Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

OLV_VooDoo

Fortgeschrittener

• »OLV_VooDoo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

12.02.2004, 21:21

Spielnr.: 2134 - LXXXIV.Masters: 6. Spieltag<br>CoK_HausschaF_ LOH_Juke _EA_VooDoo <br >vs.<br > CF_

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2134" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

OLV_VooDoo

Fortgeschrittener

• »OLV_VooDoo« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

12.02.2004, 21:26

Ich glaube ich habe das ganze Game über 1 vs 2 gespielt. :rolleyes:
Auf der anderen Seite haben meine Mates 2 vs 1 gespielt, gegen Howard, und verloren. ;(
Gratz dem Siegerteam, ihr habt alle gerockt! :)

CF_MarcoPolo

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

12.02.2004, 21:26

gg all,

Das bessere Teamplay hat es entschieden. Ich hatte früh Teamsicht und konnte so beim Grush als Mitte gezielt eingreifen.

Marco

4

12.02.2004, 21:28

oh mann... am Dienstag hat Marco irgendwie nicht so gerockt ;)

ich hatte ein dermassen beschissenes Spiel. Keine Ahnung woran es lag, aber ich war kurz davor den Monitor zusammenzuschlagen :evil:

Ich setze Sammelpunkt für alle Häfen, bei der Hälfte klappts, bei der anderen nicht. Ich blase zum rückzug, die Hälfte fährt los, die andere nicht. Ich bin mitten im Kampf, auf einmal fährt die Hälfte meiner Schiffe trotz Feindkontakt wieder zurück X(

So auf Wasser nie was gerissen, nachdem Howard sich nur noch auf Land konzentrierte, schafften wir nichtmal die anderen beiden vom Wasser zu hauen. Irgendwann war Howard dann durch meine ganzen Mauern durch und innerhalb von 2 min war ich runter auf pop 50 ...

Danach war nix mehr zu retten, wollte eigentlich auch schon ne halbe Stunde früher aufgeben.

Starke Gegner, scheiss Tag, sorry an meine Mates.

CF_MarcoPolo

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

12.02.2004, 21:50

Zitat

Ich bin mitten im Kampf, auf einmal fährt die Hälfte meiner Schiffe trotz Feindkontakt wieder zurück

Wer will schon sterben. ;)