Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

30.11.2003, 22:38

Spielnr.: 1761 - AoK.Conquest.November: 20. Spieltag<br>bemo Ronin <br >vs.<br > Tsu_Cortes Invader

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1761" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

30.11.2003, 22:39

Team 2 hat gewonnen.

Aok hat sich zum Schluß wieder mal Back to Desktop verabschiedet :D
Restore wäre denke ich nicht mehr sinnvoll gewesen.

3

30.11.2003, 22:53

Ich hatte gemauert und Invaders Fähre erledigt. Damit hielt ich das Problem zunächst für gelöst.
Als dann plötzlich die ganzen Bogies in meiner Base auftauchten war klar, daß ich die Fähre zu spät gekillt hatte :D

Grats an Gegner und viel Glück fürs weitere Finale.

4

30.11.2003, 22:54

gg, auch wenn ich ziemlich überrascht war das direkt hinter dem übergang eine halbinsel war es also irgendwie keinen Landweg zu bemo gab und ich meine Kaserne schon auf der Halbinsel gebaut habe...^^

gn8 inv