Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
mal n kleines spiel
so, vielleicht isses mal wieder zeit hier nen link zu nem spiel zu posten. es ist schwer, also ich habs nicht durchgeschafft und stecke in level 34 fest. ich hab echt keine idee wie ich das schaffen soll. vielleicht packts ja einer... viel spass dabei
www.crystalnewmedia.com/gridlock/gridlock.html
so jetzt gehts
Immer noch der Beste: Ryu. Der von SenF.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ROM_Rey_Erizo« (02.10.2003, 13:24)
Zitat von Faith:<br>bis der gemerkt hatte das die anderen schon ne zeit weiter waren, hätte ich seine häfen mit fischerbooten einmauern können
www.crystalnewmedia.com/gridlock
*amtesten*
edit:
jo, macht fun - bin grad bei lvl20...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hl_Mad_Dog« (02.10.2003, 14:01)
bei sowas bekomm ich hirnkrämpfe und krieg albträume wenn ich`s net schaffe
is aber goil so nebenher und bei 34 bin ich noch net
Macht fun, aber nach 30 lvln fehlt die Motivation zum "weiter-sich-die-Gehirnwendungen-verbiegen"
Antares, der mal eine Pause braucht
bin jetzt bei level 39... ohne pause gehts gar nicht finde ich und bei level 34 bin ich echt ne woche gehangen...
Oh Gott, macht mal den Expertenmodus an, da wird einem ganz anders
Häng4e an Level 31, help!
ich shcaffe 24 nicht:/
Hat wer nen tipp?
das coolste i, dass ich net mal tips zu gewissen levels geben könnte, weil ich nicht mehr weiss wie ich`s geschafft hab
lol stimmt, ich bin jetzt bei 33, aber ich müsste zb für lvl 20 genau so wieder überlegen und bräuchte wahrscheinlich genau so lange wie beim 1. mal
jo, vieles schafft man nur durch ausprobieren, und da sich die levels logischerwiese alle ähneln, weiß man auch nicht wie man wo durchgekommen ist
p.s. sitze auch bei 31 fest
edit: 34 jetzt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Deepthroat« (03.10.2003, 15:39)
mittlerweile sitze ich bei 35;
lvl 34 fand ich gar net so schwer..
ich shcaffe 24 nicht:/
Hat wer nen tipp?
Der erste Schritt bei 24 ist es den hellgrauen dreier unten nach Rechts zu bekommen.
level 36 is geil
Wow, hab das Spiel mal 1 Tag nicht gespielt und jetzt läufts richtig gut

lvl34
endlich fertig
Entweder hab ich nen klotz im Kopf oder ich bin auf einmal verblödet !
LVL 3

!
ach mann, is des n doofes spiel... bin jetz bei levl 40 und hab kein bock mehr ^^ ....
lvl12 recht problemlos aber jetzt. .... *gääähn*
gn8
lol hing auch ne weile an 4 bin jetzt aber bei 12...jetzt aber erstmal pause
naja lvl 14 nicht schlecht um die zeit für 30 min ^^
aber ich finde es geht weniger ums rätseln als um rumprobieren...
ganz nett aber.
habs am donnerstag fertig gemacht...
man braucht halt geduld ^^ das is alles :-P
typischen sucht-spiel
hab heut angefangen und bis level 35 gespielt...
wieweit gehts?
40

auf gehts!
ich häng grad bei 29 kann mir jemand helfen?