Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
also manchmal erstaunt mich wirklich wie trotz (offensichtlich) vorn und hinten net passender rates faire games hier entstehen

hat ungeahnten Spaß gemacht
GG dachte schon early imp ist es vorbei^^ und hab mir keine wirklichen gedanken mehr gemacht^^ aber irgent wie ging es trotz ohne gold auf der einen seite vorwärts

Denke klakoly wenn du mir bissl weniger gold geschickt hättest und dafür ca gemacht hättest und damit den trade geraidet hättest wär ggf noch ein sieg drinne gewesen ( mit einer menge hättest^^)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Multani« (03.05.2010, 22:02)
Original von [*HS*] Multani
GG dachte schon early imp ist es vorbei^^ und hab mir keine wirklichen gedanken mehr gemacht^^ aber irgent wie ging es trotz ohne gold auf der einen seite vorwärts

Denke klakoly wenn du mir bissl weniger gold geschickt hättest und dafür ca gemacht hättest und damit den trade geraidet hättest wär ggf noch ein sieg drinne gewesen ( mit einer menge hättest^^)
Ich hab doch ständig den trade mit mass husaren geraidet. Dir hab ich das Gold geschickt, damit du mal von unten druck machst und ich raide weiterhin, aber dann stirbt uns auch noch eru weg und er hat dann das ganze Spiel nix mehr gemacht...dachte mir schon, dass da noch was drin ist.