) und jetzt muss er wieder in die Werkstatt: eine Drosselklappe ist hin, der Abgasrückführungskühler ist zugesetzt. Kostet 1600 Euro, mit Kulanzanteil von Audi. In meinen Augen beides Konstruktionsfehler. Wer weiß, was noch alles an Reparaturen kommt, die ich dann künftig selbst zahlen müsste... Vielleicht kaufe ich ihn dennoch, denn ein Verkauf mit Gewinn sollte möglich sein.

This post has been edited 1 times, last edit by "DS_Don_Grotto" (Apr 7th 2012, 7:07pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "mymF.frantic" (Apr 7th 2012, 9:10pm)
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
http://img838.imageshack.us/img838/9135/sdc10584ra.jpg )
aber die benzinpreise und parksituation bei mir haben mich dann doch abgehalten
(und dass ich kein auto brauche^^) This post has been edited 1 times, last edit by "Kevinho" (Apr 11th 2012, 8:52pm)
der hat seinen besitz verscherbelt und verbringt jetzt seine zeit nur noch mit keyboard üben und meditieren

Disa, ich hab gehört das hier sei der neuste Hit - wie wärs? Gibt im Masters bestimmt jemand, der dir damit weiterhelfen kann!