Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Spielnr.: 1395 - AoK.Conquest.September: 13. Spieltag<br>InSaNiTy_ Cortes_DAoH Tsu_X_CiTe <br >vs.<b
<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1395" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>
lol nach dem start geil ^^
2 docks in 2 pfützen gesetzt ich weis fette leistung egal, meine aussen grushen verlieren zwar wasser ich boome spende und in imp. überlaufen wir sie.
noch mal auf wasser gegangen und dann in der mitte champflow und aussen auch gelandet!
gg all
Ich bin irgendwie leicht überbewertet lol, aber auch ziemlich schlecht gespielt...
die docks von insanity waren der oberhammer
einmal in nen tümpel ok, aber 2 mal
grats zum Sieg