Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

22.08.2008, 23:17

2

22.08.2008, 23:18

4v4 mit ganz unten :D

lustiges spiel, lizzard und kommodus konnte nicht gegen phillip und bucca winnen, für mich und bertram wars gegen bs und morph natürlich schwer, game war allerdings lange offen ;)

gg

ZwerG_moRph

unregistriert

3

22.08.2008, 23:19

falsch gepostet ^^

4

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

omg, Team 1 gewinnt immer im masters ^^

ZwerG_moRph

unregistriert

5

jaja :P

6

22.08.2008, 23:24

Natürlich sollte Snyper auch erwähnen, dass morph anfang castle meine base auseinandergenommen hat, während meine armee bei Phil und Buca war und dass er dies in imp mit Chevalier freudig wiederholt hat; nur mir diesmal nicht nur dorfis, sondern gleich die ganze base zerlegt hat... Und woher kam er? Meist aus Snypers base oder eben direkt daneben vorbei :rolleyes:

Shit happens - nach morphs erstem angriff anfang castle war ich schon runter auf pop 35... demnach kam ich erst sehr spät imp was Kommo und mcih schon stark ins hintertreffen gebracht hat. Als ich dann jedes Krümelchen res brauchte, kam Morph erneut und gab mir den Gnadenstoß worauf unsere Front natürlich vollends fiel ?(

Team hat gesuckt - ganze Zeit 1vs3 but no problem - trotzdem eigentlich easy win - aber snyper hat my TC walt und so all vill lost

7

22.08.2008, 23:25

benni du fishkopp ^^ -

hat vil vil lost in feudal und catsle lyzard udn grün immer raid on me war aber np und dann mit gelb unterwegs in imp dann gut 4 burg mit 20 treb/jansi phillip bt und fwd - late imp max eco mit most points bei gg und most gebäude killed - losung war nicht so gut - suxx mates ;) ;)

8

22.08.2008, 23:27

Wir entwickeln hier einen ganz neuen Schreibstil ^^ -> fwb-style :D

Btw. Kommo hat echt gut gespielt!

Und mich pls 100 Punkte runter - dass können alle bestätigen! Muna sicher auch nach dem Spiel von vor ner Woche ;)

9

22.08.2008, 23:30

Sry lizzard du hast das am ende total falsch verstanden ! das war ne fwb verarsche, hatte nix mit dir zu tun! das spiel war ok so, morph hat dir nur so viel gekillt, weil du an meinem goldspot warst :) aber egal, mache dir keinen vorwurf, hätte halt besser laufen können :)

nächstes mal winnen wir :D

ZwerG_moRph

unregistriert

10

22.08.2008, 23:32

Zitat

Original von nC_Snyper1
morph hat dir nur so viel gekillt, weil du an meinem goldspot warst :) aber egal,

siehst du liz, selber schuld :D

11

22.08.2008, 23:35

Die map war so eng - ich hatte keine Ahnung wessen Goldspot das war - der war so nah an meiner base, dass ich einfach hin bin! An dem GOldspot hat er mir höchstens 8 Bauern gekillt. Viel mehr hab ich am Holz und neben meinem TC verloren. Dieses Orange hab ich auf der Minikarte einfach nciht gesehen... Und meine Freundin hat im Hintergrund auch Age gespielt am Laptop - und dann machts halt ständig dieses Angriffsgebimmel - also regiere ich Held nur jedes 2. mal *g*

Aber MIst gespielt hab ich dennoch - bin einfach zu lahm ^^

ZwerG_moRph

unregistriert

12

23.08.2008, 00:24

Zitat

Original von GEC_buccaneer
benni du fishkopp ^^ -

hat vil vil lost in feudal und catsle lyzard udn grün immer raid on me war aber np und dann mit gelb unterwegs in imp dann gut 4 burg mit 20 treb/jansi phillip bt und fwd - late imp max eco mit most points bei gg und most gebäude killed - losung war nicht so gut - suxx mates ;) ;)

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

13

23.08.2008, 09:34

jetzt mal im ernst ^^ - erstens war*s schon nice dass so*n 4v4 zustande kam und die 14xxer sich "nicht zu schade" waren, sich darauf einzulassen :respekt:

zweitens fand ich das game auch lange zeit sehr ausgeglichen (schade dass es kurz vor der entscheidungsphase dropt), was sicher auch an der spotverteilung lag - aber immerhin hat es (mir) gezeigt, dass es durchaus bei solchen konstellationen schöne spiele geben kann (naja, wenn man gewinnt sagt sich das leicht^^) - atm gibt*s ja den "auslosungsthread" in dem solche "losungen" angesprochen/diskutiert werden - mMn würden eben solche losungen in der zukunft bestimmt spannende und interessante games ergeben - und, imo wäre es doch mal was anderes, als (in der regel) immer mit/vs den selben, ratinggleichen, leuten zu spielen - und solange die losungen nicht geändert sind, könnte man imo solche spiele öfter machen^^ - also postet mal kräftig eure meiununge (am besten im o.g. "auslosungsthread" - have a nice we ;)

14

23.08.2008, 11:38

Stimme Bucca voll und ganz zu!

Sehr schönes Spiel auch wenn die ratings über 400 Punkte auseinander lagen! => pro gemischte SPiele :)

15

23.08.2008, 12:09

es waren über 700 punkte lizzard :D

jo das spiel hat spaß gemacht

16

23.08.2008, 12:40

Jo aber es waren nur 700 weil Kommo nochmal 300 Punkte weniger als die anderen aus der niedrigen Losung hatte. Von daher waren 400 Punkte ralistischer (die anderen 3 hatten zwischen 900 und 1000 :) )

17

23.08.2008, 13:22

jo ich stimm bucca da vollkommen zu. solang man gewinnt ist alles gut^^
in der nc zone ist öfters mal bunt durcheinander gemischt und es ergibt sich fast immer ein ausgeglichenes spiel. gogo bucca^^