schwuletten sind und die Hälfte der Frauen von den Medien zu dummen Marionetten erzogen worden sind wundert mich nicht dass so ne nette Idee gleich wieder wortwörtlich im Klo landet.

Naja ich hätte auch nichts dagegen auf ein erschossenes Kind als Kloschüsssel zu kacken, denn ich schau weder auf das Urinal beim Pissen noch auf die Schüssel beim Kacken sondern stelle oder setze mich hin und pfeife dabei ein Liedchen von der guten alten Welt.

15

21.03.2004, 12:09

Ich würde mich nicht drüber aufregen, aber besonders lustig und anziehend finde ich so eine Toillete auch nicht. Ich finde besser das sie die weggemacht haben, den als ich sie jetzt das erste mal gesehen hab dachte ich auch erst das es Frauenfeindlich ist.

16

21.03.2004, 12:48

Gebe Chris recht, was pfeiffst du denn im moment? Tja bei mir ist gerade Status Quo - In the Army now aktuell

17

21.03.2004, 12:51

Einige scheinen jeglichen sinn für spaß verloren zu haben. Bedauerlich.

18

21.03.2004, 12:55

Allerdings hatte eine Frau die Urinale entworfen ...

19

21.03.2004, 13:02

mein Favourit beim pissen ist nach wie vor "Always look on the bright side of life" beim kacken "Golden Brown" von den Stranglers.

20

21.03.2004, 13:49

Zitat

Original von Premium
1.) nette Idee, aber wer hier der Meinung ist sowas gehört sich nicht und gleich in die Realität überträgt ist auch nicht besser als die Politicans die sagen wer CS spielt ist ein Mörder. Ist doch ne witzige Idee und ob ich meiner Freundin auch in der Realität in den Mund pisse oder kacke hat doch damit nix zu tun,

2.) einfach witzig das wars aber in unserer verweichlichten Welt wo die Hälfte aller Männer Schwuletten sind und die Hälfte der Frauen von den Medien zu dummen Marionetten erzogen worden sind wundert mich nicht dass so ne nette Idee gleich wieder wortwörtlich im Klo landet.

3.) Naja ich hätte auch nichts dagegen auf ein erschossenes Kind als Kloschüsssel zu kacken, denn ich schau weder auf das Urinal beim Pissen noch auf die Schüssel beim Kacken sondern stelle oder setze mich hin und pfeife dabei ein Liedchen von der guten alten Welt.

1.) Ich finde die Idee irgendwie dumm/krank.
Meinetwegen können sie in jeder öffentlichen Herrentoilette auch eine Büste von Dir anfertigen, und als Urinal aufhängen - hat mit der realität ja nichts zu tun.
Das sich eine Frau beleidigt fühlen könnte, kannst Du gar nicht nachvollziehen ?
(das eine frau die Dinger entworfen hat - sagt doch überhaupt nichts aus - oder vielleicht doch - aber das ist wieder etwas anderes ;)

2.) Tja, die einen sind halt noch die harten Männer, und .... es gibt sie noch .. Frauen, die NICHT von den Medien zu Marionetten erzogen worden sind ?

Also das ist auch nicht wirklich üpberzeugend.
Zumindest räumst Du ein das sich 50% der Menschheit wahrscheinlich "irritiert" fühlen würden.

Oder als Kulturreport:
Die Männer pissten in Vorrichtungen, die den Mündern ihrer Frauen nachempfunden worden waren.

Ist doch krank !

3.) Du scheinst zu den ganz hartgesottenen zu gehören :P

Fazit:

Gut, vielleicht sind es die "Miesepeter", die bei soetwas direkt an eine Beleidigung denken, aber man sollte eben wegen diesen Menschen Rücksicht nehmen.

21

21.03.2004, 13:57

Aber "Golden Brown" ist echt ein geiles Lied...
(ernsthaft)

Die Vorstellung das beim "kacken" zu hören ist irgendwie erheiternd...

Golden Brown.....dadadada

Irgendwie hab ich wohl eine "kulturelle Revolution in den WC`s" verpasst.... :)

22

21.03.2004, 14:13

Golden Brown ist wirklich ein super Lied!