Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von OLV_Munatius
naja aber es kann auch nicht bloß an einer Woche Ausfall liegen, dass sich die Zahlen halbieren.
Zitat
naja aber es kann auch nicht bloß an einer Woche Ausfall liegen, dass sich die Zahlen halbieren.
Zitat
Original von AlteGarde
(bis vielleicht Muna öfter mal so ein Spiel verliert und dafür 5 Punkte abgezogen bekommt).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sylence« (22.05.2008, 16:57)
Zitat
Original von nC_Snyper1
auch ist für spieler, die wieder zurück kommen das masters zu unflexibel, ratingänderungen etc dauern einfach viel zu lange ^^
Zitat
Original von Imp_Skywalker
Und zum Thema nC Anfeindungen: Da müsst ihr einfach drüber stehen, spielt doch alle wieder aktiv hier mit.
... wo siehst du da anspielungen?
Zitat
...
@bucca: statt Anspielungen wäre es vielleicht sinnvoller zu sagen, was (bei Dir) noch mitspielt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GEC_buccaneer« (22.05.2008, 23:05)
Zitat
Original von nC_$kittle_
Meiner Meinung nach geht doch dieser ganze Anti-nC-Schwachsinn sowieso immer nur von so Pfosten wie Ragna oder sylence aus die einfach ein bisschen Aufmerksamkeit brauchen.
Zitat
Original von nC
keine ahnung, ob du es schon bemerkt hast aber wir haben dich bis auf weiteres mal aus der nC zone rausgenommen solches geflame, egal ob du angefressen warst oder nicht, müssen wir uns nicht geben. dabei hat es nix damit zu tun, daß du ein nC member angegriffen hast. wir wollen hier einfach keine masters verhältnisse das muss echt nicht sein. hier soll einfach der spass im vordergrund stehen. einfach mit netten leuten die zeit verbringen. ich bin mir nich im klaren, ob das ausrutscher von dir war.[...]
Zitat
Original von sylence/dumm
Sagen wir's so - wenn ich an einem Abend mehrere Stunden damit verbringe, darauf zu warten, dass es die restlichen Teilnehmer gebacken bekommen, ihren Rechner, bzw. ihren Router irgendwie spielfähig zu machen, Leute einfach so ow posten und neu losen lassen [...] und v.a. pseudo (weiß Gott, nichts gegen ihn persönlich) mehrmals ne halbe Stunde lang einfach nicht anwesend ist, während alle Anderen nur noch auf ihn warten, fühle ich mich ehrlich gesagt etwas verarscht. Wirklich sauer bin ich wegen sowas sicherlich nicht, [...], aber ständig unterbrochen zu werden, weil neu gelost wurde, wir mal wieder ins Spiel kommen sollten, es ja bestimmt sofort startet etc. pp. ist einfach unangenehm.
Und ja, Angel hat völlig Recht, ich habe dann ziemlich schroff und uppercase allen Anderen an den Kopf geworfen, warum sie es nicht gebacken bekommen, mal alle anwesend und bereit zu sein.
Ich will jetzt Angel auch einfach mal unterstellen,
den gewissen Sarkasmus da nicht verstanden zu haben.
Achja, weil du schon den Vergleich mit dem Masters anstellst - so lange wie an diesem Abend musste ich da noch nie auf ein Spiel warten.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »sylence« (23.05.2008, 00:54)
... du bist doch hier der macker - denk* selbst
Zitat
"bei Dir" stand extra in Klammer (!), weil aus Deinem obigen Post nicht hervorging, ob es sich um Deine Meinung handelt oder um die Meinung mehrerer.... aber hab keine Lust Dir Würmer aus der Nase zu ziehen. Dein Verhalten offenbart, dass Du leider kein Interesse an konstruktiven Lösungen hast, sonst würdest Du nicht nur auf Gründe anspielen, sondern sie auch benennen.