Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

10.08.2003, 21:14

Spielnr.: 989 - AoK.Conquest.Juli: 4. Spieltag<br>_Vaile_ [AA]Odin CID_Hannibal <br >vs.<br > TID_De

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=989" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

10.08.2003, 21:15

ein kritischer Moment, wo rot und lila bei mir waren, sonst recht gemütlich, man musste nur warten bis Bambam Hanni gekillt hat.

3

10.08.2003, 21:36

lol was war da kritisch wo dich mich in ruhe abknallen konntest weil lila immer zu spät kam manchmal sagte er drauf dann ne warte noch naja werde bestimmt wieder kritisiert werden wegen meinem rumgemaule aber ertstens baut mann docks nie an eine bucht haben beide gemacht und hannie baut dann noch alle docks zum gegner und vaile baut sie gleich auf ene ganz andere seite so das ich immer schön durch die schöuchten fahren muste naja muste raus so jetzt könnt ihr mich fertig machen so hatte das no fun gemacht

4

10.08.2003, 21:36

achso sagte ich schon das ich slow hasse?

5

10.08.2003, 22:00

Odin, in Feudal wart ihr beide ziemlich gleichzeitig da, das war schon gefährlich für mich.
Es war dumm von Vaile die Docks zu dieser Seite zu bauen, aber warum bist du eigentlich immer mit so einem Häufchen Galleys angekommen und hast dich abknallen lassen?
Da fährt man lieber mal außenrum.

6

10.08.2003, 22:02

lol von meiner seite aus kammen doch deine partner gefahren da wären rückzuck meine docks dran gewesen und bei hanni muste ich ja auch mal vorbeischauen war halt alles so ewig weit was soll mann da machen du konntest ja zu hause warten da tue ich mich auch leicht

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »[AA]Odin« (10.08.2003, 22:05)

7

10.08.2003, 23:43

lol odin ich mag auch kein slow und bin schon gar kein islespieler wenn dann 1v1 und da weiss ich doch nicht wie man docks setzen soll

und ich hab meine docks nicht auf eine ganz andere seite gebaut sondern auf die offensive seite und sicher nicht hinten dass ich mit dir noch fisch teilen muss omg

sry hab keinen maphack kann ja ncht sehen dass meine map so gay platziert ist

8

10.08.2003, 23:45

jo sage auch sry nach so einem spiel bin ich immer gereitzt ist halt blöd gelaufen

9

10.08.2003, 23:45

was odin meint ist aber ganz normal im teamspiel setzt man auf inseln die haefen beisammen; fuers naechste mal weisst es ja; ich hab auch bestimmt schon 300 mastersspiele gemacht ohen zuwissenwie ich im team inseln zocke:-(

10

10.08.2003, 23:53

naja meine insel war halt einfach lang und schmal war auch gereizt weil bei mir nach 2 slow spielen die ganze umgebung laggt :D
und hab mich halt ständig über meine insel aufgeregt

yo aber ok fürs nächste mal weiss ichs :)