Zum game: ZIF erwischt Fairas in Ritterzeit sehr gut, Raegan kann bei Shibby bisschen killen, ich schick als Mitte n paar Ritter zu beiden Seiten und boom dann.
Fango hat auch geboomt und konnte auch einiges bewirken, aber da wir vorher schon nen guten Vorteil hatte, kam dann iwann das gg.
Und in 212 Jahren hätten wir dan wegen den Relics gewonnen, die ZIF alle hatte,^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Bogo« (18.05.2009, 23:35)
was war das!!!... ich weiß es nicht
naja iwie hat mich raegan da ziemlich auseinandergenommen aber man muss auch sagen das er das nicht schlecht angestellt hat....
warum lasst ihr mich nicht einfach boomen das wäre es zumindest ein bischen fairer gewesen...
ihr seit gemein
naja gg an die gegner
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Shibby« (18.05.2009, 23:34)
Ja, richtig doof, ZIF wollte mir zwei Schafe klauen und ich hab mich da so aus dem Konzept bringen lassen das ich Jahre zu spät Up gekommen bin. Besonders ärgerlich, ich hatte ja die Rehe in meiner Base hätte also getrost auf die Schafe verzichten können...
hmm würde einfach mal sagen ich hab zurecht meinen channel und hört auf mich zu verbessern!!! die fehler sind gewollt um meine unfähigkeit auszudrücken.