Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

05.02.2004, 21:16

Spielnr.: 2075 - LXXXIV.Masters: 2. Spieltag<br>Yzerdam Ritter_Bertram_RdT CF_HotTea <br >vs.<br > _

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2075" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

05.02.2004, 21:18

recht ruhiges spiel muss ich sagen.
super spiel meiner mates, so dass ich in ruhe kelten-units bauen und am ende das wunder mit belagerungseinheiten zukacken konnte  8)

thx@all :)

3

05.02.2004, 21:38

Naja, mein Spiel war nun wirklich nicht gut. Mein Glück war, daß ich die meiste Zeit in Ruhe gelassen wurde. So brauchte ich dann nur noch im Endkampf um das WW ein bischen mitmetzeln ;) .
Thx Mates und GG all.

Cu Bertram.

4

05.02.2004, 21:39

Naja, war nen suck game : / hatte am Anfang ne wiederspenstige Sau. Die wollte einfach nich kommen, trotz vielenmalen schiessen. naja. Mates waren nett, aber war kein gutes Teamspiel. Da ich mit Hot_teas angriff nicht gerechnet habe, wurde ich recht gut von ihm attackiert. Habe zich ma Hilfe gerufen. Habe gesagt: könnte Hilfe gebrauchen. Kam jedoch nichts. Sie sagten zwar jar hier sieht es gut aus... aber naja.War dann so gut wie tot und dann waren nur noch 100 jahre, hatte kaum updates, noch units waren mehr oda weniger nur piken. Naja GG leutz.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DM_ch4os_n4p« (06.02.2004, 07:17)