Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Finale - Sieger Team 1
gratz, war sehr eindeutig...
Aber was muss bei BR auch ausgerechnet Arabia kommen ...
Dein Post weißt ein Paradoxon auf... wer hat gewonnen Team 1 oder 2?
Graatz jedenfalls an den Gewinner ^^ .
team 1 hat gewonnen und ich komm jetzt doch noch auf die startseite (Y)
Yeah
Ging richtig gut. Thot macht fc und muna kriegt Doppelflush ab. In csatle rockt Max allerdings bissl durch und kann mit seinen Conqs mass kt's von mir erwischen. Zum Glück kann future helfen. Als es dann langsam ans Impen ging, war unser Vorteil dann doch schon erheblich und future überrennt Muna, während ich bei Thot alles klar machen kann.
Hmm Flexus .. habe kurz nich aufgepasst und dann kamen di dummen Ritter von Future .. -.- .. irgendwie doof gelaufen .. aber flexus du warst nicht mein Problem ^^ auch wenn du hinterher durchmaschiert bist .. habe nicht mehr viel gemacht !
y ich weiß conqs sind einfach op in castle. Die winnen gegen mehr kt's- leider. Naja zum Glück hast du nciht aufgepasst, sonst wäre meine eco wohl weg
Glückwunsch

Arab war natürlich auch best case ^^
Jaa .. sau dumm .. hab mit Future auch nicht gerechnet .. war gerade zufällig in meiner base und habe was gemacht .. und dann hat er meine units schon umkreist -_- grr .. hätte bestimmt mit meinem Micro noch viele killen können ^^ und ohne Ende weiter nerven können .. ich muss das noch mit dem Aufpassen lernen !
Glückwunsch!
glückwunsch team1
gratz an die gewinner, flex
werden die spiele nicht gepostet?
Gratu euch beiden
Gratz dem Sieger Team!