Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

OoK_Wickie

Erleuchteter

• »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

1

18.11.2003, 20:51

Spielnr.: 1685 - AoK.Conquest.Oktober: 7. Spieltag<br>OoK_Erichbub SIM_strucki <br >vs.<br > FodA_s

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1685" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

18.11.2003, 20:52

Tja, mit diesem Lag wars echt nicht cool :(

Hallo, liebe Erlachgasse...irgéndwann schmeiß ich euch eine Bombe in euren Scheißladen rein X( X( X( X(

3

18.11.2003, 20:55

leute ich bin verdammt sauer,es is mir egal wer den lagg genau verursacht hat,erich sagte es is den ganzen tag schon so,da finde ich,brauchst du doch nicht im masters anmelden,den mir zB haste total den mastersabend vermiest,um die niederlage an sich gehts mich nicht,aber die art wie sie zu stande kam,durch ein game dass mehr laggt als läuft das is schon bitter.ich kann mich im moment an kein game erinnern dass mir weniger bock gemacht hat,sry dass ich mich aufreg aber sowas,das kann nich sein

4

18.11.2003, 20:59

dann speichert und startet neu oder macht ein unentschieden draus oder so...

5

18.11.2003, 21:10

Sehr geehrter Herr FodA_Seth!

1. Sie haben schon von anfang an, meiner meinung nach, einen ton angeschlagen, der mir in einem spiel nicht gefällt: " mach das so, mach das so, hab keinen bock, ich will, ich möchte....!" Da es sich hier um ein multigame handelt, fragt man die anderen leute, ob sie das auch wollen (game speed) und ob der host das nicht (freundicherweise) ändern könnte. befehlston hat hier nichts zu suchen.

2. internet scheint etwas lahm zu sein im moment in wien, hab aber extra 10 min vor spielbegin ein probespiel mit einem anderen wiener gemacht, lief einwandfrei, deshalb hab ich mich fürs masters entschieden.

3. komischerweise verspüren immer die (oder einer davon) verlierer den lag als unerträglich (mir isser auch auf den nerv gegangen, aber sooooo unerträglich wars finde ich nicht. late imp wärs allerding äußerst unschön geworden, aber die vorentscheidung is schon rel. früh gefallen).

4. wenn sie sich den mastersabend von soetwas TOTAL versauen lassen, sollten sie sich eventuell ein stärkeres nervenköstum zulegen oder sich nicht gleich aufregen, ohne alle fakten zu kennen. sie haben sich doch (noch vor spielbeginn) schon aufgespielt. Leute wie sie widern mich an.

5. Aüßern Sie Ihren wunsch, wie kann ich Ihnen wieder den mastersabend retten? (und bitte machen sie sich nicht mit geflame lächelich) edit- unentschieden oder sieg für euch, is mir völlig egal, ich traus mir gar nicht vorschlagen, weil es hier anscheinend nicht darum geht...

thx @strucki, warst ein starker mate, strat voll aufgegangen.
gg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Erichbub« (18.11.2003, 21:11)

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

18.11.2003, 21:14

Der Lag woa trotzdem oasch :P

War dennoch super gespielt von dir (von Strucki hab ich ja fast nix mitbekommen) :respekt:

7

18.11.2003, 21:16

Soll ich mich jetzt für Erich freuen oder den armen Wickie bemitleiden... Jungz, ihr macht es einem auch nicht leicht !

@seth: :up: Super Aktion !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Stein« (18.11.2003, 21:17)

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

18.11.2003, 21:19

Man ist an Niederlagen gewöhnt :rolleyes:

Ich denk mal, es wär auch ohne irgendeinen Lag an die Gegner gegangen, da sie schneller Feudal waren, und auf Land VIEL MEHR Platz zum bauen hatten.

Jungs, ned streiten, hat ja gar keinen Sinn ?(

9

18.11.2003, 22:02

Also erich,kannst beim du bleiben ;) , meine "Forderung" vor dem Spiel nach speed normal könnte man eher als Hinweis auffassen denke ich,warst halt falsch informiert aber kann ich verstehen.Ich denke jeder spielt masters um abends mal ein nettes game mit netten leutz zu machen,vllt hab ich jetz nich so den netten abgegeben sry aber es war auch kein nettes game :( . Unnötig jetz weiter zu diskutieren oder zu streiten,im Nachhinein kann man nix mehr ändern,war halt ein grottn game :(

10

19.11.2003, 00:18

so ist es. man will am abend einfach nur ein nettes game unter netten leuten verbringen :) . nichts anderes sollte der sinn sein. sollte dies subjektiverweise nicht der fall sein, tuts mir für denjenigen (ehrlich!) leid ?( . jeder von uns hat sicher besseres zu tun, als sich von einem schlechten game den abend versauen zu lassen. in diesem sinne: hoffe es wird nächstelmal besser und ALLE haben spaß dabei :bounce: . ein spiel mit schlechter stimmung macht auch mir keinen spaß, egal ob ich gewinne oder verliere.

gn8, es kann nicht immer frühling sein, aber der winter dauert ach nicht ewig ;)

11

19.11.2003, 00:32

Zitat

Original von FodA_seth
meine "Forderung" vor dem Spiel nach speed normal könnte man eher als Hinweis auffassen denke ich,warst halt falsch informiert aber kann ich verstehen

http://www.mastersgames.de/wbb2/thread.p…eadid=6267&sid=

Nur Sonntag ist Slow, ansonsten Normal Speed.